kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - Wann habt ihr wieder Lust?

Würde auch das Forum vorschlagen, aber für andere Tische plädieren, falls es da was mit mehr Platz gibt xD

Edit:
Homepage sagt, über Ostern ist zu, sonst nix.
Würde auch wieder auf 12 Uhr starten?

1 Like

Ich hab Zeit und wäre gerne dabei :relaxed:

1 Like

Okay dann machen wir das mal als richtigen Post.

Am Samstag, den 29.3.25 ab 12Uhr im Forum3 Cafe in Stuttgart. (Falls die Reservierung klappt)
Würde gerne nächste Woche versuchen zu Reservieren, also ggf bis zum 18.3. abstimmen ob ihr kommen möchtet.

Ich würde am 29.3. zum Treffen kommen
  • Ja
  • Nein
  • Nein, aber hab generell Interesse an Treffen nur der Termin passt nicht
  • ich will nur klicken

0 Teilnehmer

Es wurde sich nach mehr Platz aufm Tisch gewünscht. Ich könnte es zwar bei der Reservierung dazusagen, aber keine Ahnung ob das Cafe solche Wünsche erfüllen kann.

Falls ihr jemanden mitbringt, der nicht abstimmen kann, dann sagt das bitte auch.

1 Like

Ich glaube, wenn man reserviert, dann kann man auch in einem Feld Wünsche angeben. Die haben zb einen recht großen, runden Tisch oder auch einzelne Räume. Weiß aber nicht, wie das da mit dem Reservieren ist, wenn wir zB einen Raum holen wollen würden. Haben wir bei unserer Zeichnergruppe auch noch nie gemacht.

1 Like

@Flamiira @Lith @Bamboo @Major @Varanea @Q-ni @knobes @koko
Bin mal so frei euch zu taggen, weil ihr früher mal Interesse hattet/dabei wart :) am 29.03. Treffen, Abstimmung zur Orga der Tischreservierung weiter oben :)

@Wuestenpfeil hadert noch xD

5 Like

An dem Wochenende bin ich leider schon verplant. Viel Spaß euch!

1 Like

Danke für’s Taggen. Bei mir passt es dieses Mal leider nicht.

Ohh vielen Dank Nelia! Das könnte sogar bei mir klappen :heart: hab Ewigkeiten nicht gezeichnet aber vielleicht wäre das mal wieder ein Anlass :rainbow:hab’s im Kalender 🫶

4 Like

Awww, das wäre echt mega schön! :3

Wunderbar. Dann wären wir sieben Personen mit Lith. :D Dann versuch ich mal, ob wir nen Tisch kriegen.

3 Like

Ich freu mich schon richtig auf euch! :3

2 Like

Ich werde etwas später zu euch stoßen - ich schätze mal es wird so gegen 13 Uhr. Nur, damit ihr keine Vermisstenmeldung aufgebt oder so. XD

Jetzt muss ich mir erst mal überlegen, was ich so einpacke … bin doch eingerostet was zeichnen UND Treffen angeht.

2 Like

Alles klar.

Persönlich werd ich wohl wieder nicht soviel mitschleppen.
Und ich versuch ein bissl Inchies zu zeichen/linen. :see_no_evil::sweat_drops:

2 Like

Ich nehme auf jeden Fall mein Skizzenbuch, Color Eno/Bleistift, meine Liner und meinen Aquarellkasten mit :)

Ich hatte den Telegramm Mädels schon Bescheid gesagt: leider hatte ich Montag einen Unfall und muss jetzt erst Mal wieder auf die Beine kommen🥹ich hoffe ihr habt aber einen wunderschönen Tag gemeinsam :heart:

3 Like

Oh nein, gute Besserung! :(

1 Like

@Lith Oh das klingt gar nicht gut. :( Ich hoffe es geht dir bald besser.

Ich glaube, ich nehme nur einen Block mit …

Spaß. :D Aber tatsächlich ist es wieder ein bisschen ausgehärtet, was ich hingerichtet habe zum mitnehmen. XD Muss ich nachher nochmal kritisch aussortieren.

Ich freue mich schon! :grin:

4 Like

Ich habe spontan für heuet Abend noch ein Konzertticket ergattert und werde dementsprechend doch noch ein wenig reduzieren, was ich mitnehme :rofl:

Bei mir gibt’s nur Bleistift und was sonst noch so im Schulmäppchen drin ist.

Bisher kenne ich euch alle nicht persönlich, hab also keine Ahnung, nach wem ich Ausschau halten kann.
Falls ihr also eine Frau mit kurzen blonden Haaren und großer Brille seht, die sich suchend umschaut, könnte ich das sein

1 Like

Ich werde auch erst gegen irgenwann zwischen halb 1 und 1 dazukommen. Ich komme jetzt gerade erst vom Stall und ich brauche mit der S-Bahn schon ne Stunde nach Stuttgart und das klappt so nicht XD

Ich nehme dann einfach den nächsten bus wenn ich fertig bin, keine Ahnung welcher das genau sein wird.

1 Like