Zuckerstern hat eine neue Karte eingereicht: Nickerchen #810
@all
Zeichenzeit habe ich jetzt bis zum 17.06. verlängert.
Ach cool, sehr praktisch. Ich hätte es auch so wahrscheinlich geschafft aber so ists super :-)
Hey Ihr Lieben,
um ehrlich zu sein… ich überlege auch ob ich mich abmelde. --"
Ich mag den Anime total und ich liebe die Charakter aber irgendwie fallen sie mir zeichnerisch total schwer. ><
Hätte nie gedacht das Jungs zeichnen so schwer sein kann. T_T
Vor allem möchte ich ja auch das man die Charakter erkennt und die Karten Qualitativ hochwertig sind. Keine 0815-Karten, die nur zustande gekommen sind, um an der STA teilzunehmen. Ich will das man meine Karten gerne besitzt.
Wisst´er wasch meine? Soll keine Beleidigung oder Kritik oder so was sein. Hoffentlich versteht man mich jetzt nicht falsch. ^^"
Außerdem häng ich immer noch an der ersten Karte. -.- Für die Zweite habe ich gerade mal die Skizze und bei der dritten die Grundidee und einen groben Entwurf.
Die Verlängerung liebe Angelheard hilft schon sehr aber ich bin mir unsicher. :wah:
Bis wann müsste ich mich den entscheiden ob ich weiter mit mache oder nicht?
Liebe Dank und liebe Grüße
NuDel
@NuDelTonKs
Ich verstehe was du meinst.
Jungs/Männer zu malen ist wirklich eine knifflige Sache.
Abmelden kannst du dich bis spätestens 3 Tage vor STA Ende.
In diesem Fall wäre es der 14.06.
Ohje ohje Q.Q
Ich hoffe du schaffst es noch!
Auch wenn ich’s verstehe
Man möchte keinen Karten einreichen die man selbst nicht mag ><’
Und ja Männer Malen ist ganz anders als Frauen, Ich versteh dich auch gut, bei mir ist es grade umgedreht^^’
Hat denk auch viel mit gewöhnung zu tun ><
Danke für die Verlängerung! :) Mein aktueller Stand sieht so aus:
eine Karte fertig, eine halb fertig und die dritte… da fehlt es mir leider noch an einer zündenden Idee.
Ich gruppiere mich mal zu denen ein, die sich mit Jungs zeichnen schwer tun. Ich vermute, dass das generell die erste STA wird, wo ich nur Jungs zeichne. :angst:
Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #332: Knight and Fairy
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ich leide gerade so mit den Teilnehmern mit, die sich abmelden (wollen), weil sie Probleme mit dem Kerle zeichnen haben :“D Ich hab ja auch 24 Jahre lang gedacht ich kann’s nicht. Bei mir brauchte es nur eine neue Serie, die ich (inzwischen seit Jahren) hype und wo zufällig meine beiden Lieblingscharaktere Kerle sind. Da hat es auf einmal geflutscht, weil ich die beiden natürlich gut zeichnen wollte. Aber das ist jetzt kein sinnvoller Tipp für andere :”) In der Männliche Männer STA gibt es eine kleine Linksammlung mit Tipps und Tutorials und ansonsten würde ich auch immer zu Referenzen raten, vielleicht auch von echten Eiskunstläufern.
Danke auch für die Verlängerung! Ich komme leider erst nach dem Wochenende zum Skizzieren, hab aber schon genug Ideen :)
Zum einen Viktor im freizügigen Kimono (vllt etwas angeschwippst g)
Mila und Sara beim Anfeuern ihrer Jungs
Und auch diesmal wieder Otabek und Yurio zusammen auf einer Karte, vllt auf Otabeks Bike, wenn ich mich daran traue :"D
Oh gott bitte ja*_* yurio und otabek auf seinem bike in deinem stil*^*
sabber
Hatte vor der DoKomi auch par Skizzen angefertigt, bin mir aber noch nicht ganz sicher mit denen. xD
Aber das Trio JJ, Leo & Otabek werde ich zu 100% machen. Und OtaYuri, selbstverständlich. :wiiii:
Vllt hätte jemand noch Tipps oder Ideen? xD
Lg, Lucretias.’
Saba hat eine neue Karte eingereicht: 58
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 142 - Traumtänzer
Chemical_IceTea hat eine neue Karte eingereicht: # 308 Just one yesterday
Soooo tolle Karten sind jetzt schon in der Galerie und eure Skizzen sehen auch noch so schön aus. _
@AshtreyHeart: Deine Motivideen machen mich jetzt schon ganz neugierig. o Das werden bestimmt super Karten.
Mir ging’s übrigens ähnlich wie dir. Lange Zeit hatte ich auch extrem Probleme, männliche Charaktere zu zeichnen und ich hab dann auch wegen eines Fandoms mit überwiegend männlicher Belegschaft einen “Crashkurs” hingelegt. ^^;
@Lucretias: Das Trio klingt so ungewöhnlich, dass ich schon jetzt sehr gespannt bin auf die Karte. xD
Ich wollte gerade an meiner dritten Karte weitermalen. Inzwischen hab ich drei verschieden ausgearbeitete Skizzen und kann mich nicht entscheiden. Nicht mal für Charaktere… u_u"
Vielen Dank für die Verlängerung, Angelheard! Die werde ich vermutlich allein deswegen schon brauchen, weil ich mich vorher nicht entscheiden kann. xD
Hab grad die ersten zwei Karten fertig gemacht, zu faul zum Scannen und hochladen grad mach ich die nächsten Tage aber schon mal n Foto
@AshtrayHeart
Danke für deine Info. Vllt. schau ich dort mal vorbei. :)
@Angelheard
Ich werde mein Bestes geben und vllt. schaffe ich es ja doch 3 anständige Karten einzureichen. Bei all den bis jetzt eingereichten - super tollen - Karten, ist das Niveau echt hoch. ^^"
Ich werde mich diesbezüglich auf jedenfall noch mal melden. Versprochen. :)
In meinem Profil steht - nur zur Info - das ich mich erstmal von Kakao-Karten.de zurück ziehe. Das bezieht sich jedoch nicht auf diese STA. Ich bin nicht so aktiv (Forum / Beiträge) wie man es sich das vllt. wünscht aber ich werde immer mal wieder rein schauen. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe jeden Tag online zu sein. drop Ich hoffe ihr seit deswegen nicht böse und habt Geduld mit. ^^"
Lieben Dank schon mal an alle.
LG NuDel
Soooo, hab meine Karten hochgeladen. Bei der Welcome to the madness Karte ist mir ein Copic auf den Daumen getropft und ich musste ihn abschneiden und die Beine verlängern. TT_TT Ist die Karte trotzdem zugelassen? Ansonsten hab ich noch ne halbe Victor-Skizze hier rumfliegen o.o