Ich würd wirklich gern teilnehmen, aber ich muss erst einmal noch andere Dinge erledigen und der Oktober verspricht, megastressig zu werden… daher entscheide ich wohl erst sehr spät, ob ich dabei bin. :-/
Es gibt übrigens auch eine Zentangle-Inktober-Challenge, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Dabei wird für jeden Tag ein Tangle vorgegeben. Ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen was um ins Thema reinzukommen. ^^
Naraya hat eine neue Karte eingereicht: #120 - Herbstfarben
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Bienenkönigin
Ich habe gerade meine zweite Karte eingereicht, aber der Scan ist irgendwie ziemlich blass. Auf dem Foto sind die Farben besser.
…guckt mal, hier gibts noch eine feine Übersicht über Tangles.
Hey,
Die sind wunderbar, ja!
Ich freu mich schon auf die Karten :)
Lg
Emily
Ich freue mich mega über diese Aktion morgen Abend setze ich mich dann an die erste Karte. Großes Lob an die Beiträge bisher, die sind alle richtig schön geworden :)
So ungefähr wird meine erste Karte werden.
Ich habe eigentlich schon angefangen zu Kolorieren aber weil mir da ein doofer Fehler passiert ist, zeichne ich sie nochmal.
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #53 Magischer Wald
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #54 Trip
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #55
Also ich werde wohl erst so gegen Ende kommentieren, aber ich will jetzt schonmal verraten das “Trip” von @Jinan echt einen Nerv bei mir getroffen hat. Keine Macht den Drogen und so, aber die Karte find ich absolut genial xD! Da kommt in jedem Fall ein dickes “Haben-will” dahinter.
<3
To be honest
Ich hatte schon etwas Sorge, dass die Karte wegen dem Inhalt abgelehnt wird. Wegen der Jugendgefährdung :D
Es freut mich, dass sie dir gefällt
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fishtang’l #130/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Flickenteppich #131/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Garden #132/2018
Mein Brief ging heute morgen raus! :)
Liebe Caitlyn, dein Brief kam heute an! Ich danke dir herzlich für den lieben kleinen Brief, den (ich nehme an selbst ausgeplotteten) sticker mit dem wunderschönen keltischen Knoten und den wirklich wunderbaren Anhänger! Zufälligerweise hing direkt an meinem Schreibtisch ein Lederband was perfekt als Kette dienen kann.
Ganz liebe Grüße,
Emily
Sehr gerne! Den Sticker hat Elessar verbrochen. Sie hat mir für meine Midi Teilnehmer geplottet und einer war noch übrig. :)
Ich bin gerade etwas verwirrt, ist meine Karte jetzt angenommen ?
In der Aktion steht sie drin aber ist nicht in der Aktionsgalerie und hier im Forum kam auch keine Nachricht das ich eine Karte eingereicht habe.
Ich hätte hier noch ein Foto von meiner Karte, auf der man den Metallic-Effekt sieht :). Ich hoffe, sie ist so zugelassen.
Ich weiß nicht wo ich die Adresse als Durchsage sehen kann, ansonsten würde ich meinen Brief jetzt auch gerne schon absenden 
& Die Karte sieht super schön aus, so metallikeffekte mag ich und die Unterwasser Welt ist dir mit den Farben finde ich super gelungen
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Zentangle Burg [Zentangle STA]
Naraya hat eine neue Karte eingereicht: #125 - Painting the Ocean