kakao-karten.de Forum

Tattoos & Piercings

Da die Suche behauptet hat, es gäbe weder einen Thread zu dem einen, noch zu dem anderen Thema, bin ich so frei =)

Joah, der Titel sagt ja schon so einiges =)

Überall auf den Straßen sieht man Leute mit Tattoos und Piercings - vor zehn Jahren war das noch nicht ganz so gehyped und man hat eher seltener was gesehen als einen achtung klischée Anker an einem Seemann, oder einen Totenkopf an einem Ex-Knacki klischée off =) Richtig los ging es, meiner Meinung nach, erst als die “Tribal-Welle” bei den Jungs und ein paar Jahre später die “Arschgeweih-Welle” bei den Mädels kam und plötzlich jeder sowas hatte.
Ist ein Tattoo etwas, was heute praktisch jeder hat? Oder haften da noch Beigeschmäcker aus den Seemann-Knacki-Zeiten daran - so wie bei den Japanern auf dem Land ein Tattoo immer noch mit der Yakuza verknüpft wird, auch wenn es in der Stadt schon lange nicht mehr so ist.
Wenn ihr jemanden auf der Straße trefft der ein Tattoo hat - egal ob es euch gefällt, oder nicht - schaut ihr dann automatisch hin - und wenn ja, warum? Interessiert es euch, oder ist es dieses ungewollte Verhalten, das der Mensch hat, dass er etwas anstarren muss, wenn er es sieht?
Das und vieles mehr darf hier gerne besprochen werden =)

Ein paar kleine Leitfragen:
Was haltet ihr allgemein von Tattoos?
Habt ihr welche? Und wenn ja wo und warum genau das Tattoo?
Was wäre euer Traum-Tattoo, bzw. welches Tattoo plant ihr evtl. für die Zukunft? (wo und warum?)

Was haltet ihr allgemein von Piercings?
Habt ihr welche? Und wenn ja wo und warum genau dort?
Was wäre euer Traum-Piercing, bzw. welches Piercing plant ihr evtl. für die Zukunft? (wo und warum?)

Gerne auch Fotos! =D

1 Like

Also ich mag Tattoos gerne und habe auch selber eines :). (Navi aus Zelda in blau auf der Schulter)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich selten bewusst hinsehe. Ab und an denk ich mir: “Oh! Das da ist aber hübsch!”, oder ich bemerke verwundert, dass ich ja auch ein Tattoo hab xD.
Für mich ist das etwas ganz normales, alltägliches. Etwa wie eine Kette oder ein Ohrring, nur dass man es nicht abnehmen kann. Das Einzige was ich jemandem raten würde wenn er sich eines stechen lässt, ist sich Gedanken um das Motiv und die Stelle zu machen. Man sollte sich sicher sein, dass man es nicht später bereut.
Aber mein Gott, beim stechen ist mir der Kreislauf weggesackt xD! Dabei tat es nicht mal besonders weh… Klar hat es ein wenig geziept, aber das wirklich unangenehme war das Gefühl, dass meine Ohren plötzlich zugegangen sind, ich weiße Pünktchen gesehen hab und mir schwindelig wurde. Hab dann ne Cola spendiert bekommen, mich ein paar Minuten hin gesetzt und es ging wieder :3.

Mit Piercings hab ich es allerdings nicht so. Ich finde die an den Ohren ziemlich schön, aber ich vertrag leider nicht mal Ohrringe. Die Ästhetik von Nasen- oder Augenbrauenpiercings erschließt sich mir nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack. Es gibt Leute denen es stehen kann, aber… naja. Für mich wäre es nichts. Mal abgesehen davon, dass ich es mir schmerzhaft vorstelle >___<. (Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Ohrlöcher eine ‘Überraschung’ waren. Klein Naraya geht nichtsahnend mit ihrer Mutter in einen Laden und wupp! Geht eine Frau mit so nem Ohrlochstechteil auf mich los! Peh D:!)
Naja, schon lustig xD. Davor hab ich Angst, aber ein Tattoo hab ich mir machen lassen.

