kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

Oh nein…wie ärgerlich! Das tut mir mega leid für dich und es ist auch sehr schade um die schöne Karte!
Skalpelle können manchmal schon der Feind sein…

Ja blöd gelaufen. ich zeichne einfach eine neue

Waaah wie doof aber werf die Karte trotzdem auf keinen Fall weg, viel zu schön!

Nabend ^^
Es tut mir unglaublich leid aber ich würde mich gern von der Aktion abmelden, wenn das in ordnung geht… irgendwie ist es gerade mit dem Zeichnen nicht so einfach, vor allem was Männer angeht, ich hab zwar zig skizzen versucht und an Ideen mangelt es nicht aber alles wird nicht so, das ich sie mit zufriedenheit ausarbeiten kann… -_-
Daher, da ich weis das wenn ich mich irgendwie durchringe es aber ewig dauern wird, glaube ich nicht das die zwei Wochen reichen werden aber ich kann auch nichts genaues sagen und möchte keine unnötigen umstände bereiten. Dann trete ich lieber einen schritt zurück und stecke meine ganze Energie in meine andere aktuelle Aktion…

Tut mir wirklich leid, ich liebe YOI sehr und die Karten bis jetzt sind toll aber wenn ich für mich selbst kein befriedigendes Ergebnis abgeben kann, dann möchte ich das auch nicht anderen zumuten… ich dachte halt, ich bekomms hin aber vielleicht sollte ich mir doch lieber nicht so einen stress machen ^^

… Ok, das klang jetzt alles ziemlich ningelig… Sorry! xD
Ich hoffe aber, das ist in ordnung und meine Gründe sind anchvollziehbar. :)

Oha, Rea-Listin nimmt mir die Worte aus dem Mund…Genauso geht es mir derzeit auch.
Daher möchte ich mich bitte auch aus der Aktion austragen lassen. Mir tut das schrecklich leid, ich hatte mich sooo drauf gefreut, aber ich bekomme nichts hin was mir ansatzweise gefallen würde…

Ich habe auch ein bisschen weitergemacht. Die Idee für Phichit hab ich umgeworfen und ihn ohne Handy in ein Onsen, da fehlt nur noch die Hautcolo.
Die Lines/Skizze für die beiden OtaYurio-Karten hab ich soweit fertig und wollte sichergehen, dass sie regelkonform sind, weil auf der Panel-Karte doch fast so viel Yurio wie Otabek drauf ist x-x (Ich drück mich übrigens seit zwei Wochen vor der Colo von der Welcome-to-the-Madness-Karte, weil ich Angst hab, sie zu verhauen, yay for me o.o)

http://www.animexx.de/weblog/421971/808363/

OMG Sayukami D:>
die Perspektive ist ja der Hammer!

So meine Lieben ich bin heil und total KO von der Dokomi zurück und bin jetzt wieder ganz für euch da.

@Saba
das mit deiner Karte ist wirklich traurig.
Ich hoffe sehr dass sie ein schönes liebes Zuhause findet :3

@Rea-Listin und dan-bii
Das ist wirklich schade, doch ich kann eure Gründe nachvollziehen.
Ich habe euch beide ausgetragen.

@Sayukami
Deine beiden Karten sind wirklich wunderschön.
Ich würde beide so zulassen und freu mich wirklich sehr sie bald in Farbe zu sehen.
Und die Idee mit dem Onsen hört sich auch super an :3

Saba hat eine neue Karte eingereicht: 57
Wealthx3 hat eine neue Karte eingereicht: STA ‘Date night’
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 141 - Kaffee im Park
Zuckerstern hat eine neue Karte eingereicht: Yurio und Otabek #809

Hallöchen alle zusammen^-^
Es freut mich echt zu sehen, dass alle so fleißig bei der Sache sind. Ich hab mich in den letzten Tagen sehr bemüht, etwas Ordentliches aufs Blatt zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Es tut mir furchtbar leid, das nun doch so entschieden zu haben, aber wenn es überhaupt noch möglich ist, wäre ich dankbar, wenn man mich aus der STA abmelden würde. Ich möchte keinem dieser tollen Künstler hier nämlich eine halb ausgearbeitete Karte zumuten. Wie gesagt hoffe ich, dass das Abmelden noch rechtzeitig kommt und hoffe, dass das noch genehmigt werden kann. Es tut mir unglaublich leid, aber ich werde weiterhin zuschauen, was ihr da alle so Wunderbares zeichnet, das erfreut mich nämlich echt.
Liebe Grüße und nochmals eine herzliche Entschuldigung >~<

Es ist so traurig dass sich jetzt 3 schon abmelden mussten Q.Q Und auch noch aus dem Grund dass es nicht klappen will>< es tut Mir so leid für euch und ich hatte mich auf eure Karten gefreut Q.Q

Aber irgendwie ist echt der Wurm drin, Ich hab jetzt Für meine letzten lines 10 versuche gebraucht ._.
Aber jetzt klappt’s hoffentlich!

Ich habe auch schon eine meiner Lines verworfen, weil mir die Colo einfach nicht sinnvoll gelingen will. :/ Aber eine andere Karte ist fast fertig :)

@misaki_akoya2002
Ok ich hab dich ausgetragen

@all
Wie sieht es bei euch aus?
Braucht ihr vielleicht noch etwas mehr Zeit`?

ich suche noch nach einer Idee für die dritte karte ^^ aber am we erde ich dafür ehr zeit haben

ich komme auch gut voran, aber über mehr zeit würde ich mich trotzdem freuen :D

Ich denke ich brauche keine aber habe trozdem nichts dagegen wenn es anderen hilft!
Nicht dass sich noch mehr abmelden ._.

Mehr Zeit würde helfen. xD

Ich habe meine zweite Karte zwar jetzt auch fertig, aber etwas mehr Zeit würde mir doch sehr helfen :)

Oh je! Sehr schade, dass gleich ein paar aufgeben mussten. ;___;

Also, noch mache ich mir keine Sorgen um meinen Zeitplan. Aber zu mehr Zeit würde ich auch nicht unbedingt Nein sagen.
Karte Nummer drei zickt ganz schön rum, während ich mich um die Kolo von Karte zwei drücke… wirft die nächste Skizze in den Papierkorb °x°"

Ich wäre auch für etwas mehr Zeit ^^’

Bei mir stehen die Lines für alle Karten, die eine Karte ist auch 2/3 Colo fertig…
Ich hoffe, ich schaffe es noch alle drei fertig zu stellen.