kakao-karten.de Forum

Stuttgarter Stammtisch - Kreativmesse am 21.11.2015

Hallo zusammen!

Hier gehts um den Stuttgarter Stammtisch. Auch wenn das Treffen “Stammtisch” heißt, soll das neue Gesichter nicht abschrecken, die sind natürlich auch herzlich willkommen!

Diesmal treffen wir uns auf der Kreativmesse Stuttgart am 21.11.2015! Danach ist sicher noch Zeit für ein kleines Treffen, wer mag.

Termin
21.11.2015, ab 10 Uhr

Wo
Messe Stuttgart, mit S2+3 bis Flughafen/Messe
Tickets kann man auch schon am VVS-Automaten kaufen, dann ist die Fahrt im VVS-Gebiet schon drin.

Als Treffpunkt eignet sich das Hotel auf dem Weg von Sbahn zum Messegelände, außer man trifft sich schon vorher im Zug.

Infos zu den Eintrittspreisen:
http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/besucher/service/eintrittskarten-oeffnungszeiten/
Die Tickets kann man übrigens an jedem VVS-Automaten ziehen, ein VVS-Ticket zur Hin- und Rückfahrt ist also dann auch noch mit drin! Empfiehlt sich, da man dann nicht ewig in der Halle anstehen und auf ein Ticket warten muss.

Es wäre gut zu wissen, wer vir hat zu kommen, damit wir ggf. warten können :)

Huhu!
Beim nächsten Mal gibt es dann keine Weißheitszähne die einen zuhause lassen bleiben xD

Ich werd wohl wieder sehr spontan entscheiden. Samstag ist nunmal mein “Freund-seh-Tag” und das weiß ich meist immer erst in der selben Woche >3<Werd mich aber erkundigen und so eine Art Vorab Doodle Eintrag machen x’D

Ich würd mich auf eine Tombola freuen - Also so Themenbezogen - wie wärs mit BlumenGijinka, passend zum Frühling. Oder Ostern oder Muster °o° bin einfallslos

Mitbringen würd ich auch was - müsste aber schaun was >3<

Das geht schon in Ordnung :3 zur Not kannst deinen Freund auch mitbringen, es gibt in der Kita genug Spielecken xD~
stellt sich grad vor, wie die Zeichnerfreunde wie im Kinderparadies abgegeben werden
Ob einer mehr oder weniger kmmt ist dank der neuen Lokation eigentlich egal, es geht ja nur ums Vorbereiten. Wär toll dich mal wieder zu sehen!

Die Vorstellung ist aufjedenfall witzig aber ich glaub er würde mir den Vogel zeigen x’D
Ja wäre echt toll! Noir würd ich auch dann mitnehmen bzw sie meldet sich bestimmt selbst nochmal :>
Hab dir übrigens auf deine Frage in FB bzgl treffen geantwortet, falls fb es verschluckt haben sollte x3

Mach das :D

Ja, hab ich! Danke!

hi Mädels:3
Ich hab mal ne Frage und zwar bin ich wieder ab de 12. März in der Ecke um Tübingen meine beste Freundin besuchen. Ich bleibe bis irgendwann Anfang April. So 3. bis 5. oder so. Ist noch nicht genau raus.
Hätte jemand von euch Zeit und lust sich mit einem zu Treffen? Ich hab euch ja schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen und so :3
Bis zum 11. april bin ich leider nicht mehr da, da ich am Montag ne Exkursion nach Norddhessen hab:/

Wenn es bei jemanden von euch klappen würde, wäre es echt toll, wenn nicht, dann kann man nichts machen:3
Ich dachte, ich frag mal nach:3

liebe Grüße
Sereg

Hallo Sereg! schade, dass es mit den Terminen bei dir nicht hinhaut. Ich bin leider zur Zeit heftig beschäftigt und warte nur drauf, dass der Termin feststeht, damit ich meine anderen Termine drum herum planen kann. (Trotz Hchzeitsvorbereitungsstress lass ich mir doch die Treffen nicht nehmen!). Aber vielleicht ergibt sich so ja dennoch was mit einem von uns.

Apropos feststehen - bisher scheints ein Rennen zwischen 11.4. und 16.05. zu werden, man darf gesannt sein :D

Am 11.4. könnt ich eh nur mit BLUECHILD kommen.
Also entweder würd ich garnicht kommen oder mit ihr.
XD

Ich glaub eindeutiger wirds nicht mehr, oder?
Ich würde dann jetzt einfach ganz frecht die Abstimmung jetzt schon beenden und das Treffen auf den 11.4. festlegen, da da alle 9 Personen, die ihre Stimme abgegeben haben, da sein können, mich eingeschlossen.
Wer noch Vorschläge hat für Aktionen, her damit, ebenso Bestellungen. Beides würde ich gern bis zum 22.03.2015 abgeschlossen haben, damit ich bestellen kann. Wie gesagt, einfach eure Listen hier posten, ich bestelle dann und brings zum Treffen mit, Abrechnung vor Ort oder per Überweisung, wenns größere Beträge sind.

Ich freu mich, dass ich diesmal beim Treffen dabei sein kann.
Blumengijinka fände ich als Thema schön. Mann könnte auch eine Zeichenkrimskams Tombola machen. Es haben ja viele Leute Motivpapiere, Sticker… mehr als sie brauchen. Da könnte man ein kleines Tütchen zusammenstellen.

Ich freu mich auf mein erstes Kakaotreffen. ° w °,
Falls Du noch bei Ebeling bestellst Nelia, ich könnt jeweils ne Flasche Various Ink bei den Farben YR16 Apricot und YR68 Orange gebrauchen.
(Für den Fall das mer noch was brauchen um auf die Versandkosten zu kommen, Various Inks kann man immer gebrauchen, da könnt ich noch was addieren… X’D)

Huhu… dann sag ich auch mal meine Liste:

Various Ink:
B12 ice blue,
B24 sky,
B66 clematis,
E33 sand

Sketch:
W4 warm grey 4,
B000 Pale Porcelain Blue

Dankeschön. :D

Sehr schön :3
Domeh, die e44? Clay oder so. Brauchst die noch? Die hatte ich das letzte mal ja net bestellen können.

Also ich hab sie noch nicht.

E44 als Sketch wäre klasse. Hab ich ganz vergessen. ^^;
Danke.

Sodele, ich hab mich mal auf die schnelle umgeschaut in den Shops. Ich bräuchte von Ebeling (evtl. kommt ein Nachtrag):
Copic Ciao E000 Pale Fruit Pink Best. Nr. CE000
transotype 45 x 30 cm - CUTTING MAT - grün/schwarz - Best. Nr. 17502

Check.
Ich bestell vermutlich morgen, jenachdem wie lang ich jetzt beim Arzt hock.
Brauch noch wer was von farbstifte.net?

Domeh, W4 war übrigens aus. Vergessen zu schreiben.

Ich würde auch noch was zu futtern mitbringen. Da ich Ferien habe
kann ich mich auch etwas länger in die Küche stellen.
Ich dachte an Melonenbrötchen oder so.
Ich muss halt wieder schauen wegen Transport, ich muss ja Zug fahren.
LG

Uh, Melonenbrötchen klingen toll! (schon die jap. Melon pan?)

japp, sind die jap. Melon pan^^

Awwwwww T.T
wie schade, ich kann diesmal leider nicht kommen, wünsch euch aber ganz viel Spaß <3
Helfe meiner Schwester beim Renovieren^^

Nächstes mal versuch ich wieder dabei zu sein =D