kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - Wann habt ihr wieder Lust?

Interesse besteht bei mir auch noch. Brauch am Besten nen Samstag. xD

1 Like

Hier! Interesse :D

1 Like

Interesse habe ich auch :D Bin zwar schon länger nicht mehr so aktiv dabei, aber würde mich freuen, mal ein paar von euch kennenzulernen :D
(Auch wenn ich anfangs mega schüchtern bin :joy:)

4 Like

Aw, keine Sorge .3 Ich denk so geht es ganz vielen von uns. Aber ein gemeinsames Hobby ist da imemr ein mega guter Start :3

Wie siehts denn im Septemebr und Oktober bei euch aus?
Wollen wir eine umfrage machen? Oder sollen wir einfach mal einen termin festlegen und dann schauen, wer da alles kann?

3 Like

Ne Umfrage wäre Topp :3

2 Like

Ich bin inzwischen Parkhaushüpfer, der sich vorher ausrechnet, dass Parkhaus immer noch billiger ist als park+ride oder ganz Zug, seitdem komm ich überall hin :smiley:
Diesmal den Termin bitte vorher relativ schnell fest machen. Halbe Termine kann ich nicht frei halten und dann sind die schnell drüber geplant.

2 Like

Ich hätte auch Interesse. ^_^

1 Like

Hallo, ich hätte auch Interesse ^^""
Jetzt da meine Ausbildung beginnt bin ich wenigstens an Wochenenden wieder flexibel. Ich kenne mich zwar in Stuttgart noch nicht so gut aus aber Google Maps, öffis und der Fussbus fahren immer irgendwie xd

3 Like

Gut, dann stimmen wir mal ab :3
Hier wären mal alle Termine der nächsten Zeit, an denen ich Zeit habe.
Lasst uns doch sagen, wir lassen sie mal ne Woche laufen und haben dann einen fixen Termin? :)

Stuttgarter Treffen
  • Sa 14. September
  • Sa 21. September
  • Sa 5. Oktober
  • Sa 19. Oktober
  • Sa 26. Oktober

0 Teilnehmer

Falls es mehrere Termine mit gleicher Anzahl gibt, können wirs ja so ausmachen.

Unter Vorbehalt und bis max 14 uhr:
14.9.
5.10.
12.10.

Ansonsten könnte ich nur am 19.10. :(

2 Like

Ich muss erstmal meinen Stundenplan abwarten, würde mich aber wundern, wenn ich Samstags Unterricht hätte.
Und ansonsten hab ich hier noch keinen Anschluss und damit auch sonst noch nichts vor 🤷

1 Like

Bisher läuft es auf den 5. Oktober hinaus. Freut mich, dass so großes Interesse besteht! :heart_eyes:

Wir haben ein Ergebnis!:heart_eyes:
Es ist Samstag, der 5. Oktober geworden!:)
Ich würde dann mal schauen und in ein, zwei Wochen einen Tisch im Forum 3 Cafe für uns reservieren. Vorher poste ich dann aber nochmal eine Umfrage zur Anmeldung. Bitte gebt dann Bescheid, falls ihr doch nicht kommen könnt.
Zur Uhrzeit: Wann sollen wir starten?

2 Like

Das Cafe macht erst um 12Uhr auf, wenn ich das richtig sehe.
Wäre die Frage ob man sich vorher schon trifft?

1 Like

Persönlich fände ich 12 Uhr als Startzeitpunkt ganz gut :)

2 Like

Als notorischer zu-spät kommer ich auch :joy::joy:

2 Like

Dann sagen wir für dich 11 Uhr XP Hehe :heart:

Aber allgemein finde ich 12 Uhr gut als Startzeitpunkt. Komme selbst aus außerhalb und brauche mindestens 40 Minuten zur Anreise. Und ich denke, so geht es einigen hier :)

Wer sich aber gerne schon vorher irgendwo in der Stadt treffen möchte oder einen Treffpunkt braucht oder gemeinsam zB vom Hauptbahnhof hinlaufen möchte: ich komme gerne etwas früher rein. Solang es nicht früher als 10 uhr ist, geht das für mich noch :laughing:

2 Like

12 Uhr finde ich auch super :-) Gemeinsam hinlaufen hört sich auch toll an, ich komme von der U-Bahn Rotebühlplatz aus ^_^

1 Like

12 klingt gut
Komme auch oben am Bahnhof raus jetzt wo die stammstrecke gesperrt ist

1 Like

Hallo liebe Leute!
Ich poste jetzt die Anmeldung, damit ich diese Woche noch einen Tisch für uns reservieren kann. :)
Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr fix teilnehmen könnt.

Ich komme am 5. Oktober:
  • Ja, ich bin dabei!

0 Teilnehmer

Viele liebe Grüße
Jaqie