Also ich habe selbst ein Tattoo, daher ja, ich mag Tattoos, sofern es sich um ein hübsches Motiv oder ein Motiv mit einem tieferen Hintergrund handelt

das mit dem Tattoo muss man sich halt schon gut überlegen…
ich selbst habe fast zwei Jahre lang überlegt
ich habe mir mein Tattoo selbst entworfen und gezeichnet
es handelt sich um einen Schriftzug (oh wunder nicht ein japanischer) nein, von oben nach unten hab ich mir das Wort “Unvergessen” rechts neben die Wirbelsäule tätowieren lassen, mit einer Jasminblüte daneben

das hat folgenden Grund, Im Jahr 2008 ist meine beste Frendin bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen und zwei Jahre später habe ich meinen Bruder verloren, der Schriftzug steht für ihn und die Jasminblume für meine Freundin Yasmine
ich weiß, dass ich das Tattoo niemals bereuen werde und war mir deshalb so sicher damit

Ohrringe habe ich auch welche, allerdings sind Piercings nicht so mein Ding, hab ne heidenangst vor nadeln
und ich bin schon umgekippt, als ich mir mein zweites Ohrloch hab stechen lassen…
na ja ^^" bei Männern gefällt mir ein schönes Augenbrauenpiercing ganz gut aber ansonsten muss ichs auch nicht haben
am Mund würd mich das wohl auch irgendwie nerven

Ich mag Tattoos sehr, aber leider habe ich (noch) keins. Im Sommer kommt dann das erste freu
ich seh mir Tattoos die gut gestochen sind sehr gern an, dann ist mir das Motiv meist egal ^^
Aber es kommt auch immer drauf an ob jemandem ein Tattoo steht (ist aber Geschmackssache),
manchen steht halt eher was schlichtes und andere wiederrum sehen total zu tätowiert einfach klasse aus :)
Mein erstes Tattoo kommt wie gesagt im Sommer, wenn ich mein Abi geschafft hab. Das Motiv wird Freddy Mercury mit dem Schriftzug “Show must go on” weil mich seine Musik und besonders dieses Lied immer sehr inspiriert und oft geholfen hat. Ich verehre Freddy Mercury einfach.

Piercings liebe ich genauso wie Tattoos ^-^
Ich habe Snakebites (2 Lippenpiercings), ein Zungenpiercing und 5 Piercings an den Ohren.
Bald kommen noch mehr, 2 Augenbrauenpiercings links, ein Nasenpiering recht, 1 drittes Lippenpiercing in der Unterlippe und vermutlich noch eine Bridge (Piercing zwischen den Augen). Wenn ich irgendwann meine Bikitraumfigur haben sollte kommt wahrscheinlich noch ein Bauchnabelpiercing :)
Schmerzen hatte ich beim Stechen nie, ich hab nichtmal das Zungenpiercing gemerkt, keine Minute hats gedauert da wars schon drin und ich hab mich gewundert das wir schon fertig waren und alle Piercings ohne Betäubung xD

Ich wollte mich eigentlich immer tätowieren lassen, aber es ist anfangs immer am Geld gescheitert- inzwischen halte ich mich einfach für zu alt, mit 31 hab ich nich lange dran gut, bevors zusammenschrumpelt. :bäh: Ich denke einfach, dass ich jahrelang das gleiche Motiv auf die gleiche Stelle haben wollte- und nun doch plötzlich denke, dass ich das Motiv vielleicht doch nicht soooo toll finden würde- und das nach knapp 13 Jahren.O_o Das gab mir eben zu denken, dass ich vielleicht noch so begeistert sein kann aber mich vielleicht doch irgendwann von dem Motiv wegentwickel.

Ich achte bei fremden Leuten jetzt nicht so darauf ob sie tätowiert sind, denn wie gesagt: es ist so alltäglich, dass es nicht mehr sonderlich schockt/ begeistert- ausserdem war ich mit nem Tätowierer zusammen, da hast irgendwann eh alles gesehen.

