kakao-karten.de Forum

[STA] Zeit [beendet]

So… gestern nacht noch einen kreativen Schub gehabt.

Das wäre mein dritter Beitrag. Ich hoffe, Maxikarten sind erlaubt, es hat sich angeboten, eine Tag- und eine Nachtkarte zu zeichnen/malen:
https://www.kakao-karten.de/karten/322374?sort=datum

Geht das so in Ordnung? =)

@MiniDrachin: Vielen Danke :). Die Hälse werde ich aber so lassen, auch wenn sie etwas zu lang wriken, weil ansonsten müsste ich überall noch mal was abändern (ich müsste die Köpfe und die Schultern noch mal verändern und dadurch könnte es passieren, dass wieder wo anders Unstimmigkeiten auftreten/es proportionell nicht zum unteren Teil des Körpers passt, daher lass ich das lieber so. Zumal ich mit den Köpfen und den Gesichtern sehr zufrieden bin, besonders die Seitenansichten, die mir eh immer sehr schwer fallen ^^". Wer weiß, ob ich das noch mal genau so gut umgesetzt bekommen würde). Trotzdem aber danke für den Hinweis.

@anon85928781: Dankeschön x3. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Füße so lasse, weil sie mir proportionell auch nicht ganz so gut gefallen…Aber irgendwie finde ich es so lustiger, wenn sie nackig sind °XD. Falls mir was Gutes einfallen sollte würde ich daran vielleicht noch mal was machen ^^.

1 Like

Kärtchen Nummer #2 (wenn genehmigt) wäre fertig und wartet auf Freischaltung =3
Diesmal was eher Surreales, aber auch wieder Musikinspiriert - ich hab eine 23 Titel lange “Zeit”-Playlist extra für die STA erstellt und mich dann gefreut das ich so viele Lieder mit/über Zeit auf dem Telefon hab xD

Vorschau:

1 Like

Souuuu, sorry die letzen Tage waren etwas voll :'D Entschuldigt bitte, dass ich mit den Antworten so lange habe warten lassen >.<

@StarChild93 Die Skizzen schauen toll aus! Weiter so :smiley:

@Lauredin Ok, bei dem gegebenen Thema wäre eine Maxi ok, aber sonst in STAs bitte da vorher nachfragen, weil normalerweise sind Maxis nicht für “normale” Aktionen geeignet ^^; Hängt vom jeweiligen Leiter und so ab und ich gebe hier mal das ok, aber schon mal der Hinweis, dass der Besitzer da natürlich dann beide Hälften bekommt und nicht nur eine :'D

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: As Time Goes By

@Lauredin Ok, bei dem gegebenen Thema wäre eine Maxi ok, aber sonst in STAs bitte da vorher nachfragen, weil normalerweise sind Maxis nicht für “normale” Aktionen geeignet ^^; Hängt vom jeweiligen Leiter und so ab und ich gebe hier mal das ok, aber schon mal der Hinweis, dass der Besitzer da natürlich dann beide Hälften bekommt und nicht nur eine :'D

Danke! Natürlich, anders wär das auch nicht gedacht gewesen, sonst wär das ja irgendwie sinnlos… Tag ohne Nacht oder andersrum… dann reiche ich sie ein.

Naja normalerweise bringt man das komplette Motiv auf einer Karte unter. Kakaokarten und besonders Maxikarten überhaupt sollen ja so aufgebaut sein, dass jede ein eigenes Motiv ist. Wenn ich jetzt eine Postkarte mit zwei hübschen Hälften halbiere, wäre das trotzdem keine Kakaokarte.
Es wäre durchaus möglich das gesamte Motiv auf einer waagrechten Karte unterzubringen… ^^;

Lauredin hat eine neue Karte eingereicht: Wie Tag und Nacht

Hallihallo ^^,

meinen ersten Beitrag habe ich schon eingereicht, er muss aber noch freigeschalten werden.

EDIT: Karte ist jetzt freigeschalten xD.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Die Zeit rennt! [Zeit - STA]

Naja normalerweise bringt man das komplette Motiv auf einer Karte unter. Kakaokarten und besonders Maxikarten überhaupt sollen ja so aufgebaut sein, dass jede ein eigenes Motiv ist. Wenn ich jetzt eine Postkarte mit zwei hübschen Hälften halbiere, wäre das trotzdem keine Kakaokarte.
Es wäre durchaus möglich das gesamte Motiv auf einer waagrechten Karte unterzubringen… ^^;

Wenn du möchtest, kann ich die Karte auch wieder zurückziehen und mach was anderes, sag einfach Bescheid, das wäre für mich auch kein Problem =) Genau deswegen hab ich ja vor dem Einreichen nochmal gefragt, ob sie für dich okay ist. Ich denke, es ist noch über eine Woche Zeit für eine neue Karte, wenn ich bald Bescheid weiß, dann komme ich auch nicht in Zeitdruck =)

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Schatten der Vergangenheit [Zeit - STA]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Gefühle wachsen mit der Zeit [Zeit - STA]

@star-behind-the-moon: Das freut mich, dass meine Karten alle angenommen wurden :D. Könnte ich dann auch deine Adresse haben? Dann würde ich den Brief nämlich jetzt am Wochenende fertig machen und nächste Woche zur Post bringen ^^.

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen, ich hoffe er kommt gut an!

Karten von Masshiro und Zygmunt sind angekommen ^^ @Zygmunt1958 vielen Dank für die Musikantin, die schaut echt elegant aus :smiley:

@star-behind-the-moon: Ich wollte dir mitteilen, dass ich heute auch meinen Brief zur Post gebracht habe. Ich hoffe er wird dich sicher und schnell erreichen ^^. Ich würde mich freuen wenn du bescheid geben könntest, wenn er bei dir angekommen ist.

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Zeit - Gestrandete Uhr

Es sind Briefe angekommen von:
@StarChild93 vielen Dank für die Sticker :smiley:
@THF vielen Dank für die Zusatzkarte ; w ; <3
@Senayla vielen Dank für das viele Bastelzeug :'D

3 Like

Gut zu hören, dass mein Brief sicher angekommen ist :heart:.