So, gerade vorher habe ich den Brief bei der Post am Schalter abgegeben =) Nicht wundern über das hässliche Paketklebeband hinten drauf, ich hatte den Tesa vergessen mitzunehmen. Ich hoffe, dass die Post trotz des Schneechaos funktioniert und der Brief nächste Woche bei dir ankommt, Star =)
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: [Space-] Time in a "Bottle"
MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #027 Zeit Dämon
MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #028 Alte? Dame
MiniDrachin hat eine neue Karte eingereicht: #029 Falsche Zeit
Sooo… Nachdem eVaWee mit 2 Beiträgen an den Start gehen wird, sind wir damit vollzählig und gehen in Kommentarphase über :D
Ihr habt dazu bis zum 27.01. auf jeden Fall Zeit. Bis dahin sollten auch alle Briefe angekommen sein.
Lauredins Brief ist da :D vielen Dank für das bezaubernde Zusatzkärtchen <3
Hallihallo ^^,
ich wollte nur anmerken, dass ich mit den Kommentieren fertig bin. Ich habe es geschafft sogar jede Karte zu kommentieren, was wirklich nicht oft der Fall bei mir ist. Aber da wir diesmal nicht ganz so viele Teilnehmer waren, hat es sich doch ganz gut angeboten bei jeder Karte einen Kommentar zu hinterlassen. Ich wollte einfach die Mühe loben, die hinter jedem Motiv steckt ^^.
Der Brief von @Anwara-Violetta kam ebenfalls an :D Und darin noch als Zusatz ein süßer Zeit-Angel ;-) Vielen Dank nochmal!
Was ist mit den noch ausstehenden Briefen? Ist meiner schon angekommen?
Lg
Die Briefe von @eVaWee und @Lesath_Lux sind auch angekommen :D
Und bei MiniDrachin weiß ich zumindest warum es dauern könnte, also alles gut 
So ich bin mit den Kommentaren soweit durch. es sollte jeder jetzt mind. ein Kommentar haben.
(Wenn ich noch Zeit bis Kommentarschluss finde, dann bekommen auch die restlichen 8 Karten eventuell noch ein Kommentar.)
Ich bin mit meinen Kommentaren auch soweit fertig ^-^
Darf man eigentlich eine Favoriten Liste schicken? (Sorry wenn ich das überlesen hab )
Ach ich glaub die Karten sind heuer ganz überschaubar, das kriegen wir auch ohne Favo-Liste hin :D ihr könnt aber natürlich gern in den Kommis erwähnen wenn euch Karten besonders gut gefallen ;-)
Haha oki alles klar ;)
Uuuuund auch der letzte Brief kam heil an :D Es folgt also demnächst die Auswertung ^^ Wobei ich selber noch nicht weiß, ob ich es schaffe euch alles zu kommentieren :'D Nyuuu… ich geb mein Bestes!
Hat um einiges länger gedauert als erwartet, aber Auswertung ist durch und Briefe sind gestern noch in der Post gelandet :D Wer Glück hat, könnte also heute schon seinen Rückbrief bekommen ;-)
Zu meiner Schande hab ich keinen einzigen Kommentar geschafft und konnte auch nicht jedem eine nette Notiz beilegen ; w ; Das wurmt mich auch so, weil so viele von euch so liebe Briefe geschrieben haben oder Karten und andere Sachen beigelegt haben, ich hätte am liebsten ausführlich geantwortet, aber die letzten Nächte waren leider sehr zehrend ^^;
Es war aber immer wieder eine Aufmunterung, wenn man müde blinzelnd doch noch etwas länger macht, weil zwischendurch mal den einen oder anderen Brief zu lesen oder einfach die tollen Beiträge anzuschauen oft sehr motivierend waren :'D (aber ich hab gemerkt, dass ich rückschrauben musste, sonst fielen mir tagsüber echt noch die Augen zu :'DDD)
Also bei mir lag heute schon was schönes im Briefkasten! Da ich nur 2 Karten eingereicht habe, habe ich logischerweise auch nur 2 erhalten - dafür aber echt schöne über die ich mich auch sehr freue (
Vielen lieben Danl für die tolle STA!

