Ich bin fast am Hauptbahnhof. Werde aber noch in 2 Läden huschen. Mal schauen wie viel los ist. Sonst wird es bei mir auch nach 12 
Freu miiich!
Schon jemand von euch da?
Ich bin in 3 min da
Auf welchen Namen wurde denn reserviert? :D
Ich bin jetzt in der S-Bahn. Die soll um 12:37 in Stadtmitte sein.
Wisst ihr, ob die dort pingelig sind mit mitgebrachtem Trinken?
Edith sagt, ich bin in ca 25 Minuten da.
Ich weiß es nicht. Ich hab bislang nur bestellt. Hatte das letzte Mal ne Flasche Wasser dabei, aber nicht draus getrunken.
Schön wars heute, freue mich auf nächstes Mal :) und irgendwann kann ich vielleicht auch mal länger bleiben:D
Jaaa, fands auch voll toll 
Bin wieder daheim! Wobei die mystische Kraft, die Nelia in den Thalia gezogen hat, mich dann auch noch erwischt hat… hab jetzt ein Dino Buch für meine Nichte, damit sie mir in Zukunft auch was zu blättern hat
Und toll war’s! Ich hoffe, dass ich’s zum nächsten Treffen auch wieder schaffe
Diese mystischen Kräfte SIND aber auch fies xD
Ich hab mich auch sehr gefreut, euch mal (wieder) zu sehen. Ich war so lang nicht mehr aktiv, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Wüste, Rosa oder Jaqie schonmal getroffe habe.
Es war so ein kurzweiliger Nachmittag, ich war echt bissle erschreckt, wie viel Uhr es schon ist als wir aufgebrochen sind.
Das nächste Mal bitte mehr ConHons, damit ich mehr Kreuz Königinnen malen kann! xD (andererseits hat die eine auch 4 Stunden gedauert, also ääääh.)
Jaaaa!!! Ich bring dir gerne mein Con Hon mit, hehe :D
Das freut sich immer über neue Gesichter!
Bin auch immer erstaunt, wie schnell die Zeit verfliegen kann. Aber das zeugt immer von Quality Time! X3
Hahaha… Nach Halloween… Ist vor Halloween…
Ich habe es endlich geschafft die Prokrastination zu überwinden
und habe meinen Teil des Reihumtauschs fertig gestellt.
Bitte entschuldigt die lange Dauer TwT ich hoffe ihr mögt das Ergebnis.
Oh, das Kärtchen ist super schön geworden!! ^_^ Tolle Farben! :D
Waaah, ist das cool geworden!
Tolles Licht :3
Hallöchen, ich wollte euch nur mal den Ping geben, dass voraussichtlich am Sonntag den 12. Oktober ein Treffen in Karlsruhe stattfinden könnte. Falls das im Radius von jemanden hier ist. :)