Wo kann ich mich einschreiben? w
Aaah! Dann weiß ich zumindest schon mal von einer meiner Karten, wo sie gelandet ist. Ich bin soooo gespannt, wohin es den Rest verschlägt. °x°
Mein Brief kam auch an. Ich bin superhappy mit meiner Auswahl! o Alle drei Karten standen auf meiner Favoritenliste, meine ich. Wow! Ich kann mein Glück kaum fassen. <3 <3 <3
Ich habe bekomen:
“Eros” von Cybele - Wie kann eine Karte so cool und heiß gleichzeitig sein? Wow! Ich liebe diesen Blick und diese Atmosphäre. ___
“Yurio und Otabek” von Zuckerstern - So eine schöne, süße, liebe Kuschelstimmung. Ich liebe sie! <3
“Onsenbesuch” von Sayukami - Ich freu mich riesig, dass eine Phichit-Karte ihren Weg zu mir gefunden hat und ich freu mich, dass es gerade diese ist. Die hab ich ja quasi überhaupt erst bei Sayukami in Auftrag gegeben… hüstel "xD
Auch von mir vielen Dank für diese schöne STA, Angelheard! Ich bin nächstes Mal auch gern wieder dabei (aber wo ist denn nur der Anmeldebutton? °x°)
Vielen Dank für das zuckersüße Extra, Marie! Die Tapes sind ja so was von niedlich! 0