kakao-karten.de Forum

[STA] Zentangle Inspired Art

@jinan: Dein Brief kam gerade heil bei mir an. Lieben Dank für den Brief, die Papiere und sticker. Denk nächstes Mal bitte dran, die Absenderadresse auf dem Briefumschlag zu schreiben :) Du hast allerdings lediglich eine 70 Cent Briefmarke auf deinen ruckbrief geklebt. Ich muss dich bitte mir die Differenz von 15 Cent zu überweisen. Meine Briefe sind nie unter 20g. Ich schreibe dir eine PN mit meinen Kontodaten.

Lg
Emily

Mein Brief hat sich heute morgen auf die Reise gemacht, ich hoffe er kommt heil an :)!

@Naraya dein Brief kam sicher bei mir an! Vielen lieben Dank für den lieben Brief und die süßen Extras :slight_smile:

Liebe Grüße,
Emily

1 Like

Danke dir @playgo für das Angebot :slight_smile: Ich bin derzeit ein bisschen am runtüddel-tanglen, vielleicht kommt ja was schönes bei raus ^^ Viele tolle Muster gibt es auf jeden Fall!

1 Like

Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #268 You Are What You eat [STA Zentangle Inspired Art]
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rochen und Plankton
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Dschungelwelten

Hehe, ja - wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich nun offiziell dabei, guten Tag alle zusammen (gibt tausend Smileys, aber keinen der winkt?!) :smiley: Freu mich sehr, tanglen ist sehr entspannend und ich hoffe, noch eine weitere Karte beitragen zu können :)

3 Like

Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #270 African Sun [STA Zentangle Inspired Art]
Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Phönix

Huhu :) Euch allen noch ein gutes neues Jahr!
@Emily_Adams Gibst du deine Adresse wegen der Versandpause erst am 06.01. raus? Oder steht die schon irgendwo und ich hab’s übersehen? Dann könnte ich den Brief schonmal zusammenbauen :)

@Woodswallow: Wegen der Versandpause erst später. Ich denke aber ich kann sie dir schon am Wochenende geben :) Ich glaub das gröbste sollte vorbei sein :slight_smile:

Emily

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zentangle Felder [STA Zentangle]

Lese ich richtig, dass man auch nur zwei Karten einreichen darf?
Meine Lines für zwei Karten habe ich bereits. Ich hoffe bis Freitag fertig zu werden :)

@mrsLeonhart: Richtig. Zwei würden auch gehen.
@Woodswallow: Dein Brief kam an :) Vielen Dank für den lieben Brief!

LG
Emily

Sehr schön, freut mich :) Und na klar ;)
Edit: Huch, dafür dass morgen Hochladeschluss ist, fehlen aber noch ein paar Karten - ist das den Leuten bewusst?! ^^;

1 Like

huhu, ich habe meine beiden Karten fertig und lade sie im laufe des Tages hoch :)

Hab gerade meine Karten hochgeladen und werde sie diese Woche noch versenden. Wo find ich denn deine Adresse? Hat wirklich Spaß gemacht, die Detailarbeit :slight_smile: :heart:

Hallo ihr Lieben,

@Woodswallow : ich glaub du hattest die Daten verwechselt, oder? Hochladeschluss ist heute :slight_smile:
@mrsLeonhart: ja das wäre gut.
@JojojoS: Die Adresse bekommst du, sobald ich deine Karten zulassen kann.
@prayer_at_night: ich nehme an, du nimmst nicht mehr teil?
@SerafinBlack: lädst du heute noch eine Karte hoch, oder nimmst du nur mit 2 Karten teil?

Ganz liebe Grüße,
Emily

@Emily_Adams Ich hatte meinen Post gestern erst aktualisiert mit der Erkenntnis, dass heut Hochladeschluss ist ;)

Ah ok, das zeigt der mir nicht an. War schon verwirrt, warum ich den Beitrag jetzt erst gelesen hatte. (wäre er am 9. geschrieben worden).

Und kurz vor Hochladeschluss fehlen immer Karten von mindestens 3-5 Teilnehmern - zumindest in den STAs die ich bisher geleitet hab… das scheint leider normal zu sein. Ich finde da sind wir ganz gut dabei. JojojoS sind schon in der Warteschleife, mrsLeonhart sagt sie lädt ihre heute auch noch hoch und SerfinBlack hat bereits 2. ;)

LG
Emily

JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 47 "Performance"
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 48 "Klavierklänge"
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 49 "Sommertag"
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #077 - Cat
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #078 - Papagei
Jess hat eine neue Karte eingereicht: Coral Reef
Jess hat eine neue Karte eingereicht: Chatting with the Fish
Jess hat eine neue Karte eingereicht: Gottcha!

So meine Lieben!

Ich hoffe ich habe jetzt jedem meine Adresse via PN zugeschickt. Wenn nicht, bitte so schnell wie möglich bei mir melden! Ihr habt jetzt Zeit bis zum 31. 01. eure Briefe abzuschicken.

Ich freu mich auf eure Briefe.

Liebe Grüße,
Emily