ich hab auch bock!
Jep, wäre auch dabei :)
Count me in!
Gut, dann müssen wir nur noch klären, wann und wo :D
Ohhh, da wäre ich auch super gern dabei! 
Wann wäre euch das Treffen am liebsten?
- Juli
- August
- September
- Oktober
- November
- Dezember
0 Teilnehmer
So zur groben Orientierung.
Wenn wir das eingrenzen können, kann man nochmal nach dem genauen Datum schauen.
Bleibt zu klären, wo.
@Hopes, stünde dein AG mit Besprechungsraum zur Verfügung?
Würde ja meine Bude anbieten, aber wir ziehen im August um
und die Parksituation dort ist unterirdisch. Plus Baby in da house, falls wer Babys und Kleinkinder nicht gern mag, könnt das blöd laufen xD
Ansonsten, Ideen anyone?
wie siehts mit dem kindergarten aus, der war auch gut!
Ich frag mal bei nagisa700 an, ob sie a) Lust und b) die Möglichkeit noch hat :)
Allerdings erst heute Abend, die Gutste ist grad 9 Euro Ticket am Ausnutzen :)
ich möchte zur umfrage anmerken dass ich nur meinen favomonat angekliclt habe. in den anderen monaten habe ich trotzdem freie wochenenden!
So wars gedacht (wobei jeder gern mehrere Monate wählen darf) und am Ende such ich Termine für 2 bis 3 Monate raus, wo die meisten Leute gern würden :) dann muss ich nicht 26 Samstage raussuchen xD
Edit sagt: Kita ist leider raus, wegen Corona und internem Beef.
Ich denke, dass wir wieder zu mir in den Sitzungsraum gehen können sollten würden müssten.
Habe für August, September und Oktober die Samstage ausgewählt.
https://doodle.com/meeting/participate/id/dP18q6ye
Allerdings denkt Doodle, dass ich als Ersteller automatisch an allen Daten Zeit habe. Hab ich aber nicht xD ich werde daher mit abstimmen, bitte nicht irritieren lassen.
Sollten sich mehrere Termine finden, wäre das auch schön :)
Ich habe grad gemerkt, dass man seinen Namen beim Abstimmen gar nicht eingeben kann… doodle war früher irgendwie einfacher >.>
Aber evtl klappt doch, mal sehen…
Edit sagt: hat schon wer über Doodle abgestimmt? Ich sehe bisher nur meine eigene Stimmabgabe in der Übersicht.
gerade eben
Ich hab auch mal wieder Lust, hab mich gerade eingetragen.
Hab mich auch mal eingetragen :>
Ok, sehe die Stimmabgaben, dann funktioniert es ja :D
Hatte mich nur gewundert, weil der Link mehrfach aufgerufen wurde, ich aber keine Stimmabgabe sah.
…ist das jetzt eigentlich noch aktuell :D?
Ja, ich hab noch auf Hopes’ Stimmabgabe gewartet, weil ohne Hopes keine Location, und jetzt steck ich mitten im Umzug, sorry.
Update kommt dann voraussichtlich nächste Woche
gesendet aus einem Umzugskarton
Hallo zusammen, dachte ich frag mal in die Runde XD
Wäre denn jemand an einem Treffen demnächst interessiert?