Interesse ja, Organisation nein 
Geht mir wie Nelia
dabei wäre ich vermutlich aber für Orga habe ich zu viel um die Ohren 
Ich kenne ein gemütliches Lokal von meiner anderen Zeichnergruppe. Wenn sich ein paar mehr Leute melden, könnte ich dort mal anfragen. Ist direkt in der Stadtmitte und wir bleiben dort auch immer für einige Stunden.
Welches Lokal?
Wie ist die Beleuchtung?
Wie viel muss man bestellen, um nicht blöd angeguggt zu werden?
Wie teuer ist das?
Ich muss eine eventuelle Zusage leider von diesen Dingen (plus muss Mann zum Kindhüten verdonnern, was nur geht wenn er keinen Termin wie Schule o.ä hat) abhängig machen, da ich leider aktuell einen ziemlichen finanziellen Engpass habe
Ende nicht absehbar.
Im Forum 3 Café. Die sind sehr offen, dort gibt es auch immer wieder Kurse , Veranstaltungen und auch Ausstellungen.
Also wir werden nie doof angeschaut, einige bestellen dort auch nichts und wir sind meistens circa 6 stunden dort als Gruppe bis maximal 25 personen. Und die Preise sind sehr günstig. Ich komme meistens mit mindestens 3 Bestellungen gesamt für unter 20 Euro raus. :)
Ich war ja lange nicht mehr beim Zeichnertreffen da und würde mich freuen, mal das Forum 3 zu besuchen und dann auch noch mit Kakaolern ^^ wenn es einen Termin gibt schau ich, dass ich mir das Frei halte :D
Wird dir dort bestimmt gefallen, die haben auch echt leckere Sachen :3
Es gibt immer frischen Kuchen und auf der Karte gibts auch einige vegane gerichte, da findet denke ich auch jeder was
Hab mich auf deren Homepage umgesehen. Kannte ich noch gar nicht, klingt gut.
Jetzt braucht es nur noch einen Termin, quasi xD
Das Gute ist, dass es wirklich nicht nur Süßes wie Kuchen, sondern auch deftige Speisen gibt. Jetzt keinen Rostbraten oder so, aber zB überbackene Maultaschen, Wraps und Teller mit verschiedenen Beilagen und Salat dazu, alles für den kleinen Geldbeutel :)
Hier nochmal der Link für Neugierige: Forum Café – Forum 3 e.V.
Gibt es denn eine Mindest-Gruppengröße für so ein Treffen (jetzt speziell für diese Plattform)? Oder ist egal, zu wievielt? Stellt man einfach ne Umfrage wer wann Zeit hat und schaut dann, wie viele Leute sich melden?
Größenvorgaben gibt es nicht.
Früher haben wir Umfragen via Doodle gemacht, aber inzwischen kann man Umfragen ja auch im Forum direkt generieren und auch anzeigen lassen, wer wie abgestimmt hat.
Wer hätte denn Lust auf ein Treffen? :3
Meldet euch gerne, dann können wir vielleicht auch bald eine Terminumfrage machen
Ich hab Interesse ^^ Zwar noch keinen Plan wowie ich meinen Hüpfi hin stell (Kleines Auto, passt auch in überteuerte Parkhäuser) aber das wird bis dahin noch!
Wäre je nach Termin auch dabei :)
Auch wenn bei mir die Chancen, dass ich komme recht niedrig sind, je nach Termin würd ichs auch in Erwägung ziehen.
Je nach Termin komm ich auch :]
Dann lasst uns mal sehen :3
Hier mal eine kleine Umfrage:
- Februar
- März
0 Teilnehmer
Mir ist der Monat eigentlich völlig bums, das genaue Datum muss halt passen xD
Kann auch alle Samstage mal zur Auswahl anbieten :) bei einigen weiß ichzB schon, wanns bei mir geht
Monat wäre mir auch egal. Muss individuell schauen. 
Okay. Dann hier mal eine Umfrage mit einigen Terminen:
EDIT:
Umfrage beendet. Da ich leider am 2. März nun doch verhindert bin, wird es auf Samstag, den 30.März hinauslaufen.
- Sa, 3. Februar
- Sa, 24. Februar
- Sa, 2. März
- Sa, 30. März
0 Teilnehmer