Ein Bekannter hatte mir erzählt, dass er in Japan schon erlebt hatte, wie kleine Mädchen im Bus versucht hatten, heimlich seinen tätowierten Arm zu fotografieren, weil es bei denen wohl tatsächlich noch etwas recht ungewöhnliches ist- andere Länder…

Ich selber besitze einen Tunnel, 2 Ohrringe, ein Nasenpiercing, dass mich an die Abschlussprüfungsvorbereitungen erinnert und ein Lippenpiercing, dass mich an den ersten Job erinnert in dem ich * einen Asch voll Knete verdient hab.
Ich hatte auch ein 2. Lippenpiercing, welches mich eh nur an nen Ex erinnert hätte, aber das hat mir nen zahn zermanscht und da hab ichs dann rausgenommen und seitdem ne Narbe da.
Trotzdem hab ich letztes Jahr überlegt mich meiner beiden Piercings zu entledigen- ich trag sie dann aber doch immernoch. Aber ich dachte tatsächlich für nen umnachteten Moment, dass Piercings beim erwachsen werden vielleicht keinen Platz hätten, aber an sich ist Körperschmuck inzwischen keine Frage des Alters mehr.

http://vandalealternativelifestyle.files.wordpress.com/2012/03/isobel-varley-tattoos.jpg

Worauf man wohl nur immernoch achten sollte, ist, wo man sich tätowieren lässt ( Ja, die Wahl des Tätowierers ist auch wichtig, ich meinte aber Arm oder Rücken, oder anderes), denn manch ein Arbeitgeber möchte nicht, dass irgendwo unter der Arbeitskleidung ein Tattoo durchblitzt, so weit ist da die Toleranz noch nicht unbedingt vorgedrungen- ich musste auch bei 2-3 Jobs meine Piercings rausnehmen, das wieder Reingefummel jeden Tag nervte etwas.
Also besser nich Born to kill mal eben quer über die Stirn stechen lassen, wenn man noch Bankkaufmann werden will.

Ich finde Tattoos okay,ichselbstwürde mir keins Stechen lassen,allein,weil ich’s nicht darf und später auch nicht,da mir die Gefahr zu groß ist,es einmal zu bereuen:D
Wenn ich’s müsste würde es mein Knöchel sein:D

Na,Piercings sind was Tolles*^*
Darf keine,hab keine,aber ich habe Fake-Plugs und Tunnel und*_____*
Bin Super zurfrieden:)
Hätte zwar irgendwie gerne einen Nasenpiercing und einen Lippenpiercing,aber bei mir stoppst dann echt schon bei den Schmerzen:/
Also denke ich bleibe ich dann lieber bei Ohrringen und Fake-Plugs usw.:D

Ich selbst habe mir 5 Ohrlöcher stechen lassen, 2 hatte ich schon seitdem Babyalter, die anderen 3 hab ich mir stechen lassen, als ich 18 wurde und mir keiner mehr rein quatschen konnte ;D
Piercings im Gesicht (Nase/Lippe/Augenbraue) gefällt mir persönlich nicht, auch kein Bauchnabelpiercing (Meine Mom hat Bauchnabelpiercing & Nasenpiercing) xD An anderen mag das schon aussehen, doch an mir selbst möchte ich das nicht haben. Allerdings möchte ich schon seit vielen Jahren ein Tattoo haben und nächstes Jahr vor meiner Hochzeit werde ich mir eins stechen lassen. Im Nacken. Ich schwanke noch immer zwischen zwei Motiven, aber eigentlich tendiere ich schon länger zu einem der beiden. Oh und meine Mutter & meinen Kerl nehm ich mit zum Termin, haben nämlich ausgemacht, uns alle 3 gleichzeitig stechen zu lassen |D~ Meine Mutter ist echt ne Nummer für sich XD

