Also mit dem ICE wäre ich in ca 1,5h in Stuttgart und gerade wären die Tickets auch noch schon günstig :)
Waaah, das wäre super!!
Aktuell läuft es ja auf den 2.oder 30. März hinaus
Meine Zugverbindung ist leider nicht mehr ganz so super nach Stuttgart (wurde geändert, jetzt nurnoch mit Umstieg/e…) aber wenn es zeitlich und terminlich passt, wäre ich auch gern dabei. 
Das würde mich freuen!!

Kurze Info: ich kann wahrscheinlich am 2. März doch nicht mehr :( Wäre es für euch auch okay, den 2.beliebtesten Termin am 30. März zu nehmen? Dann würde ich die Umfrage auch beenden.
Edit: Habe die Umfrage nun beendet und würde den 30. März als Termin anpeilen. Lasst uns nächsten Monat nochmal schauen, wer alles kommen kann, dann reserviere ich uns einen Tisch :3
Ich hab beim Ausfüllen der Umfrage völlig vergessen, dass der 30. März ja das Osterwochenende ist. Bei mir wird es also leider doch nichts :( Schade, vielleicht klappt es nächstes Mal.
Halbgesetzte Termine kann ich mir leider nicht offen halten und aus Erfahrung sind die dann meistens auf dem Weg dahin verplant.
Jetzt kommt über Ostern Schwiegermuddi und der habe ich natürlich zugesagt, weil ich halbe Termine nicht halten kann.
Wieviele wären wir jetzt eigentlich und findet das Treffen statt?
Also geplant ist es, wie viele wir sind, das entscheidet sich, wenn ihr zusagt ;)
Werde aber nochmals beim Café checken, ob die am Karsamstag offen haben. Gehe aber davon aus. Ansonsten finden wir sicher auch woanders spontan Plätze.
Ich mach hier mal die nächste Umfrage zur Anmeldung
Bitte bis ca eine Woche vorher zu- oder absagen, damit ich uns einen Tisch reservieren kann.
- Ich bin dabei!
- Ich kann leider nicht
- Komme evtl spontan vorbei
0 Teilnehmer
Aaaach, Mist 
Dann wäre die Frage, würdet ihr auch spontan schauen wollen oder lieber verschieben?
Problem wäre wohl die Terminfindung
Ich glaube verschieben wäre dann besser. Das Jahr ist noch lang^^
Hey zusammen :)
da die Umfrage ja doch sehr eindeutig ist, verschieben wir das Treffen. Sicher können wir uns bei gutem Wetter, wenn es dann etwas wärmer ist, auch draußen im Park treffen.
Bisher war es immer ein bisschen schwierig, aber jetzt wohne ich in Tübingen und hab ein Deutschlandticket… Also ich würde mich freuen, wenn ich mal bei gutem Wetter ein paar von euch persönlich kennenlernen kann!
Awww, im schönen Tübingen!! 
Jaa, das fände ich auch richtig schön! :3
Wisst ihr denn, wie es im Mai und Juni bei euch aussieht?
Bis auf die Pfingstwoche bin ich relativ flexibel an den Wochenenden, in der Woche muss ich dann spezifisch gucken
Wichtig ist nur es entsprechend fest zu machen und nicht halbfest, sonst ist die Hälfte bis zum Termin wieder wegverplant.
Ich könnte im Mai voraussichtlich nur am Sa 18.+So19.
und im Juni am Sa 8.+So 9., Sa 15.+So 16. und Sa 22.+So 23.
Wir können gerne auch wieder eine Umfrage machen und dann kurz vorher entweder einen tisch reservieren oder mal nach dem Wetter schauen für ein Picknick im park :)
Ostern ist jetzt wieder ne Ecke her. Ich denke Interesse gibts immer noch, aber die Lethargie etwas zu organisieren ist groß.
Leider ist das Wetter zunehmend instabil, sonst hätte ich ein Freilufttreffen vorgeschlagen. Absonsten dann Versuch Nr. 2 uns in diesem Café zu treffen, wo wir uns letztes mal treffen wollten?
Hi :)
Lust hätte ich definitiv. Draußen kommt wirklich darauf an, ob das Wetter beim geplanten Termin dann hält und ob es nicht schon wieder zu kühl dafür ist.
Daher würde ich auch eher wieder fürs Café tendieren, und falls es schön ist, haben die auch nen Außenbereich.
Huhu!
Da ich kommenden Dienstag nach Stuttgart ziehe würde ich mich freuen, wenn es ein Zeichnertreffen geben würde. Beim “wo” kann ich natürlich nicht mitreden (Café klingt toll!), aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Art vielleicht ein bisschen Anschluss finden könnte :)