Ich bin nicht dabei, ich hab schneller geklickt als ich überhaupt gesehen hab das da ne Umfrage ist 
Ich bin am Einheitswochenende doch nicht in Stuttgart. Papa feiert eventuell seinen Geburtstag, Oma ist eventuell immer noch auf Intensiv… Ich bin in der Heimat. Aber ich wünsche euch viel Spaß und bin dann bestimmt ein anders mal dabei!
Aw, schade :(
Aber dann das nächste Mal! X3
Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben einen Tisch für 9 Personen reserviert. Damit falls jemand doch kurzfristig Zeit haben sollte, auch noch Platz ist und er/sie nachrücken kann :D
Melde mich, falls ich noch eine Nachricht erhalte.
Dann sehen wir uns am Samstag, den 5. Oktober ab 12 Uhr im Forum 3 Café!

Gerneee! X3
In der Mail schrieben sie, dass sie sich melden, sollte was unklar sein.
Hättet ihr denn evtl auch Lust, dort ein kleines Halloween-Kakaowichteln zu machen? Quasi Speedwichteln, aber halt weniger geheim, weil live gezeichnet wird, und dass zb am Ende ausgelost wird?:)
Oh jaa, die Idee finde ich super! ^_^
Kurze info zur Location:
Im Forum 3 Café kann man bisher nur bar bezahlen. Also Bargeld nicht vergessen! :D
Es gibt leckeres Essen auch für den kleinen Geldbeutel.
Ich freu mich schon richtig! X3
Oha, danke für die Info. Ich hab nie Bargeld. 

Wie sieht das denn aus mit dem sitzenbleiben. Sind die ok damit, wenn ne Gruppe über längere Zeit Tische belegt?
Gerne :D
Jaa, das ist bei denen echt locker. Wir hatten dort immer unsere Zeichnertreffen und dort finden auch hin und wieder längere Veranstaltungen statt :) Die sind Künstlerfreunde und bieten sogar auch kreative Kurse im Forum 3 an.
Das klingt toll!
Was nimmt man denn am besten auf so ein Treffen mit? ^^’
Bargeld! 
Und Zeichensachen.
Ne keine Ahnung. Ich überlege auch schon, ich werde vermutlich nur ein oder zwei skizzenbücher mitnehmen und nen Stift, Radiergummi und spitzer, weil ich genau weiß dass ich eh keine Lust hab, was richtiges zu malen.
Ansonsten wer Kakaos malen will, sollte vermutlich Kakao Papier dabei haben und Stifte, Farben und alles was man so braucht zum Kakaos malen.
Ich komm btw wahrscheinlich nicht pünktlich um 12, da ich morgens noch zum Pferd muss und ne Stunde Anfahrt nach Stuttgart hab und mir das höchstwahrscheinlich nicht reicht bis um 12.
Ich komm dann irgendwann wenn ich fertig bin.
Ich nehm vermutlich nur nen Block und Bleistife/Liner mit.
Aus Erfahrung komm ich eh superselten zum Anmalen. Aber vllt ist meine Tasche so leicht, dass ich doch noch einen Aquarellkasten reinschmeiß.
Früher hatten auf den Zeichnertreffen alle immer ihre Conhons dabei und man hat Arttrades gemacht. Ich weiss nicht ob das heute noch so ist, aber ich würde meins einpacken und freue mich, wenn ich jemand anderen was zeichnen kann. :)
Awww, ja gute Idee!:3 Dann bring ich meins auch mit :D
Ich zeichne auf den regulären Zeichnertreffen meistens auch ohne Farbe oder nehme nur wenige farbige Stifte mit. Habe früher immer zu viel mitgeschleppt, was ich dann gar nicjt genutzt habe xD Deshalb ist da immer leichtes Gepäck angesagt.
Würde mich auch freuen, einen spontanen Tausch oder wie schon angesprochen eine Halloween-Tauschaktion zu machen:D
Nimmt man auf so ein Treffen auch die Kakaokartensammlung/-ordner mit? ^^
Ich hab schon Leute gesehen die kleine Teile ihrer Sammlung dabei hatten, die dann alle anderen auch sehr interessiert durchgeguckt haben.
Dass jemand die komplette Sammlung dabei hat, hab ich glaube ich noch nicht erlebt (vielleicht beim 3 Tage langen treffen in Berlin, da bin ich nicht mehr sicher).
Ansonsten haben wahrscheinlich ab und an mal Leute freie Karten dabei, die sie vertauschen wollen aber ich denke der größte Teil der Leute hat eher keine Sammlung dabei.
Früher hab ich meine Sammlung dabei gehabt… als es noch nicht mehrere schwere Ordner waren.
xD Aber vllt nehm ich den kleinen Ordner mit. Freie Karten hab ich leider keine.
Ich hatte meine Sammlung immer dabei 
… und alles an Material 
Die Sammlung würde ich vermutlich immernoch mitnehmen … Vielleicht auch das Material…
Mein Termin für morgen hat sich spontan wegen Krankheit der Gegenseite erledigt, ich würde also doch kommen :)