kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - Wann habt ihr wieder Lust?

Hallo liebe KaKAOler aus Stuttgart und der Region,

das letzte Treffen ist schon wieder eine Weil eher und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder zusammenfinden! Und wie immer: Auch wenn das Thema Stuttgarter Stammtisch heißt, sind neue Gesichter immer willkommen!

Wann findet das Treffen statt?
Vorschläge für einen Zeitraum, in dem ihr Zeit und Lust habt, sind gern gesehen! Genaueres würde dann er-doodlet.
Im letzten Thread wurde schon angedeutet, dass es August werden würde.

Wo?
Wir dürfen bestimmt wieder den Sitzungsraum bei mir auf Arbeit nutzen, aber wenn das Wetter schön ist könnten wir uns ja auch wo öffentlich zusammentun (Schlosspark z.B.). Oder mal ins Teehaus? In den Japangarten?
**
Wer mit den öffentlichen kommt:**
Wird ergänzt je nach Veranstaltungsort.

Für die Autofahrer:
Dito.

**Wie viele?
** Nicht begrenzt, in den Sitzungsraum passen einige und wenn wir rausgehen sind wie sowieso nicht beschränkt. :)

Verpflegung?
Kommt auch auf den Veranstaltungsort an.

Aktionen?
** Können wir machen, wen Interesse da ist! Schlag was vor. :)
**
Interessenten:

  • Hopes (Ö)

(Ö = Öffentlich, A = Eigenes Auto, B = Mitfahrer)

Zeitlich würde August gut hinhauen. Im September ist Con-Stress angesagt und Ende September/Anfang Oktober bin ich außer Landes.
Sonst steht bei mir nichts großartig an oder fest.

Ich pass mich den Mehrheitswünschen an, fands bei dir im Sitzungsraum aber eigentlich ziemlich gut, weil Wasserkocher und Toilette sehr greifbar sind :)

Interesse! Ich park aber diesmal lieber etwas außerhalb :haha:

Huhu, Interesse hab ich auch. Der Raum war klasse, nur würd ich dann auch mal gucken wo ich parke. :see_no_evil:

Zeitlich kann ich 26 August nicht, vermutlich 2.September auch nicht.

Ansonsten ist auch immer die Gefahr, dass ich Samstags arbeiten muss. :’)

Interesse hab ich auch. Letztes Mal passte der Termin leider nicht.
Vielleicht hilft da wieder ne Umfrage. Zur Animegic und zur Connichi kann ich aber nicht.

Domeh, besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ich zu dir fahre und dann bei dir mit weiterfahre? Ich bin leider ein Aggro Fahrer und mitfahren ist für mich deutlich entspannter. Und ich kann dir das Navi vorlesen und dich unterhalten :)
Natürlich nur unter den Umständen, dass es ein Termin ist, an dem wir beide können. Will hier niemanden verpflichten.

Aktionen: Collab Outlines mitbringen und vor Ort colorieren?

Teehaus und Japangarten klingt auch toll.

@Major: Klar. :D
Ich nehm allgemein, falls jemand will, aus Raum Karlsruhe/Bruchsal mit.

@domeh: Ich würde mich anschließen wenn der Termin in den Ferien ist ^~^

Ich kann in der Animagic Woche auch nicht und am 26 August nicht.

Falls jemand aus dem Raum Chemnitz oder Nürnberg oder so kommt, kann ich die Person mitnehmen. Aber bei Zeiten weiß ich dann nicht :'D

Hmmm…Karlsruhe läge noch im Saar-Pfalz-Ticketbereich, sehe ich gerade Ö_______Ö …
(nur die letzte “angenehme” Verbindung von dort nach Hause käme um 19 Uhr… :/ )

Also je nach dem, wie lange Domeh immer so auf dem Treffen bleibt…husthust ^^

also ich bin wie immer interessiert…zeitlich kann ichs sogar so halb sagen (zumindest für juli…teilweise für august und september e.e)

Bin gern wieder an Bord ^-^

Ich bin gern wieder dabei. Bisher hab ich meine Wochenenden auch noch nicht verplant, nur das um den 19.8. wäre nicht so geschickt.

Ich würde mir Öffis oder Motorrad kommen, je nach Wetter, Lust und Ort.

EDIT: Das letzte August Wochenende ist auch ein bisschen verplant, da wäre mir das im den 19. eigentlich lieber. Naja, ich warte mal auf das Doodle :-)

Wenns wirklich August wird, kann ich nicht, aber ich zieh im September wieder zurück in die Stuttgarter Gegend und dann würd ich auch gern mal wieder vorbeischauen, das letzte Treffen ist ja schon ein paar Jahre her.

Hallöle!
Also ich hätte auch Interesse wieder vorbeizukommen. Da das ja an einem Wochenende stattfindet, glaube ich nicht, dass ich da irgendwie eingeschränkt sein werde (irgendwann steht noch ein Umzug an, aber dafür braucht man ja bekanntlich erstmal eine neue Wohnung^^’). Und ich würde dann wieder mit den Öffis kommen.
Liebe Grüße!

Sorry, dass die Planung jetzt so lange stehengeblieben ist, Urlaub usw., hier ist der Doodle-Link: https://doodle.com/poll/bsw7pat39emm8hf7

Ich hab gestern schon brav gedoodelt.

Ich hab wieder einige Termine, an denen noch nicht feststeht, ob ich kann oder nicht, weil andere mit Terminabsprachen für andere Sachen nicht in die Pötte kommen.

So, hab auch mal was eingetragen.
:/ Samstags kanns halt sein, dass ich dringend Arbeiten muss.
Irgendwann im Oktober hab ich Urlaub, aber da weiß ich nicht, ob ich ggf wegfahre.

Hab mich auch mal eingetragen. Mitte Oktober fliege ich für ein halbes Jahr nach Neuseeland, deshalb kann es sein, dass ich auch schon Anfang Oktober im Stress bin mit Umzug und Vorbereitungen. August ist bei mir schon ziemlich verplant aber September geht meistens :)

Dürfen auch Neu-Neulinge vorbei schauen?
Und wie sieht ein Treffen so normalerweise aus? :D
Da ich noch nie auf einem KaKAO Karten Treffen war, fände ich es sehr hilfreich :)
Ich wohne in Stuttgart Bad Cannstatt, und würde wohl mit den Öffis reinkommen :)
(oder mich von meinem Mann fahren lassen haha <3 xD)

Oi, Cannstatt, da bin ich recht oft unterwegs. <3 wWelche Ecke genau?

Man sitzt oft in der Runde zusammen an einem großen Tisch und plaudert neben dem Zeichnen über dies und das. Oder blättert durch die Kartenordner der anderen. Macht Witze, holt sich Tipps zum Bild oder probiert mal neues Material aus, wenn wer anderes es anbietet.
:) Außerdem gibt’s immer gute Sachen zu essen, was die Leute halt so mitbringen. Salate, Gebäck … wir hatten das letzte mal sogar Torte __