Meine Auswahl ist auch schon da! Dankeschön für den lieben Brief, Star! 
Erreicht hat mich meine absolute Favoritenkarte, ein weiterer großer Favorit und auch eine andere, die total in mein “Beuteschema” passt:
- “Von Tag in Nacht oder andersrum, das macht Zeit, oder?” -Zygmunt1958
- Im Wandel der Zeit - THF
- Time to go - Masshiro_No_Uchiha
Vielen lieben Dank für die STA, liebe Star! :)
Mein Brief ist auch heute angekommen und ich freue mich sehr über die schöne Auswahl
!
Ich hatte sogar 3 Favoriten im Umschlag und davon sogar noch meinen größten Favoriten der STA x3!
Erhalten habe ich:
Von @Zygmunt1958 - Zeit für Erde ist fast abgelaufen
Link: Zeit für Erde ist fast abgelaufen – Zygmunt1958 | kakao-karten.de
Die Karte fand ich schon von Anfang an großartig! Ich mag es einfach, wenn die Wahrheit auf Bildern wiedergegeben wird, auch wenn es eine ziemlich traurige Wahrheit ist. Dazu gefallen mir Motive mit tieferen Bedeutungen ebenfalls gut und die Karte hat sogar noch im Original ein paar Glitzereffekte!
Von @anon85928781 - #97 Erinnerungen
Link: https://www.kakao-karten.de/karten/321099?aktion=278
Diese Karte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Ich finde das Motiv einfach total niedlich und dazu sehen die Farben im Original auch noch viel schöner aus <3.
Und von @MiniDrachin - #029 Falsche Zeit
Link: #029 Falsche Zeit – MiniDrachin | kakao-karten.de
Ebenefalls eine ganz toller Karte! ich finde die Darstellung der wirreführenden bzw. falschen Zeit wirklich richtig gut umgesetzt und auch diese Karte wirkt im Original noch viel schöner :D.
Vielen Dank noch mal für die schöne STA, liebe @star-behind-the-moon
. Ich habe mich sehr gefreut bei der Aktion dabei sein zu dürfen und würde mich auch freuen bei einer deiner nächsten Aktionen wieder mitmachen zu können :D.
Ich würde mich freuen, wenn mich die anderen Teilnehmer als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würde, damit ich sie dann auch bei mir im Album habe ^^. Ich trage natürlich auch die Teilnehmer als Besitzer ein, die meine Karten erhalten haben oder noch werden :). Wie ich sehe ist sogar schon eine meiner Karten angekommen ^^.
LG. das Sternchen <3
Ich hab meinen Brief auch erhalten. Du hast es auch gut geschafft mich zu verwirren, weil du gleich mein Verpackungsmaterial wieder verwendet hast :)
Hab drei super Karten. Einen meiner Top-favis und zwei andere die auch zu meinen absoluten Lieblingen gehören.
Mag die Dynamik und das Design wirklich.
So langsam mach ich eine Sammlung mit deinen Karten auf, aber du hast einfach eine Art zu zeichnen der mir sehr gefällt.
Ich mag die Farben und den Aufbau der Karte sehr. Im Original sind die Farben sehr strahlend.
Vielen Dank für die schöne Sta. Ich liebe meine Ausbeute und hatte selbst viel Spaß, es gab wirklich viele schöne Ideen und Karten.
Mein Brief kam auch an ^^ Drin waren
- Unendlichkeit von CaitlynMurphy (Sooo wunderschön .)
- Göttin der Zeit von Masshiro_No_Uchiha
- Gestrandete Uhr von evawee
(Und das Bild will gerade auch nicht wie ich will… )
Meine Brief ist auch da mit 3 Meisterwerke:
-"Sanduhr " von @Senayla mit echte Diamanten ,
-“Wenn ein Mensch lebt” von @Lesath_Lux eine echte Holzkarte,
-“Die Zeit rennt!” von @StarChild93 eine sehr Lustige Karte aber mit ernste Bedeutung.
Ich bin sehr zufrieden von diese Karten und Dankeschön @star-behind-the-moon für diese sehr interessante STA das hat mir Spaß gemacht.