Also… Tattoos find ich eigentlich ziemlich cool. Ich bin manchmal am überlegen, ob ich mir irgendwann mal eins stechen lassen soll, aber welches Motiv und wohin… keine Ahnung XD Ist dann ja, wie bereits gesagt wurde, die Frage, ob man es später nicht bereut, außerdem bin ich meist nicht so ein Freund von entgültigen Dingen… Wahrscheinlich wärs so, dass, wenn ich wüsste, dass man es später noch problemlos und einfach entfernen lassen könnte, ich dann kein Problem damit hätte und es auch immer behalten würde ^^’
Was ich nicht so geil finde, sind Ganzkörpertattoos, das ist mir too much~ Was aber manchmal cool aussieht (nicht immer), ist zum Beispiel so’n tätowierter Arm, wobei ich mir sowas wahrscheinlich nicht machen würde~

Von Piercings bin ich jetzt nicht so’n Freund, wenn ich mir vorstelle, da immer so’n Metallteil zu haben, ist das irgendwie doof XD Ganz normale Ohrringe trag ich trotzdem (ok, sind noch die Gesundheitsohrringe von ganz am Anfang, weil ich irwie keine Lust hab, mich großartig drum zu sorgen, was für Ohrringe ich grad trage^^)~

Bei den Tattoos ist das mit dem Motiv und der Überlegung immer so eine Sache. Die meisten, die sich spontan was stechen lassen bereuen es hinterher - das ist natürlich schade, aber bei sowas sollte man einfach wissen, dass man das mal nicht so “g’schwind” entscheidet.
Allgemein finde ich Tattoos cool - wenn man das so pauschalisieren kann - besonders schwarz-weiße. Bunte könnten zwar auch echt stark aussehen, sind aber für mich absolut keine Alternative - ich möchte dann doch nicht so aussehen, wie eine mit Graffity besprühte Wand. Bei manchen Leuten schaut das leider so aus - z.B. bei meinem Tattoowierer und mir persönlich gefällt das gar nicht =/ Er war auch echt traurig, als ich sagte, dass ich mein Tattoo nicht in bunt haben will X’D Aber not, bunt ist ein No-Go.
Motivtechnisch mag ich eher so Fantasy- oder Mythologie-Sachen (Drachen, Wikinger, Götter, etc.) was mir dafür eher weniger gefällt sind diese Old-School-Sachen °°" Das ist ja jedem seine Sache, was er sich tättoowieren lässt, aber wenns eh schon jeder hat, finde ich es nicht mehr so prickelnd…
Das ist der nächste Punkt auf meiner Liste für Tattoos, die ich mir stechen lassen würde: Es darf kein Moriv sein, was schon dutzende haben. Also wären so Old-School-Vögelchen oder der typische heulende Wolf nichts für mich - obwohl ich Wölfe mag und mir lange einen stechen lassen wollte.
Aus dem Grund habe ich mein zweites Tattoo selbst “zusammengebaut”. Erst wollte ich es komplett selbst entwerfen, aber dafür reicht mein zeichnerisches Talent leider nicht aus, also habe ich mir halt etwas zusammengesetzt und das Tättoowieren lassen. Das mag auch billig klingen, aber ich bin mit dem Ergebnis noch heut zufrieden =)

Meine beiden Tattoos haben für mich auch eine persönliche Bedeutung und ich bereues es nie, sie mir habe stechen lassen.
Das erste war 2004 der Name einer wichtigen Person in Katakana auf das rechte Schulterblatt. Das zweite war 2008 ein Thor, mit seinem Mjöllnir und einem Fenrir auf dem rechten Oberarm.
Ich habe auch schon oft drüber nachgedacht mich wieder tättowieren zu lassen, aber da ich so viele Motiv-Vorstellungen im Kopf habe und nicht alles auf einmal machen kann, hab ich es erst mal hinten angestellt. Inzwischen ist der Wunsch mein nordisches Tattoo erweitern zu lassen aber wieder recht groß geworden und ich würde das in den nächsten Jahren eigentlich gerne in Angriff nehmen - leider wird mir da der chronische Geldmangel einen Strich durch die Rechnung machen =/

