Zur Bohnenpaste fällt mir auch nur Mochis ein oder Dorayaki, dieses Briochartige Gebäck.
Meine U-Bahn kommt ca 10.03 an, ich hoffe ihr lauft nicht ohne mich los xD (magst mir vllt deine Handy-Nummer geben Hopes, für alle Fälle?)
Was selbst gemachtes schaffe ich leider nicht, bin morgen ganzen Tag unterwegs und hab keine wirklichen Transportboxen T_T - aber ich bring sonst paar süßigkeiten mit c:
Huhu,
ich weiß noch nicht ob ich komme, aber hätte auch keine Ahnung was ich Essenstechnisch mitnehmen könnte. :/
Wenn würd ich aber mit dem Auto kommen.
@PrincessOfNight Kein Problem! Ich warte eigentlich immer bis 10-15 nach ab, außerdem hab ich ja eine Liste, wer mit Ö kommen will. :)
Ich kann zum Treffen leider doch nix Essenstechnisch beitragen… Ich hab heute morgen gearbeitet, bin jetzt brettfertig und muss heute Abend noch ein einen Abschlussball… (zu kaputt, um heute Nacht oder morgen früh noch was zu zaubern… )
Ich komm, je nachdem von wo ich abfahr (die Diskussion ist noch nicht beendet…) um 9:57 Uhr oder um 10:03 Uhr an.
Ich habe übrigens Tapineko kontaktiert. Er würde sehr gerne mal wieder auf ein Treffen kommen, hat allerdings vor Mitte April leider keine Zeit :/
Die Hörnchen mit Vanillepuddingfüllung stehen für morgen bereit, ich darf sie jetzt nur noch nicht vergessen :D
Mein Zug kommt um 9:45 in Stuttgart an und laut DB sollte ich es dann bis 10:08 zum Treffpunkt schaffen :} Ich kenne mich allerdings nicht am Hauptbahnhof aus, hoffentlich finde ich schnell alles.
Edit: es wird 10:12, der weg zur Ubahn war dann doch nen Tick weiter als gedacht ^^’
Ich hoffe alle sind gut wieder Daheim angekommen!
Ich wollte mich nochmal bei allen für den schönen Tag bedanken, wie ich schon befürchtet hatte, ging er wieder viel zu schnell rum. Außerdem auch großes Kompliment an unsere Köche und Bäcker, es hat alles super gut geschmeckt. Ich hoffe, dass wir bald wieder einen Termin finden, um uns wieder zu Treffen. :D So ab Mai vielleicht wieder? Wir könnten ja einen Termin ausdoodlen.
Mai fänd ich gut und dann hoffentlich ohne Terminkollission bei mir. Es war so schade, dass ich eher gehen musste und es hat sich noch nicht mal gelohnt, ich hab mich den ganzen Abend geärgert :/
Hat mich auch riesig gefreut, dass es geklappt hat 
Danke Hopes für die Organisation und das Bereitstellen des Raumes! Ich komme gerne wieder (dann hoffentlich mit etwas weniger Fluchtartigem Aufbruch :D)
War wirklich ein schöner Tag 
Ab Mai klingt gut, aber muss wieder spontan schauen wo wir das Wochenende verbringen, ich behalt den Thread einfach im Auge
Es war sehr schön, zu teilweise ewig bekannten Nicknames endlich mal die Menschen dahinter zu treffen! Es hat mich sehr gefreut und es wär super, wenn wir im Mai einen Termin finden. 
Mai ist jetzt zwar schon vorbei, aber vielleicht könnte sich in nächster Zeit ja trotzdem mal wieder ein Treffen ergeben? :D
Würde mich freuen :) lebe nun auch in Stuttgart also ist das für mich jetzt ideal 
Ich würde mich auch freuen! Ich bin ab nächster Woche zu hause (bei Stuttgart) und das dann auch den ganzen September über (gut irgendwann ist auch noch Urlaub eingeplant, aber der steht noch nicht fest ^-^").
Fände ich auch super! An den Wochenenden bin ich oft in der Nähe.
Huhu.
Ich würde auch echt gern mal auf ein Zeichentreffen und Stuttgart wäre von mir aus mit dem Zug doch recht gut erreichbar
Habe im August bis jetzt nur den 24. schon verplant und im September kann ich vom 12. bis 16. nicht.
Sonst habe ich Zeit und würde auch gern teilnehmen falls was zusammenkommt 
Wenn wir schon bei der Terminplanung sind: am 24.8. feiere ich Geburtstag, da ist Hopes mit dabei und damit fällt der Besprechungsraum von Hopes’ Arbeit als Option weg :'D
Am 31.8. Und 14.9. bin ich ebenfalls schon verplant. Wobei ich am 31.8. Tendenziell könnte, aber eher gehen müsste. Ansonsten sieht es gut aus.
…sollen wir dann eigentlich lieber eine Doodle-umfrage machen?
Ne Umfrage klingt doch super
Ich kann den Sitzungsraum bis Ende Oktober nicht zur Verfügung stellen, da wir dort ein paar Sitzungen haben und er in der Zwischenzeit auch als Lager für Unterlagen etc. genutzt wird. :/
staub wegpust
Wie schauts aus, wer hätte mal wieder Bock? Nicht unbedingt jetzt sofort oder gar wenns potenziell noch heißer und schwüler wird, aber irgendwann würde ich gern mal wieder. Ich vermisse Zeichnertreffen so hart 
Hätte definitiv Bock drauf