kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

Bei mir kam auch noch nichts an.
War heute morgen ungelogen schon 5x am Briefkasten xD

Naja, dann freu ich mich umso mehr auf morgen :D

Ihr habt bis jetzt ja wirklich schon wundervolle Karten bekommen!
Ich freue mich auch, dass schon 2 meiner Karten einen liebevollen Besitzer gefunden haben. :3

Haha ja ich auch xDxD

Ich bin auch happy schon zu wissen wo meine lieblingskarte von mir gelandet ist<3

Wo kann ich mich einschreiben? w

Aaah! Dann weiß ich zumindest schon mal von einer meiner Karten, wo sie gelandet ist. Ich bin soooo gespannt, wohin es den Rest verschlägt. °x°

Mein Brief kam auch an. Ich bin superhappy mit meiner Auswahl! o Alle drei Karten standen auf meiner Favoritenliste, meine ich. Wow! Ich kann mein Glück kaum fassen. <3 <3 <3

Ich habe bekomen:
“Eros” von Cybele - Wie kann eine Karte so cool und heiß gleichzeitig sein? Wow! Ich liebe diesen Blick und diese Atmosphäre. ___
“Yurio und Otabek” von Zuckerstern - So eine schöne, süße, liebe Kuschelstimmung. Ich liebe sie! <3
“Onsenbesuch” von Sayukami - Ich freu mich riesig, dass eine Phichit-Karte ihren Weg zu mir gefunden hat und ich freu mich, dass es gerade diese ist. Die hab ich ja quasi überhaupt erst bei Sayukami in Auftrag gegeben… hüstel "xD

Auch von mir vielen Dank für diese schöne STA, Angelheard! Ich bin nächstes Mal auch gern wieder dabei (aber wo ist denn nur der Anmeldebutton? °x°)

Vielen Dank für das zuckersüße Extra, Marie! Die Tapes sind ja so was von niedlich! 0

Ich bin gespannt, wer meine Karten bekommt °∆°
Und ich freue mich, dass hier auch so einige Washi Tape Sammler vorhanden sind. Ich bin da so süchtig und könnte einen Shop eröffnen.
Ich habe auch so viel yoi Tape. Es dürfte fast jeder etwas anderes bekommen xD

Bei mir kam auch noch nichts an…
Das Wettrennen beginnt, was kommt zu erst an, mein Yurio Nendo oder der Yoi Brief? xD

Noch hat keiner meiner Karten ein Zuhause gefunden… xD

Und für nächstes Jahr bin ich gerne wieder mit dabei!

Lg, Lucretias.’

Mein Brief kam heute auch an.

@ Lucretias : doch, deine 069 - Your Hero ist bei mir gelandet. :D Die Farben sind echt schön und der ganze Glitzer ist super _ Der cool Otabek ist auch klasse XD

Bei mir sind außerdem gelandet: #149 - Selfie with my adorable hamster" von Nil , yay ein Phichit mit süßem Hamster mal drei!

Und #440 Was soll ich nur anziehen? von Lissychan Yay! Einer meiner Favos! Yurio mit den ganzen Miezies und Otabek ist einfach genial! <3

Ok “Petes” Phichit ist bei ihr angekommen, aber wo ist dann “mein” blauer Phichit ó_ó Hoffentlich hat er in seinem neuen zu Hause auch Internet!

Auch vielen Dank für das WashiTape von Marie und an Angelheard für die Orga!

Wuhu! xD
Hoffe die kleinen Extras die mit in der Karte sind, sind nicht so noch irgendwie rausgefallen. xD
Ich trag dich dann auch mal sofort ein. c:

Lg, Lucretias.’

Wuhuuu ganz unerwartet heute den Brief bekommen. Ö3Ö Vielen Dank an Marie für die Washitapes. Die kann ich dann meiner restlichen Sammlung hinzufügen. =3

Folgende Karten haben mich erreicht.

Light and Shadow von @Amethy
Wedding Dream von @Nil
Tipsy von @Ashtray_Heart

Vielen Dank für die tollen Karten. :kissing_heart::two_hearts:
Ich muss mich jetzt erst mal abkühlen und bin gespannt wer meine Karten bekommen hat.

