Ich wäre auch gerne wieder dabei. Für die fernere Zukunft kann ich leider nicht planen, deshalb wäre es mir recht bald lieber :)
Wenn das Wochenende passt und ich bezahlbare Zugtickets finde, wäre ich auch dabei :)
Jay, Rückmeldungen :D
Wäre denn März gut anzupeilen? Ich denke noch im Februar wäre zu kurzfristig (vor allem für die Zugfahrer und den Raum)?
(Nachdem ich gestern noch schnell Züge gecheckt hab, ist mir aufgefallen, dass es mich mit BC50 eh immer gleich viel kostet, von daher ist das von meiner Seite aus doch egal.)
Hab bisher keine Samstagstermine, außer den 30.03., bin also bisher für alles offen
Bei mir müssten die drei Wochenenden 16.-30. gehen, Samstags und Sonntags.
Da fällt mir ein, @beareen , ab wann bist du in Stuttgart?
Ich bin die ersten zwei Märzwochen zu hause bei meinen Eltern, von dem her wäre das Wochenende vom 9. und 10. März gut, das Wochenende am 16. oder 17. März perfekt - ich kann aber auch alle andere Märzwochenenden :D
Bisher hab ich den März noch frei, aber ich muss jetzt ein Wochenende und einen Sonntag verplanen. Gibt es schon ein paar angepeilte Termine?
Hey ihr,
ich zieh zum 1. März nach Stuttgart - das erste Märzwochenende werd ich noch mit Auspacken und so beschäftigt sein, aber danach bin ich sehr gern dabei! :D
Ich würd auch kommen. Termin ist mir egal. Bei mir sind alle Termine gleich
Das hört sich an, als wäre bisher der 16.03 ein schönes Datum :D
- klingt für mich auch gut, dass wir da den Sitzungsraum nutzen können, ist auch gebongt! Wegen Parkplätzen müsste ich nochmal schauen, aber gerade ist nur @Major mit Auto geplant, seh ich das richtig?
dann ist der 16.3. also gesetzt? :D
Also ich bin am 16:03. gerne dabei und freue mich schon sehr! 
Super, ich trage es gleich in meinen Kalender ein und freue mich darauf 
Dann werd ich am Wochenende wohl mal Zugtickets kaufen :D ich freu mich!
Edit: um wie viel Uhr gehts denn los und bis wann?
Ich nehm mal den Text eines alten Treffens:
Hallo liebe KaKAOler aus Stuttgart und der Region,
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden! Auch wenn das Thema Stuttgarter Stammtisch heißt, sind neue Gesichter immer willkommen!
Wann findet das Treffen statt?
Samstag, 16.03.19 ab 10:00 Uhr - Ende ist theoretisch offen, bisher hat es sich so 18:00 - 19:00 Uhr aufgelöst.
Wo?
Im großen Besprechungsraum meines Arbeitgebers in Stuttgart-Degerloch.
Wer mit den Öffentlichen kommt
Ihr könnt vom HBF mit den Linien U5 - Leinfelden Bf, U6 - Fasanenhof und U12 - Dürrlewang fahren. Die Haltestelle heißt Degerloch. Wir treffen uns auf der Zwischenebene der Haltestelle vor den Rolltreppen, lauft dazu die große Rampe am linken Ausgang hoch, gleich rechts stehe ich dann. Ich mach einen Button mit KaKAO-Tasse an die Jacke, damit ihr mich erkennt. 
Das ist die Fahrplanauskunft von unserem ÖPNV vom HBF aus Richtung Treffpunkt in Degerloch. Falls ihr kein Ticket habt, das die Fahrt mit der VVS schon beinhaltet, braucht ihr für die Fahrt eines für zwei Zonen. Am Besten gebt ihr am Automat einfach “002” ein, dann wir euch automatisch das Ticket ausgegeben.
Für die Autofahrer
Wir haben zwei Außenstellplätze die ihr benutzen könnt, wenn sie frei stehen, ansonsten finden sich aber auch auf der Straße vor dem Haus Parkplätze. Wenn alle Stricke reißen, könntet ihr evtl. auch in die Tiefgarage stehen. Die genaue Adresse schicke ich euch per PN, wenn ihr mit dem Auto kommt, meldet euch also bitte frühzeitig bei mir. 
Verpflegung?
Wir haben eine kleine Küche mit Herd, Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung sowie Besteck und Teller. Verschiedene Tees kann ich zur Verfügung stellen, ansonsten müssten Getränke, Essen und Snacks selbst mitgebracht werden. Es gibt in der Nähe aber auch diverse Einkaufsmöglichkeiten, wo sich eingedeckt werden kann.
Teilnehmer
- Hopes / Ö
- Nelia
- Beareen / Ö
- Lissychan / Ö
- kiriah / Ö
- Dashnag / Ö
- Wueste / A
- Major / A
- PON / Ö
- Lith / Ö
- (Black_Shewolf A)
Super, ich trag’s mir auch in den Kalender ein! <3
Edit
Wegen Essen etc. sag ich nochmal Bescheid, wenn ich die neue Küche kennengelernt hab. :D
Wenn ich nicht wieder krank werde, bringe ich ebenfalls eine Ladung Tees mit und ich werde was zu Essen mitbringen. Vielleicht wieder Schneckennudeln/Zimtschnecken.
Ich könnte Hefezopf backen oder Nutellablume.
Hat wer ne Idee für was deftiges zum Mittag? Nudelsalat oder so? Ansonsten bestellen wir ne Pizza oder so. xD
Das wird wieder ein kalorienhaltiger Tag. xD
Ist die Teilnehmerliste so eigentlich korrekt gerade?
- Hopes Ö
- Nelia Ö
- Beareen Ö
- Lissychan Ö
- kiriah Ö
- Dashnag Ö
- Wueste Ö/A
- Major A
Ö = Zug/Öffentlich
A = Auto
@Dashnag Tapineko war dein Bekannter, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Es ist möglich, dass mein Mann mich mit dem Auto bringt und mich vor dem Büro rauslässt. Dann könnte ich auch noch einen 6erPack Sprudel mitbringen.
Ich könnte natürlich auch lieber was deftiges machen fürs Mittagessen. Nudelsalat ist nicht so meine Domäne, ich könnte mich an Schwbischem Kartoffelsalat versuchen :D (Oder Linseneintopf, nom! XD)