Puh, ich hab fünf Ordner
allein zwei davon nur mit meinen OCs. Mal schauen welchen ich mitbringe^^
Ohhhw, das mit den freien Karten ist ne gute Idee! :D
Habe aktuell 2 freie, bring die dann auch mal mit
Oh, Sammlung und freie Karten sind ein Idee, ja. Wie wäre es mit Inchies?
Ich habe von beidem nur jeweils einen Ordner bisher. Ich glaube die kann ich schon mal mitschleppen, das sollte ich noch schaffen.
Ich weiß übrigens gerade nicht, wie es bei mir morgen mit Datenvolumen aussieht. Aber wenn ihr am Bhf oder auf dem Weg zum Cafe eine (loste) Person mit schwarzen Haaren, Pony und einer Jeansjacke mit ganz vielen Patches seht… Sprecht mich gerne an :D
oh, freie Inchies hab ich… 3… lol
Ich habe gar keine freien Inchies, aber die kann man ja auch vor Ort schnell und gut machen :D Deswegen der Vorschlag
Stuttgart City ist eh übel das Funkloch, da kannst Datenvolumen haben oder auch nicht 
Inchies und OC-Mäppchen nehme ich wohl mit, meine 2 A4-Ordner sind mir zu schwer zum Schleppen ;____;
Zur Zeit sowieso alles ziemlich voll in Stuttgart da Wasen ist
Übrigens ein eher unangenehmes Thema für mich: Angst
Ich weiss die brauche ich wohl nicht haben, allerdings ist es mega schwierig für mich n Haufen “fremder” Menschen zu treffen also habt bitte ein bisschen Geduld mit mir ;_;
Same 
ich Frage mich schon seit Ner Woche warum ich mich eigentlich angemeldet hab aber das wird schon
Aww, ich weiß das ist immer etwas komisch am Anfang, aber ich glaube nach einer kurzen Kennenlernzeit wird das :3 Braucht euch da keine sorgen zu machen
das café ist übrigens im ersten Stock. Wenn ihr am Eingang (schöne Tür mit Schmiedeeisen) rein geht, einfach die Treppe rauf und dort dann durch die tür :) Es gibt auch einen Außenbereich im Hinterhof, von da kommt man von der Straße direkt rein und kann dann dort auch üebr eine Treppe hochlaufen.
Jaqie und ich würden um 11.45 am Bahnhof Stadtmitte am Yormas warten, dann können wir gemeinsam hinlaufen^^
Bin erst kurz vor 12 am Stuttgarter Bahnhof
Wäre es klüger zur Stadtmitte weiter zu fahren?
Falls ihr ein verwirrtes Huhn mit karierter jacke und weißem Rucksack mit einem Bisasam Anhänger seht; gerne ansprechen und mitnehmen lol
Ja.
Von der Haltestelle Stadtmitte sind es nur paar Meter zu laufen.
Ich hab’s doch geschafft rechzeitig beim Pferd fertig zu sein und hab den 11 Uhr bus erwischt
Bin 12:07 an Stadtmitte sofern die S-Bahn pünktlich ist
Toll, wie wir alle zu unterschiedlichen Zeiten da sind. Ich werde 11:53 Uhr an Stadtmitte sein😂
Ich eine Minute dannach falls du warten möchtest ^^"
Wenn ihr kein Problem damit habt, so 10 min zu warten, könnten @Flamiira und ich auch noch zum Yormas finden und wir könnten zusammen laufen.
(ich war noch nie an der Station haha)
Alles klar, wir warten so lang^^
oh, ich bin zu früh da. 
bin schon am forum 3. naja, mal sehen was es sonst noch so in der stadt gibt
Ich bin so um 11:50 an der U-Bahn Station Rotebühlplatz. Ich kann auch gerne warten falls noch jemand mit der U-Bahn kommt. :-)
Wir sind auch gleich an der Stadtmitte. Gehen noch kurz in den Gaming Store an der Haltestelle:D
Okay auf mich müsst ihr nicht mehr warten… Mein Bus steckte im stau und ich habe die Bahn nicht bekommen
Die nächste kommt in ~7 Minuten also bin ich erst 5 nach 12 inner Stadtmitte