Piercings finde ich anfürsich auch schön, nur zu viele sollten es IMO nicht sein. Sehr schön finde ich z.B. Labret, Helix und Tragus - besonders bei letzterem überlege ich mir ja noch, ob ich einen machen lassen soll _ Die anderen sind alle eher weniger mein Fall - besonders Septum, das erinnert mich einfach zu sehr an einen Bullen, oder diese Bridge-Dinger zwischen den Augen ^^" Irgendwie kann ich mich mit denen gar nicht anfreunden, aber das ist ja jedem das Seine =)
Ein Piercing an einem Geschelechtsorgan (egal ob primär, oder sekundär) käme für mich auch nie in Frage - stelle ich mir jetzt einfach nicht so toll vor O_o
Ich selber habe nur links unten einen Labret und das wars gg Nicht mal Ohrlöcher, oder sonst was =)

Ich steh total auf Piercings. Habe selber so einige, wobei man nur mein Lippenpiercing offensichtlich sieht xD Die anderen sind eher unauffällig.
An einem Tatoo überleg ich auch schon lange rum, hab auch ein Motiv im Kopf, aber dafür fühl ich mich noch nicht schlank genug D:

Ich mag beides sehr gerne und ich schaue mir sehr gern Tattoos von anderen an um selbst Ideen zu bekommen.
Ich mag große oder “zu viele” Tattoos bei mir selbst nicht, auch wenn ich andere dann immer bewundere.
Ich habe drei kleine Tattoos und weitere sind geplant.

Mein erstes Tattoo ist ein Stern zwischen den Schulterblättern. Ich wollte für mein erstes ein Zeitloses, was mir “immer” gefällt und nichts bedeutet. Jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber, da Sterne mittlerweile total In sind.

Mein zweites Tattoo ist ein dunkelroter Halbmond und eine Träne die hinein fällt. Die Idee kam mir, als ich Midnight Breed von Lara Adrian gelesen habe. Ich habe es jedoch nicht gemacht, weil ich ein Fan von diesen Büchern bin, sondern weil ich das Motiv so schön finde.

Mein drittes Tattoo ist ein elbischer Schriftzug (nicht wirklich, aber das erkläre ich gleich*) der Schicksal bedeutet.
Das ist nämlich mein Motto. Mein Leben, mein Schicksal. Ich hab es nämlich in der Hand.

*Mein Schriftzug ist nicht wirklich eine Übersetzung, weshalb es bei HdR Vollnerds wohl eher nicht gelten würde. Ich hatte keine passende Übersetzung gefunden (nur “dunkles Schicksal” aber das wäre ja verkehrt)
Also habe ich mir die Schriftart für Word gezogen und hab dann auf spanisch DESTINO geschrieben und das Ergebnis hab ich jetzt auf der Innenseite meines Oberarms^^

Geplant ist noch das Jupiterzeichen auf dem Handgelenk, auch eher Kleingehalten. Und für die Elbenschrift will ich Verzierungen noch machen.^^

.

Ne Bridge hätte ich schon immer gerne gehabt, finde die total schön.
Leider ist mir da das Mimixnervrisiko zu hoch- ich find die Teile einfach nicht schön genug um ne Gesichtslähmung zu riskieren.

Ich finde eigentlich Piercings in den Augenbrauen schön…aber habe es auch nie machen lassen.
Eine Cousine von mir hatte das und es ist rausgewachsen weil es der Körper nicht vertragen hat. Seit dem hat sie eine unschöne Narbe.
Meine Schwester hatte ein Labrettpiercing und das Loch ist immer noch deutlich zu sehen - auch nach 5 Jahren.
Das ist es mir nicht wert.

Das einzige was ich habe ist ein Piercing im Ohr…das geht richtig durch den Knorpel und hat beim Stechen wirklich irre weh getan!:angst:

Naja, ne Piercingnarbe hab ich auch unter der Unterlippe- hatte da n Labret und das hat mir die Zähne zermanscht, also hab ichs rausgenommen- nach 3 Tagen wars dicht und nun hab ich da ne Narbe, die ich jetzt aber nicht groß entstellend finde.
Meine Freundin ist mal die Treppe runtergefallen und musste mit 8 Stichen an der Stirn genäht werden- DAS ist ne Narbe!

