Ich hoffe alle sind gestern wieder gut nach Hause gekommen! War jedenfalls wieder ein nettes, gemütliches Treffen.
Für das nächste Treffen müssen wir uns ein bisschen Kopfzerbrechen bereiten, da Nagisa700 vermutlich im Spätsommer/Herbst zur Kur gehen wird - sie kann daher weder die Kita in Stammheim, noch die Räumlichkeiten der Musikschule in Böblingen sicher stellen.
Alternativ könnten wir wieder ein “home sweet home”-Treffen machen. Freiwillige vor? Ansonsten gern bei mir, ich bin gerne Gastgeber. (Und ich hab ne Schlafcouch und eine Lumatra, auf denen ohne Berührungsängste gesamt 4 Personen, mit Berührungsängsten 2 Personen nächtigen können.)
Ansonsten können wir uns nach einem Jugendhaus in Stuttgart umsehen, aber ich sag euch gleich von meiner Seite aus: Ich hasse nachfragen und telefonieren, das müsste jemand anderes machen. Davon abgesehen hätten wir mit Pech nicht unsere Ruhe, weil da halt Kinder und Jugendliche rumrennen und die können von freundlich-neugierig-interessiert (was ja nicht schlimm wäre, die können wir rekrutieren :p) bis penetrant-aufdringlich-nervtötend sein. (ich hab nix gegen Kinder und Jugendliche, ich hab nur gern meine Ruhe beim Malen und Quatschen ^^’)
Zeitpunkttechisch würde ich ab dem Wochenende nach der Connichi vorschlagen - ich selbst habe im August z.B. Null freie Wochenenden (T_T), einige sind evtl. wegen Sommerferien und Semesterferien eh verreist und ich hab gestern ja erfahren, dass viele von uns auf der Connichi sind, ich geh daher davon aus, dass daher Anfang September auch eher ungünstig wäre.
Was meint ihr?