Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #145 - Welcome to the madness [YOI-STA]
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #146 - Yurios neuer Lieblingsfinger [YOI-STA]
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #147 - Onsenbesuch [YOI-STA]
boah bei der hitze fällt einem das zeichnen echt nicht leicht… ich hab angst, das papier durchzuschwitzen xD
aber ich arbeite trotzdem <3
Makkachin wird mein erster Beitrag <3
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #312 Need a tissue?
Chemical_IceTea hat eine neue Karte eingereicht: # 309 The rest of us can find happiness in misery
Hier ist die Skizze für meine letzte Karte 
(ab morgen bin ich bis zum 10. Außer Lande, aber habe Internet falls etwas wichtiges sein sollte ^^)

Woah!!
Die Skizze ist ja toll!
Ich bin mir sicher, dass wird eine wunderschöne Karte.
Ich freu mich schon auf dein Ergebnis :)
LG, Plinplar (Wealthx3)
Skizze für die dritte Karte
https://www.instagram.com/p/BjhYtBxleY0/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1t5mbpcdh2f7b
Scanne dann wenn die fertig ist alle drei zum hochladen, muss mich dann nicht zweimal hinsetzen ;-)
@ Angelheard: Ich hab die Skizze von Victor mal ausgearbeitet. Wenn sie dir gefällt, wäre das meine Zusatzkarte für dich. Vorsicht, Glitzeralarm XD
Die Outlines für meine erste Karte stehen. :)
Bin ich die einzige, die das 19y/o Trio mag? xD
Lg, Lucretias.’
OMG, die Karte wird HEISS!!! ___
Bin ich eigentlich die einzige die findet, dass die bisherigen Beiträge alle auf einem unglaublich hohen zeichnerischen Niveau sind? O.O
Das mit dem hohen niveau ist mir auch schon aufgefallen! Richtig cool!
Danke. xD
Hätte hier noch die restlichen Skizzen. :)
Phichit wäre eine Zusatzkarte, falls erwünscht.
Lg, Lucretias.’
(habe einfach nichts genauso umgesetzt, was ich eigentlich geplant hatte… xD)
_ die ota Yuri karte find ich jetzt schon toll
@Lucretias
Wirklich sehr schöne Skizzen
und vielen Dank für den knuffigen Phichit :3
Ich freu mich sehr 
@Cherryknoedel
Ja das Niveau ist wirklich sehr hoch und es entstehen so großartige kleine Kunstwerke von euch :3
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #148 - Der russische Rosenkavalier [YOI-STA Zusatzkarte]
Chizeru hat eine neue Karte eingereicht: Traditional Skating
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 226 Best Score
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 227 Yurio
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 228 #Instagramm
ich setz mich jetzt an die colo meiner zweiten karte^^
ich bin glaub ich das erste mal halbwegs zufrieden mit nem kerl XD
EDIT:
uuuund ich fang nochmal an :'D
ich glaub ich hab die falsche seite vom papier benutzt… eine fläche sieht so komisch aus… und der liner ist verschmiert, obwohl er copicfest sein soll und die linie definitiv trocken war… yay
Hallo liebe Angelheard,
ich habe es mir nicht leicht gemacht aber ich möchte gern das du mich aus der STA austrägst. Am Wochenende habe ich versucht meine Karte(n) weiter zu zeichnen aber statt etwas schönes zustande zu bringen, habe ich meine eine Karte fast verschandelt. In dem Moment war mir klar, das ich nicht in der Lage bin 3 ordentliche Karten zustande zu bringen und das wäre allen anderen unfair gegenüber, welche so unglaublich tolle Karten gezeichnet haben. Es macht mich traurig, dass ich nicht in der Lage bin 3 Karten zu zeichnen und das obwohl das Thema echt klasse ist! Trotzdem kann ich nicht in der geforderten Qualität liefern und das tut mir echt total leid. :(
Ich danke dir für die Leitung der STA. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Vielen lieben Dank und alles Gute.
LG NuDel