kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - Wann habt ihr wieder Lust?

So, endlich daheim. Katzen warteten schon sehnsüchtig auf mich, äh Futter.
Und für die Tradition ein scharfes Bild vom Kater.

8 Like

Super!:)

Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen heute! Es hat mich so sehr gefreut und ich hatte ne Menge Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

Hier sind unsere Werke von heute ;)

7 Like

Guckt mal, was ich geschafft habe o.o

8 Like

Von mir auch vielen Dank für das Treffen es war sehr schön :smiling_face_with_three_hearts: ich hab mich sehr gefreut!! ^_^

Cool Danke Jaqie für das Foto, die Karten sehen so toll aus. :grinning: :two_hearts:
Die Zeichenaktion hat total Spaß gemacht!! ^_^

@Up-Quark Oh wie cool, die Karte ist mega schön geworden!!! :heart_eyes:

Edit: Ich habe auch an der Colo der Colab-Karte weitergemacht :-)
Skizze von Jaqie und Lines von Up-Quark

Wer gibt den Karten eigentlich dann den Namen/Titel? :-)

6 Like

…der Fairnesshalber: ich bin heute kränklich aufgewacht, es ist zu vermuten, dass ich gestern schon fleißig Kita-Killer-Bazillen unter die Leute gebracht habe. Tut mir leid, falls ich euch angesteckt haben sollte orz
Ich hoffe ihr habt bessere Immunsysteme als ich und bleibt gesund!

4 Like

Gute Besserung @Nelia :-) :sunflower:

Nyaaa, eure Karten sind wundervoll geworden!:heart_eyes:
Wahnsinn, was ihr bei der Colo rausgeholt habt :heart_eyes::heart_eyes:

Ich arbeite auch bei “meiner” noch nach.
Bei den Namen bin ich mir unsicher.
Wie wollt ihr es mit der Verteilung machen? Auslosen? Oder behält jeder die, die er momentan hat?

2 Like

Ich bin mir auch nicht sicher wegen der Verteilung wie man das bei den Colabs so macht. :-)
Auslosen hört sich auch spannend an, also wäre das z.B. so, dass man eine von den anderen drei Karten bekommt an welchen man noch nicht gezeichnet hat? ^_^

Oh und ich habe aus Versehen von jemandem ein HB Bleistift mitgenommen :see_no_evil: :sweat_drops:

2 Like

Ohh, das ist meiner, den hab ich wohl aus Versehen in dein Mäppchen gepackt, als ich deine Stifte zurückgelegt habe ^^’ Aber ich brauche ihn nicht dringend direkt zurück. Kannst ihn also auch erst einmal behalten :joy:

Ich würde sagen, jeder beschriftet die Karte, die man gerade zuhause hat und lädt sie auch hoch. Und Losen finde ich auch ne gute Idee, das kriegen wir bestimmt irgendwie hin, dass jeder eine Karte bekommt, an der nicht selbst gearbeitet wurde

3 Like

So, hab die Karte auch fertig angemalt.
https://www.kakao-karten.de/karten/374760?sort=benutzer

Ein paar Zwischenschritte

7 Like

Jaa, das fände ich auch toll. Also dass jeder eine Karte erhält, an der er nicht mitgewirkt hat.

3 Like

Man könnte ja schon mal ne kleine Liste machen für die Übersicht wer wo mitgewirkt hat.
Ich wüsste es nämlich nicht mehr auswendig.

Fledermaus/Vogelscheuche
Torika-Bamboo-2330nn

Geisterfrau/Raben/Schloss
2330nm-Torika-Nelia

Friedhof/Geistkatze/Gewitter
Up-Quark-2330nm-Jaqie

Geisterkatze/Kreuz/Kürbisse
Nelia-Jaqie-Torika

Baum/Scheune/Landschaft
Bamboo-Nelia-Up-Quark

Dämon/Laterne/Wald
Jaqie-Up-Quark-Bamboo

Stimmt das so?

4 Like

Ja, ich bin gerade dabei, hab ne Excel-Tabelle :D

Hier wäre mal die erste Verteilung und dann noch 2 alternative andere :joy:

Weil es motivlich wahrsch. doch auch Präferenzen gibt, können wir ja auch abstimmen - oder wir nehmen einfach die erste Verteilung

3 Like

Ich hab keine Präferenz. :) Lass mich da gerne überraschen.

Auch wenn ich nicht so lange da war hatte ich auch Spass ^^
Danke noch mal für eure Geduld bei dem abhol-debakel xD beim nächsten Mal weiss ich wohin :woozy_face:

4 Like

Ich lasse mich da auch gerne überraschen ^_^

Aah, danke euch beiden fürs Auflisten!

Ich finde alle Motive wunderschön, würde mich auch über alle 3 freuen >//<

Dann würd ich einfach die erste Verteilung nehmen, die beim Rumwürfeln zustande kam :)
Entsprechend werden die Karten wie folgt verschickt:
2330nm → Nelia
Up-Quark → Torika
Bamboo → 2330nm
Nelia → Jaqie
Jaqie → Bamboo
Torika → Up-Quark

Ich hoffe das ist für alle okay so, die weitere Abwicklung mit Adressen usw. kann ja dann privat durchgeführt werden :)

5 Like

Also ist das so gemeint, dass ich zB die Karte, die ich gerade habe, dann an Bamboo schicke und du die Karte, die du hast, an Torika schickst? :)

2 Like

So hab ich es zumindest verstanden.
Bin grad dabei meinen Brief für Nelia zu packen. xD

Edit: Brief ist eingeschmissen

2 Like