also ich halte tatoos für ziemlich interessant eigentlich
Also wenn sich jemand über und über und über tätowieren lässt, dann find ich das zwar abartig, aber so ein kleines Tatoo irgendwo is doch total hübsch.
und wenn ich in der stadt jemanden mit einem tatoo sehe, ja dann sehe ich da hin, weil ich mir das motiv ansehen möchte, udn dann darüber nachdenken, warum dieser mensch das tatoo hat.
bei nem engel zum beispiel denke ich drüber nach, ob diese person jemand wichtigen verloren hat oder ob ihm selbst mal ein schlimmer unfall passiert ist und er deswegen einen engel als motiv gewählt hat.
Und Piercings :)
Ich hab ja selbst eins im Bauchnabel und ich find das eigentlich ganz ok, wie gesagt, wenns nich übertrieben is. Aber so Implantate die man sich ja mittlerweile auch unter die Haut machen kann… ähh… NEE…
das is eh immer ganz witzig, mit meiner Oma diskutiere ich öfter mal über piercings, weil cih das voll lustig finde. sie sagt immer sie findet es abartig, wenn man sich löcher in die haut machen lässt um da schmuck rein zu tun nur um hübscher auszusehen
und ich weise sie dann immer darauf hin, dass ohrringe nichts anderes sind, und die hat so ziemlihc jeder und da sagt auch niemand was^^ aber sie behauptet, das sei was gaaaanz anderes :D

Also ich habe zwei Helix am linken Ohr und die haben beim Stechen überhaupt nicht weh getan. Direkt durch den Knorpel durch, finde, das tut weniger weh als Heißwaxing. Piercings im Gesicht finde ich nicht soo hübsch, aber ich hab ein Steinchen auf dem Eckzahn … höhö … voll Pussy und so, ist aber niedlich. Bei mir steht ein ziemlich großes Tattoo auf dem Rücken an, wo sonst hat man genügend Platz, ne? xD … am Bauch oder an der Seite würd ich mir nie was stechen lassen, weil die bei ner Schwangerschaft ziemlich hässlich zerreissen würden, es sei denn, du hast Bindegewebe from the other star. Im Intimbereich hab ich noch eins und wenn mein Knie ganz abgeheilt ist kommt da auch ein kleines hin. Außerdem hätte ich gern nen Barcode im Nacken, aber das ist so verklischeeeeisiert :/ … Und außerdem möchte ich noch meinen absoluten Lieblieblieblingssatz “We’re all mad here” irgendwohin, am liebsten mit nem Grinser, blöderweise … tja. Ich bin leider nicht allein mit meiner Leidenschaft.

Ich mag Tattoos. Ich finde nicht, dass sie den Körper entstellen. Jeder hat da seine Meinung zu. Tattoos können entstellen, aber auch schöner machen. Ich selber habe eins oberhalb des Pos. Es ist ein roter Kussmund. Da ich einen größeren Leberfleck auf dem Po hab, hab ich auch den Kussmund darunter setzen lassen. So sieht das gleich noch besser aus. Eigentlich wollte ich ein anderes und größeres Tattoo haben, aber ich hab mir so gedacht, mach erstmal ein kleines, um zu sehen, wie es sich anfühlt. Und so schlimm war es gar nicht. :wiiii: Aber es soll irgendwann noch ein größeres auf dem Rücken kommen. Obwohl die Hüfte und Leistengegend ja auch interessant wäre. Irgendwas mit Rosen, wo ich dann später die Namen meiner Kinder eintragen lassen kann. Das wird dann aber teuer werden.^^

Piercings find ich in Maßen ganz schick, wobei ich nicht alles gut heiße. Was ich absolut nicht mag, sind diese Ochsenringe in der Nase. Immer wenn ich sowas sehen, will ich dran ziehen. Und diese riesen Ohrlöcher find ich auch nicht so hübsch, aber wem es gegfällt, soll es machen. Ich hab selber nur ein Bauchnabelpiercing, weil es sich damals jeder ge macht hat. :höhö: Was ich aber jedem empfehle: Geht zu einem richtigen Piercer und nicht zu einem Arzt! Ich habe damals einen Gutschein von meinen Eltern bekommen, bin dann zur Ärztin und da die anscheinend in Hektik war, ging alles schnell schnell und dann war es schief. Später hat sich Wundfleisch gebildet und es musste noch einmal neu gestochen werden. Das tat vielleicht weh. Die musste ja durchs Narbengewebe durch. Die Piercer nehmen sich Zeit, die müssen ja nicht im Notfall zu anderen Patienten oder so hin. Und ich noch zwei zusätzliche Löcher an einem Ohr. Ansnsten will ich eigentlich keins weiter. Was ich habe, reicht mir.

