oh Gott ich hätte nie gedacht dass es tatsächlich nochmal eine geben wird*_* die erste hab ich damals verpasst weil ich den Anime damals noch nicht gesehen hatte…
würde super gern mitmachen, muss mir jetzt aber die Tage erstmal überlegen ob ich mir das “antue” weil der einsendeschluss direkt nach meinen prüfungen ist._.
@Cybele
Daran sollte es nicht hadern.
Ich würde den Einsendeschluss dann anstelle auf den Montag auf den Mittwoch legen :3
Geht mir genauso XD
Und ich weiß schon grob, welche Jungs ich zeichne… und vielleicht ein Weib. Vielleicht. %D
Könnt ihr mal aufhören alle gleichzeitig so tolle STA Themen zu eröffnen? Ich muss mich echt zurückhalten mich nicht überall anzumelden, weil ich mich sonst übernehme XD
Wäre es möglich evt. zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen? Ich kann bis zum Anmeldeschluss in 5 Tagen nicht sagen, ob ich genug Zeit haben werde, sondern vielleicht erst in 2 Wochen.
Aaaw, Ashy ;o; Ich hab fest mit dir gerechnet! ;w;
Denke ich an die letzte YoI STA, denke ich an DEINE Kärtchen. <3
Aber ja, aktuell startet so viel Tolles. I really feel you!
Knödel, du Verrückte, das rührt mich jetzt, dass meine Karten so in Erinnerung geblieben sind! ;u;
Im Moment kann ich wie gesagt noch nichts versprechen, würde es aber versuchen, falls es meine To-Do Liste zulässt.
Ich glaub die letzte YOI STA war auch die erste, an der ich hier auf kk.de überhaupt teilgenommen habe :D
(Edit: Ok, es war doch die SNK STA und YOI nur die 2. X"D Allerdings war es die 1. Aktion im neuen System, wenn ich mich richtig erinnere.)
Jaaa, ich bin dabei! >w<
Ich hab heute den ganzen Tag Zeit.
Ich lass mir was einfallen und fange dann gegebenenfals heute schon meine Skizzen an.
Ich freu mich so >ww<
YOI <3
Ich freu mich auch total dabei zu sein da ich den Anime bei der ersten YOI Aktion auch noch nicht gesehen hab…Umso cooler dass sie nochmal startet^^
Ich freue mich so auf die sta und ich werde sie nutzen um meine erste yoi Schüttelkarte zu basteln
Ich war eh am überlegen ob ich die Anmeldezeit nicht um eins zwei Wochen verlängere. Also hast du noch Zeit zum Überlegen. :3
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachen würdest.
ah das wäre super lieb <3 vielen dank!
und wenn du jetzt eh überlegst die anmeldezeit etwas zu verlängern werde ich nun mal anfangen zu skizzieren und mich anmelden wenn ich was brauchbares hab (ich erhole mich grade erst noch von einem heftigen kreatief…)
denke aber so stehe die chancen gut dass ich mitmachex3
Juhuu! x3
Schon seit du im Vorschlag-Thread nach Interessenten gefragt hast, freu ich mich auf die Aktion. Dafür hab ich sogar extra ein Plätzchen auf der to-do-Liste frei gehalten.
Ich wäre super gern dabei. w
Vor lauter Freude hab ich schon eine Skizze erstellt…Die ich aber noch überarbeiten möchte :D Die Hände sind noch nicht so toll.
(Ich füg mal den Link ein da ja im Mai eventuell keine Funktion mehr existiert)
Super, ich melde mich dann nochmal in 1-2 Wochen und versuche die nächsten Tage fleißig an meiner To-Do-Liste zu arbeiten ^^ Und solange stalke ich einfach mal hier mit. Bei dan-bii werde ich aber irgendwie auf den allgemeinen Weblog umgeleitet :"D
Anmeldung ist raus. Ich freu mich auch schon riesig auf die STA -
Ich hätte auch schon eine Idee für die Karten. Ich würde sie gerne als zusammenhängende “Geschichte” malen. Allerdings wären die Charaktere dann Yurio als Hauptchara mit Otabek im Hintergrund, Otabek mit Yurio als Nebenchara und als letzte Karte hätte Phichit die beiden als Bild von der vorherigen Karte auf seinem Handy (also nur indirekt). Falls das zu viel Yurio und Otabek ist, muss Phichit was anderes fotografieren. Zum Beispiel Chris. …Nein, vor Chris hab ich Angst XD
Also für mich gibt es kein zu viel Otabek und Yurio hüstel Es kriegt ja auch nicht eine Person alle deine Karten. Aber ich bin natürlich nicht die Leitung und wollte nur meine Vorliebe für diese beiden Charaktere ausdrücken :p
(Mann, jetzt hab ich echt Lust auf diese STA x"D)
arg ok wo ich das alles lese hab ich auch mega Lust xD ich melde mich an xD
ich freu mich schon auf die ganzen Victors Q