Mein Brief ging heute raus und wird morgen früh abgeholt ^^
Mein Brief geht morgen früh raus^^
So, fertig mit kommentieren :)
Fertig kommentiert! :)
@Glitzermond: Dein Brief kam soeben heil bei mir an! Vielen Dank für den lieben Brief.
LG
Emily
So meine Lieben!
Ich denke alle Briefe sind nun angekommen. Ich ziehe mit der arbeit gerade um und bin fix und alle, also verzeiht mir meine wortkargheit und evtl Schreibfehler. Ich schaffe es heute Abend vllt kurz mal am PC alles zu prüfen. Vom handy ist das organisieren nicht so mein Ding.
Kommentiert bitte fleissig und ich werde mein bestes tun, dass ich in nächster Zeit einen ruhigen Moment finde die Verteilung zu machen.
Liebe Grüße,
Emily
Und weil ich so durch den Wind bin momentan : ihr könnt mir sehr gerne auch eure drei favos via pn mir zuschicken!
Lg
Emily
…schon geschehen ;)
Jop, von mir solltest du auch eine PM haben!
Ich hatte letztens so viel stress und kann leider erst heute Kommentieren… Tut mir sehr leid.
Edit: So… fertig kommentiert :) es sind so viele schöne Beiträge dabei 
So wie es aussieht, schaffe ich es erst am Wochenende mich an die Verteilung zu setzen, da ich momentan nach der Arbeit im Stehen einschlafe und lieber die Verteilung im wachen Zustand machen würde. Also kommentiert ruhig noch bis Freitag.
Liebe Grüße,
Emily
Sorry für den Doppelpost. Ich habe die Auswertung der Kommentare nun fertig - die Favoriten, die am meisten genannt sind, sind dieses Mal:
Gottcha! von Jess
Herbstfarben von Naraya
Aber an sich verteilen sich die Favos doch sehr schön dieses Mal. Die Verteilung mach ich heute noch auf dem Blatt fertig, der Rest folgt dann morgen. Mein Wochenende hat sich spontan auf Sonntag/Montag statt Samstag/Sonntag verschoben, also nicht wundern ;)
Möge die Verteilung beginnen!
Liebe Grüße,
Emily
EDIT: Die Verteilung ist fertig und eure Briefe gehen in den nächsten zwei Tagen auf den Weg!
Hier ein Foto von euren Karten <3
So viele tolle Karten, bin schon gespannt wer welche bekommt.
Ich bin von Donnerstag bis einschließlich Sonntag nicht zuhause daher kann ich mich erst am Montag hier wieder melden.
LG Kroko
Tipp Topp, ich freue mich schon sehr!
Müssten bald bei euch eintreffen… Spätestens morgen sollten welche ankommen!
Ich habe meine “Party-Einladung” gerade aus dem Briefkasten gefischt und durfte eine tolle Auswahl super schöner Beiträge (von @Jinan, @SerafinBlack und @THF) in meinem Rückbrief bewundern :D! Darunter war sogar mein absoluter Top-Favorit, was mich noch einmal besonders gefreut hat 
Ich bin auch schon sehr gespannt, wo meine Beiträge denn landen :3. Vielen Dank an @Emily_Adams für die Leitung der STA!
Ich habe auch Post!
Ich freue mich sehr über meine Auswahl! 
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :
Papagei von mrsLeonhart
In Ägypten von Glitzermond
Musternixe von SerafinBlack
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Emily_Adams für die Leitung und den lieben Brief mit der schönen Rückseite! 
LG, THF
Meine Ausbeute ist da! Gelandet sind bei mir diese Schätze:
- Phönix - Woodswallow
- Zentangle Burg - Glitzermond
- Luftschiff - THF
Vielen Dank liebe Emily! Auch für den lieben und langen HANDGESCHRIEBENEN Brief
und das Gesamtbild.