kakao-karten.de Forum

[STA] Zentangle Inspired Art

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, dass ich so kurz angebunden bin in letzter Zeit. Ich habe momentan 4 Jobs, immer noch kein Internet und zu viele (private) Projekte… Einfach anstupsen und nerven, wenn ich irgendwas verplant habe.

@Krokofant: ich hatte dir eine PN geschrieben.
@Jinan: Dir auch.

Ganz liebe Grüße,
Emily

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Musternixe - Zentangle STA

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 165 Wishing Tree

Hallo meine Lieben!

Ich wurde nun schon mehrmals angeschrieben, dass sie gerne teilnehmen würden, allerdings wegen Adventskalender Planung und co es nicht im vorgegebenem Zeitraum schaffen würden. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch über eine Verlängerung bis Ende Januar freuen?

Zu den noch offen stehenden eingereichten Beiträgen : ich bin heute arbeiten, daher schaff ichs entweder heute abend oder morgen rein zu schauen. Nur das ihr euch nicht wundert.

Liebe Grüße,
Emily

Also für mich wäre das in Ordnung, ich würde mich freuen :).

Falls meine eingereichten Beiträge genehmigt werden, bin ich zwar schon fertig, gegen eine Verlängerung für die anderen Teilnehmer hätte ich jedoch nichts einzuwenden! :slight_smile:

Ich bin auch schon fast fertig, hab aber nichts gegen eine Verlängerung. Allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich im Februar kommentieren kann, da dann unsere Klausurenphase vom 2. Halbjahr ist.
Es wäre echt cool, wenn sich noch ein paar Leute finden würden^^

Also Interesse hätte ich schon, aber hab ja seit geraumer Zeit so meine Probleme bei STAs… hust Daher würd ich mich auch erst anmelden wenn ich 3 Karten fertig habe damit das nicht so wird wie die letzten Aktionen… Interesse ist bei mir auf jeden Fall auch da, aber die Ideen sind noch nicht so mit an Bord. Ob mehr Zeit mir hilft weiß ich nicht, unwahrscheinlich ist es aber nicht… :roll_eyes: Auf jeden Fall würde ich mich auch über mehr Teilnehmer und mehr Karten angucken können freuen!

Ich hätte kein Problem damit wenn die Aktion verlängert wird, im Gegenteil je mehr Teilnehmer um so besser.

THF hat eine neue Karte eingereicht: #433 Fasanentaube [ STA Zentangle Inspired Art ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #435 Luftschiff [ STA Zentangle Inspired Art ]

THF hat eine neue Karte eingereicht: #434 Unterwasserwelt [ STA Zentangle Inspired Art ]

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! :slight_smile:

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 166 Halloween

Hallo ihr Lieben!

Ich habe drei gute Nachrichten!

1. @THF: Dein Brief kam heil bei mir an! Vielen Dank für den lieben Brief!Und lieben Dank für das süße Inchie! Gerade erst gesehen!
  2. Ich habe wieder Internet!!!
  3. Die STA wurde nun bis zum 31.01.2019 verlängert!

Ganz liebe Grüße,
Emily

Hurra! :smiley:

So, die 1. Vorzeichnung ist fertig und wurde bereits abgesegnet, bleiben noch 2 Karten… Ich überlege unter anderem, mal so was auszuprobieren. Aber mal schauen, was es am Ende wird. Macht bisher wie immer viel Spaß. Hoffentlich kommen noch mehr Leute dazu, bis 31.1. ist ja noch viel Zeit!^^

1 Like

Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #267 Käferleben [STA Zentangle Inspired Art]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: In Ägypten [Zentangle STA]

Ach Leute, jetzt komm ich ja doch noch echt in Versuchung, mitzumachen…jetzt wo die Aktion so lang verlängert wurde. Ich hab keine Ahnung vom tanglen, aber es sind schon so viele tolle Karten eingereich worden…hnnnng!

Wende dich gern jederzeit vertrauensvoll an mich, @Woodswallow :wink:

Ich bin noch dazu gestoßen. Zeit ist ja noch massig da und das Thema ist richtig interessant. Ich habe sowas noch nie wirklich bewusst angewendet von daher wird das eine kleine Herausforderung für mich sein. Aber die bis jetzt eingereichten Karten geben mir richtig Motivation :).

1 Like