kakao-karten.de Forum

Tamiichiis nächste Mini-STA

Ich, als absolute Feministin in einer emanzipierten Partnerschaft, warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine „Powerfrauen“- bzw „Starke Frauen“-STA.

Jetzt, da zufälligerweise bei Arianas Umfrage-Ergebnis wohl eine Mini-STA für dieses Thema in Frage käme, wollte ich mich als Leiterin zur Verfügung stellen :blush:

Ich zitiere mal ganz frech Arianas Zusammenfassung aus ihrem Umfrage-Thread zum STA-Thema:

Daher wäre meine Frage nun, wann wohl, Eurer Meinung nach, ein guter Zeitpunkt für den Start der STA wäre. :-)
Anzahl der Karten wären 3 Stk, Zeichenzeit 6 Wochen mit Aussicht auf Verlängerung bei Bedarf ;-)

  • Anfang August
  • Mitte August
  • Anfang September
  • Mitte September

0 Teilnehmer

Falls Ihr noch irgendwelche Anregungen oder so habt, könnt ihr es mich gerne wissen lassen :blush:

Lg tamiichii

Cool! :D
Ich bin Mitte September 10 Tage weg, daher wäre es für mich passend, wenn die STA da nicht gerade endet…aber das wäre ja nur beim Start Anfang August der Fall, und danach siehts ja gerade nicht aus.
Wenn sie Mitte September startet, muss ich gucken, dass ich mich irgendwie anmelden kann.

Nun, durch eine sehr ausgeprägte Reihung verschiedener Umstände bin ich bis dato leider zu nichts gekommen :sob:
Das tut mir sehr leid für die Interessenten!

Ich haette nun allerdings für kommende Woche (KW38) geplant, fix eine Mini-STA zu starten.
Leider wird es sich jobbedingt bei mir wohl nicht anders ausgehen, denke ich :sweat_smile: (weiterhin 6 Wochen Zeichenzeit- wobei die Option zur Verlängerung natürlich weiterhin gegeben sein wird)

Daher stellt sich mir nochmal die Frage, ob das Thema starke Frauen (S. Anfangspost) für den aktuellen Zeitraum nach wie vor noch genügend Interessenten hat?

Anderenfalls ist mir gerade im Themen-Thread das Thema Miraculous Ladybug untergekommen… falls sich momentan zu wenig Interessenten für Starke Frauen-Mini finden würden, Könnte ich stattdessen auch Ladybug leiten.

Daher starte ich jetzt nochmal eine Umfrage… diesmal wegen des Themas :sweat_smile: (Sorry wegen der Umstände)

Also: Welche STA soll ich nun starten? :slightly_smiling_face: Bzw beinwelcher STA würdest du lieber teilnehmen?

  • Miracoulous Ladybug
  • Starke Frauen

0 Teilnehmer

Selbstverständlich schließt das eine Thema das andere nicht aus. Ich würde bei ausreichend Anklang, die STA‘s nacheinander leiten, falls dich in der Zwischenzeit sonst kein Leiter finden lässt . :slightly_smiling_face:

OMG wenn Ladybug klappt wär das so super :heart_eyes::heart_eyes::beetle::beetle::beetle::four_leaf_clover:

1 Like

Na gut, ALSO: da bei der letzten Umfrage „Starke Frauen“ als Thema gewonnen hat, und der Zeitpunkt einfach suboptimal gesetzt war, hatten die damaligen Trilnehmer und ich uns darauf geeinigt, die STA Zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu starten.

Nun wäre meine Frage, wann wäre es Euch denn am liebsten? Also, wann soll die STA bestenfalls beginnen?
(Wochen Zeichenzeit- wobei die Option zur Verlängerung natürlich weiterhin gegeben sein wird)

  • Ende Dezember
  • Anfang Januar
  • Mitte Januar
  • Ende Januar

0 Teilnehmer

Wenn ihr ein explizites Datum vorschlagen möchtet, oder grundlegend eine besser geeignetere Zeitspanne für die Zeichenphase angeben möchtet, dann könnte ich versuchen, mich danach zu richten, da ich ab den genannten Zeitpunkten voraussichtlich flexibel bin :slightly_smiling_face: (aber ich garantiere für nichts :rofl:)

Ich fänd’ persönlich Anfang Januar am besten, da ich bis zum 10.01. noch Urlaub und somit Zeit habe. Andere Januartermine gehen aber auch.

1 Like