kakao-karten.de Forum

Stuttgarter Stammtisch - Kreativmesse am 21.11.2015

Hallöle,
ich hab mich jetzt auch mal in die doodle Umfrage eingetragen. (unter Vorbehalt, da ich noch nich weiß wie es bei mir nach den Sommerfereien weitergeht…)

Ich kenne die Gruppe zwar nicht aber:
Ich bin eher für ein reines Kakaoler Treffen, das finde ich persönlich netter, weil wenn ich mich allgemein mit Zeichnern treffen wöllte, würde ich das auch tun.

und zwecks Ort: Ich kann mein daheim leider nicht anbieten, da es gar nicht mein eigenes ist… (und außerdem zu klein), aber ich bin tendentiell gegen Restaurant einfach weil man keine tollen selbstgemachten Esssachen mitbringen darf… Und weil es eben immer sein kann, dass man von anderen Gästen als störend empfunden wird.
Aber wenn draußen möglich wäre. wäre das ja ebentuell mal wieder was…?

Die Umfrage ist eh im Prinzip unter Vorbehalt, weil erstens kommt es anders, zweitens als man denkt - das hier stellt ja keine verbindliche Anmeldung dar. Nur ohne Termintendenz ist Termin festlegen irgendwie schwer.

Treffen im Freien böte sich im Sommer eh mal an. Zur Not wie gesagt gern bei mir. Ansonsten kann es auch sein, dass wir wieder in der Kita/Musikschule unterkommen können, wenn nagisa700s Kur noch nicht im Spätsommer/Frühherbst stattfindet.

Bei der Terminumfrage wren 3.10. und 24.10. gleichauf gewesen, mir ist am 24.10. jetzt aber noch ein Termin dazwischengekommen, so dass ich den 3.10. präsentiere.
Wer kommen mag, melde sich bitte, dass wir abschätzen können mit wie vielen Personen wir rechnen müssen.
Wenn ihr vorhabt Essen, Getränke, Freunde mitzubringen wäre auch hier eine Ankündigung toll.

Ich kann zum Oktober im Moment keine Angaben machen, weil ich kein Plan habe wegen Schule etc.
Ich finde den Termin am 3.10 schwierig da am Sonntag ja das Mannheimtreffen ist und da wollen ja ziemlich viele kommen.
Für mein Budget würde beiden Treffen nicht ausreichen :/
Also ich muss erstmal schauen wie es nach den Ferien weiter geht um mich zuentscheiden.

Ich möchte Ellies Einwand mit dem Mannheimer Treffen unterstreichen. Das steht für mich auch bei höherer Priorität.

wisst ihr…genau deswegen habe ich, wie vorgeschlagen, am 27.07.2015 eine Umfrage gemacht. Die Umfrage war lang genug online.
Und das Ergebnis spuckt eben 03.10.2015 aus. Tut mir leid, wenn ihr dann nicht dabei sein könnt/wollt.

Und wie wir sehen, bin ich mal wieder zu blind, die Umfrage zu sehen und mich daran zu beteiligen.
So kommts im Leben, die letzten beißen die Hunde.
Mach ich nächtes Mal eben besser die Augen auf :)

Edit: Ich habe jetzt die Augen geöffnet und gemerkt, dass da ein Tag zwischen liegt! Oho! Dann könnt ich ja doch kommen :D

Ich hab ja nicht direkt gegen den Termin was gesagt, ich meinte nur das ich mich entscheiden muss zu welchem Treffen ich hinmöchte. Deswegen kann ich dazu keine Angaben machen.

Wie gesagt, ich bitte um - wenn auch kurzfristige- Info, ob man kommt. Kurzfristig ist auch noch bis 10.30 am Tag des Treffens, bis dahin checke ich in der Regel, ob sich noch wer gemeldet hat^^
Das war keine Aufforderung sich augenblicklich festzulegen.

Brbblldrndlawaaahh! Treffen ist ja schon diesen Samstag. WER WIE WO WAS WANN jetzt genau? ^_^

Sehr wahrscheinlich ab 11 Uhr in der Kita in Stammheim, genaue Infos habe ich hoffentlich bis morgen.
Edit:
Sind in der Kita in Stammheim, Kameralamtsraße 13 in Stuttgart Stammheim.

Ich komme nicht, bin aber am Sonntag mit in Mannheim dabei :)

Also ich wäre gern wieder mit dabei :D

Reiko wäre mit +1 Freund gerne auch mit dabei und bringt vegane Cookies mit ^-^

tinaly überlegt sich noch ob sie kann/darf/will

Von meiner Seite aus gerne :3

Ich denke ich backe zur Abwechslung mal Schneckennudeln. [/Ironie]
Vielleicht alternativ Muffins oder sonst was Kleines, kommt drauf an, wie viel Muse ich habe^^

Ich wollte Eclairs machen, aber das haut nicht hin, wenn ich nicht spontan noch irgendwo Spritztüten hergezaubert bekommen. :( Vielleicht auf dem Krämermarkt. Ansonsten bring ich Süßkram mit.

Denkt dran dass am Samstag Feiertag ist, bezüglich Fahrplänen und so.

Danke für den Hinweis@ Feiertag, Hopes!

Nochmal zusammengefasst:
Treffen ab 11 Uhr. Ich hole euch um 11 Uhr an der Endstation der U15 Stammheim ab.
VVS behauptet zwar, die vorletzte Station sei schneller, das ist aber nur so, weil man da anderthalb Minuten eher aussteigt und am Endhalt ist einfach mehr Platz zum Warten und wir stehen keinem im Weg, anders als beim Engen Steig der vorletzten Station.

Also, ich komme :-)
Ich bring Äpfel, Paprika und Möhren mit.

ich darf tinaly hiermit offiziell abmelden