Wollen wir dann eigentlich einfach schon mal ein weiteres Treffen planen? 
Ich hatte viel Freude beim Treffen (und ich schwöre, ich bin immer noch satt von den überbackenen wilden Kartoffeln!)
Plant das nächste Mal bitte so, dass ich auch dazukommen kann xD Ich fands wahnsinnig schade, nicht dagewesen zu sein (zu Hause wars auch nett, aber da war eben kein Zeichnertreffen)
Aw, von mir aus gerne! :3
Mag denn hier auch mal jemand anders organisieren? ;D Sonst übernehme ich es wieder.
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal. Ich fände ein Treffen im Dezember in der Vorweihnachtszeit (oder auch danach, wenn der Weihnachtsstress durch ist und viele Urlaub haben) zB sehr schön.
Und jaaa, ich sag doch, das Essen ist geil XD Meine Bowl hat mich auch mega lang gesättigt :D
(Edit: Wer auch sonst so mal Bock hat, zum Stuttgarter Zechnertreffen zu kommen (mach ich jetzt mal Schleichwerbung), uns findet man unter @stuttgart_zeichentreff auf Instagram :D )
Ich hab theoretisch nix gegen Orga, aaaber mit Kleinkind bin ich doch leider etwas unflexibel :/
Kita-Viren lassen grüßen…
Ich würde mich auch über ein weiteres Treffen freuen!
Orga traue ich mir nicht so zu, zumal ich mich auch mit allem zu wenig auskenne. Aber ich versuche auf jeden Fall, zu dem Termin zu kommen!
Ein weiteres Treffen wäre wirklich schön, ich würde mich auch sehr freuen. :-D
Würde mich auch freuen nächstes Mal dabei sein zu können:) dieses Mal kam mir leider etwas dazwischen
Wow
die Karte ist wirklich toll geworden!! 
Habt ihr euch eigentlich nochmal Gedanken darüber gemacht, ob ihr euch dieses Jahr nochmal treffen wollt?
Ich hab mir keine Gedanken gemacht, aber wenn sich genug Leute finden die im Weihnachtsstress noch Zeit haben, sich zu treffen würde ich mich wahrscheinlich anschließen.
Bei mir wird es leider zu knapp vor Weihnachten. Eventuell hätte ich an den Wochenenden nach Weihnachten Zeit.
Dito, dieses Jahr wirds leider nix mehr bei mir.
Bei mir würde es auch eher im neuen Jahr gehen. :-)
Hellohalli!
Ist ja wieder ein Eckchen her, darum mal die Frage in die Runde – wie sieht es denn bei euch mit einem Treffen im März oder April aus? :D
Sehr gerne!
Ich hab die letzten Tage auch mal wieder kurz dran gedacht (und es dann wieder vergessen) und würde mich freuen, wenn ich es diesmal auch schaffen könnte, dazu zu kommen 
Die erste Märzwoche bin ich unterwegs aber ab dann hab ich an wirklich allen Wochenenden Zeit
Da mein Mann schon wieder 3 von 4 Wochenenden/Monat vollgeknallt hat, müsst ich spontan entscheiden, ob was geht, ob meine Eltern vielleich Lust auf Enkelbespaßung haben
aber Interesse ist da.
Sorry, wenn ich hier so reingrätsche, aber ich dachte mir, wenn ich die Möglichkeit haben könnte jemanden dafür zu erreichen, dann hier:
Am Sonntag spielen Dynazty im Wizemann, meine Begleiterin ist krank geworden und damit ist ihr Ticket frei. Zurückgeben geht bei Eventim fast gar nicht, daher bleibt nur weitergeben.
Hat jemand von euch Interesse an einem Powermetal/ Hardrock Konzert?
Bei meinem Sportverein wollte ich auch noch fragen, falls sich von euch wer angesprochen fühlt, schreibt mir am besten direkt :)
Ticket kostet 36€
Huhu
nachdem ich auch ziemlich Lust hab auf nen Treffen.
Wie wäre es am Samstag 29.3. ?
Würd das Forum wieder vorschlagen, weil ich mich in der Stadt nicht auskenne.
Weiß jemand ob an dem Tag was besonderes ist, dass es vllt nicht klappen könnt?
Und wer hätte interesse?
Ich denke ich hätte da Zeit :D zumindest am Nachmittag