Hehe, ein Thema für mich x)

Also meine Wenigkeit steht total auf Tattoos & Piercings. Als Kind fand ich sie schon nicht abstossend, aber da gabs auch noch nicht so viele tätowierte & gepiercte Leute. Heute wird es zum Glück schon toleriert, was ich auch ganz gut finde. Nur weil ein Mensch bisschen Metall oder Farbe am Körper hat, ist er doch nicht gleich schlechter. Natürlich denken das immernoch viele. Meine Mutter zB war gar nicht erfreut darüber, als ich mit dem ersten Piercing ankam. Genauso wenig als ich mein erstes Tattoo stechen lassen hab. Für sie war es eine Verschandelung des Körpers ^^ Dabei hab ich ihr schon so oft gesagt, das der Körper nur eine Hülle ist und das Innere sich nicht verändert. Bin immernoch die Tochter, die sie kennt. Aber ist schwer sowas älteren Leuten beizubringen. Für mich sind Tattoos Körperkunst. Und da ich selber zeichne ist ja klar, dass ich auch diese Art von Kunst toll finde. Vorrausgesetzt es ist auch gut gestochen ;) Und Piercing sind Körperdeko. Auch zur Verziehrung gedacht etc.

Ich habe selbst ein Lippenpiercing (war mein erstes) - Labret, also seitlich. Ich trage es jetzt schon fast 7 Jahre und habe noch nie ein Gedanken daran verloren es raus zu nehmen. Ich habe mir dann noch eins stechen lassen im Intimbereich, aber das gibts nicht mehr. Hat seinen Zweck verfehlt =/
Tattoos habe ich an den Schlüsselbeinen:

http://s14.directupload.net/file/d/3179/22tw5too_jpg.htm
Auch schon ein Weilchen her, aber immer noch stolz darauf. Auch wenns ‘nur’ Sterne sind :)

Und mein Zweites ist am rechten Oberarm:

http://s7.directupload.net/file/d/3179/ck43bgaa_jpg.htm
Bin ein großer Jugendstil Fan, also musste ich unbedingt ein Tattoo von Mucha haben ^^ Option war Rücken oder Oberarm. Außerdem wollte ich den ganzen Arm voller Insekten haben, deshalb ein Nachtfalter<3 Ich liiiiiebe Nachtfalter!

Und meine Planung sieht so aus:
Piercings brauch ich gerade erstmal nicht mehr, aber kann sich ja wieder ändern. Erstmal meinen Arm fertig machen tätowierte Arme sexy find. Wie schon gesagt sollten da noch mehr Insekten drauf, mehr Nachtfalter, Lybellen und alles was ich toll finde. Viele Braun und Grün-Töne, weil der Arme farblich stimmig werden soll.
Dann ist noch mein Dekoltee verplant. Mit den Sternen habe ich ja schonmal einen Schritt gemacht. Jetzt mag ich noch eine Taschenuhr in die Mitte, die auf 6:11 Uhr stehen soll. Mein Verlobter und ich sind nämlich am 6.11.11 zusammen gekommen <3 Daneben hätte ich dann gern nach links und rechts zeigend noch Revolver. Und das ganze mit etwas Gestrüpp verziehrt und ein Schriftzug unter der Uhr “Worth fighting for”. Also ganz meinem Schatz gewidmet. Wenns irgendwann doch ausseinander gehen sollte, hab ich wenigstens nicht den Fehler gemacht und seinen Namen tätowiert xD

@rivolution: Deine Tattoos fnde ich echt schön! Der Stern ist so schön simpel, das mag ich ^^