so ^^ heute ging mein brief dann auch auf reisen
ich hoffe er kommt schnell und sicher an
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #451 Von Jung auf Alt (STA) Zeit
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #452 kitschiges Zimmer (STA) Zeit
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #453 Angel und die Engelsuhr (STA) Zeit (OC by star-behind-the-moon)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #450 Tischsanduhr (STA) Zeit
Caitlyns Karten sind übrigens angekommen :D auch vielen Dank für etwas extra Raum und Zeit ;-) flausch
Der Brief von MandyMika ist auch angekommen 
Vielen Dank für die Zusatzkarte, das Farbschema passt richtig zu meinem Geschmack 
supi das freut mich ^^
und schön, dass alles angekommen ist :-)
@star-behind-the-moon ich wollte dir eigentlich eine PM schicken, aber dass ist mir nicht möglich. Kann auch nicht auf dein Profil zugreifen. Absicht oder Fehler? Jedenfalls wollte ich dich bitten, mich aus der STA auszutragen. Ich finde leider irgendwie doch keine Inspiration zum Thema, und mir bleibt leider persönlich nicht viel Zeit um noch etwas zu zeichnen. Da hätte schon längst etwas kommen müssen. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß!
Alles klar, ich trage dich aus 
Und wegen meinem Profil muss ich mal gucken
das ist ja ein massives Problem, wenn man weder PMs noch Profil angucken kann >.<

so sieht das bei mir aus 
Huhu ^^
Ich wollte nur mitteilen, das mein Brief eben im Kasten gelandet ist.
Hi
Ich beobachte das Thema schon seit längerer Zeit, und bin total interessiert daran 
Bevor ich mich aber fix anmelden werde, wollte ich noch schauen, ob ich die Zeit finden werde, angemessene Karten zu zeichnen, da es im Moment recht stressig bei mir ist 
Nun haette ich aber doch noch einige Fragen, bevor ich mir einen geeigneten Abend zum zeichnen suche… und zwar waeren mir (unter anderem!) das Thema Barrock (spezieller gesagt, ein puppenkabinett im barrock-Stil) und Hexenverbrennung/Hexenverfolgung eingefallen. Wuerde das dem Thema der sta Entsprechen, oder zu weit davon abweichen?
Lg
Hängt vom Detailgrad ab (je „authentischer“ desto deutlicher erkennt man eine bestimmte Epoche), aber prinzipiell gehen beide Motive.
Bei der Puppenkiste drauf achten, dass es nicht nur um eine Puppe im hübschen Kleid geht, sondern auch das passende drumrum: Materialien, Deko, Szene…
Bei der Hexenverbrennung kann man wohl ziemlich gut interpretieren, welche Epoche es sein soll ^^
THF hat eine neue Karte eingereicht: #446 Zeitmesser [STA Zeit]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #447 Im Wandel der Zeit [STA Zeit]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #448 Zeitreise
Leider hab ich mir eine schwere Erkältung eingefangen und bin laut Arzt mindestens zwei Wochen, wohl eher länger außer Gefecht gesetzt. Da ich deswegen nicht wirklich den Kopf zum Malen habe, muss ich mich schweren Herzens von der Aktion abmelden :(
Alles klar >.< Gute Besserung dir!
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Sanduhr Zeit STA
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Zeit für Erde ist fast abgelaufen
Der Umschlag von D-Clockwork ist übrigens auch angekommen 
Das freut mich zu hören ^^