ich würde auch so gerne wieder kommen aber glaub das wird nichts (muss Bachelor weiter schreiben…) ;_;
Aber euch viel Spaß !
So, wir warten jetzt in Stammheim Endbahnhof.
Kita ist abgeschlossen, bitte wartet vor der Türe, falls ihr direkt kommt.
War heut wieder klasse :)
Nächstes Mal treffen wir uns auf der Kreativmesse Stuttgart am 21.11.2015! Danach ist sicher noch Zeit für ein kleines Treffen, wer mag (entweder bei Tapineko oder bei mir oder wer sich aus der Nähe sonst noch opfern mag xD). Tickets kann man auch schon am VVS-Automaten kaufen, dann ist die Fahrt im VVS-Gebiet schon drin. Als Treffpunkt eignet sich das Hotel auf dem Weg von Sbahn zum Messegelände, außer man trifft sich schon vorher im Zug.
Uhrzeit schau ich noch nach, aber wohl am besten zum Einlass. Es wäre gut zu wissen, wer vor hat zu kommen, damit wir ggf. warten können :)
Ich wär gern dabei, den Termin hatte ich mir eh vorgemerkt (auch wenn ich noch unsicher war ob ich hingeh.) Aber wenn ihr alle auch da seid, kann ich ja kaum daheim bleiben ;)
Uh - wenn ich Zeit habe werde ich bestimmt kommen! Mal schauen wie weit ich bis dahin mit meiner Bachelor bin, weil am 30.11 abgabe bei mir ist x’D…
Ich bin dabei :-) Ich wollte sowieso auf die Messe also trifft sich das gut.
Wenn so blutige Frischlinge wie ich auch kommen dürfen, setze ich mich mal mit dem Gedanken auseinander. Interessant wäre es sicherlich!
Ich halt dich nciht davon ab und wenn es dich tröstet, wir haben seit letztem Mal auch jemand janz “Frisches” dabei :)
Uh , ich bin auch dabei ! :)
Freu’ mich schon :3.
Kurze Info, ich werde nicht kommen, weil ich immer noch mit Fieber kämpfe. Viel Spaß T.T
Ist denn irgendwas geplant? Wo kann man sich auf der messe treffen/woran erkenne ich euch? :3 kommt man mir mitgebrachten Materialien rein?
Steht im ersten Posting…
[Quote]
Termin 21.11.2015, ab 10 UhrWoMesse Stuttgart, mit S2+3 bis Flughafen/MesseTickets kann man auch schon am VVS-Automaten kaufen, dann ist die Fahrt im VVS-Gebiet schon drin.Als Treffpunkt eignet sich das Hotel auf dem Weg von Sbahn zum Messegelände, außer man trifft sich schon vorher im Zug.[/quote]
Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich Papierzuschnitte und ein (großes…) Mäppchen mit Stiften dabei hatte, da diese Dinge meist erfahrungsgemäß eh nicht dort erwerblich sind.
Woran die anderen zu erkennen sind, kann ich nicht sagen, da ich aufgrund von Krankheit nicht dabei sein werde. Evtl. Kannst du einfach mal Hopes und/oder Reiko ne PN schreibrn und weiteres mit denen klären.
Jup, das hab ich gelesen, bin nur nicht sicher ob ich um Punkt 10 da bin oder ob ich nachkomme, daher wäre spannend gewesen ob es auf der messe einen festen Punkt gibt -etwa einen markanten stand. :)
Wie gesagt, ich weiß nicht, auf was die anderen sich schlussendlich geeinigt haben, da ich mich aus der Planung komplett rausgehalten habe.
Wir haben uns die letzten Male immer vor der Messe getroffen, weil drinnen ist es unübersichtlich und voll. Wir sind dann immer gemeinsam über die Messe gelaufen.
Daher der Hinweis, dich an Hopes und Reiko zu wenden, die müssten dir weiterhelfen können, wobei ich nicht weiß, ob die heut noch online rumgeistern.
Verstehe :) Danke für die Infos, ich schau hier morgen nochmal rein ehe ich losfahre. Ist nicht meine Absicht zu nerven oder überflüssige Fragen zu stellen, aber hätte ja sein können, dass es bestimmte Routinen/Routen bei kakao treffen gibt die mir noch nicht geläufig sind. ^^
Wegen erkennen: ich bin morgen auch dabei und mich kennst du ja schon ;-)
Von irgendeiner Planung hab ich aber auch nicht mehr mitbekommen als das was hier im Thread steht.
Also ich bin auch um 10 da (: Reiko und Natsuki kommen noch nach und nach der Messe geht es zur mir wenn die Lust noch da ist.