Mein Brief ist auch da <3

#68 Lockerroom Secrets von Lucretias (Aww das Washi und der Ministicker sind ja knuffig o.o Danke dafür!)
#146 Yurios neuer Lieblingsfinger von Sayukami
#810 Nickerchen von Zuckerstern

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl und das Washitape <3

Mein Brief ist nun endlich auch da. ^

Ich habe bekommen :

• #226 Best score!” von GumbieKitty
    Die Karte ist total schön und ich freue mich sehr, Sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Besonders mag ich deine Colo und die kleinen Glitzerelemente! :3

• “Born to make history” von Chizeru
    Ich finde es so beeindruckend, wie schön detailreich und farbenfroh du diese Karte gestaltet hast w Ich bin total verliebt!

• “Freude nach dem Sieg” von LissyChan
    Aiii, das Traumpärchen hat auch seinen Weg zu mir gefunden <3 Auch diese Karte nehme ich mit Dankesreden gerne in meine Sammlung auf :D Ich freue mich sehr! <3

Vielen Dank auch an die liebe Marie für die schönen Washis und an Angelheard für die tolle Leitung. :3 Ich freue mich super doll über diese schöne Auswahl und möchte mich nochmal herzlichst bei allen bedanken. :)
Bitte tragt mich doch als Besitzer der Karten ein. LG <3

Haha mein Brief war gestern doch schon “da” xD
Bei der Post xD
Ich wusste nicht dass du ein normales einschreiben verschickt hast, angelheard, hatte einwurf Einschreiben erwartet

Ich habe jedenfalls bekommen:

#57 von Saba/Marie
Fhohxjpj Ich habe meinen absoluten STA favo bekommen*___* so schön!

Außerdem bei mir sind:
“Ein gemütlicher fleck” von tamtamarts <3
Super süße Karte<3

" sweet silence" von lucretias<3
Ich liebe den Himmel und die Lichter<3

Ich bin erstaunt dass ich tatsächlich nur pärchenbilder bekommen habe<3 obwohl ich ja 2 Karten mit EinzelPersonen eingereicht habe
Aber ich freu mich natürlich x3

Vielen dank auch an Saba/marie für das washi und an lucretias für das süße extra<3
Und an angelheard für die Leitung!
Ich bin beim nächsten mal definitiv wieder dabei!

Hmh… Zwei meiner Kärtchen sind immer noch “in der Luft”. Ich platz bald vor Spannung, wohin sie verteilt wurden… und ob sie gut ankommen (das ist eh immer Nervenkitzel). >__<

Irgendwie mach ich mir ja anhand der Kommentare schon immer ein bisschen Gedanken, wo die Karten evtl. landen könnten. Das kann natürlich *nie * stimmen, weil ein Kommentar nichts drüber aussagt, was die Teilnehmer dann tatsächlich als ihre Favoriten wählen. Ist aber ein guter Zeitvertreib. Spielt ihr auch solche Gedankenspiele? ^^;
Bisher lag ich auf jeden Fall schon mehrfach daneben mit der Überlegung " *die * Karte könnte gut dorthin passen". "xD

Edit: Fehlen noch sechs, oder? zähl

Hahahha!
Ich hab mir eine Liste gemacht und immer, wenn jemand geschrieben hat, dass seine Karten angekommen sind, hab ich sie gestrichen.
So hab ich mir ausgemalt welche ich kriegen könnte xD

Same… xD
Mit bedauern darf ich feststellen, das alle OtaYuri Karten bereits einen Platz gefunden haben. //sob
Aber Heute ist noch kein Brief bei mir angekommen. ^^’ Ist seltsam, da ich sonst immer einer der ersten bin, bei dem ein Brief landet. xD
Hoffe aber auf Morgen!
(Bin aber Froh das alle meine Karten einen Platz gefunden haben. :) )

Lg, Lucretias.’

@Pete: Ja, das mach ich manchmal auch :D Vor allem, wenn jemand einen besonderen Bezug zu meiner Karte hat, weil sie denjenigen an eine Geschichte aus der Vergangenheit erinnert. Oder einmal meinte eine Teilnehmerin, dass das Mädchen auf der Karte ihr ähnlich sieht. Solchen Leuten drücke ich dann natürlich besonders die Daumen, dass sie meine Karte kriegen und bisher hat es auch immer geklappt, glaub ich ^^

Ich drück die Daumen, dass die fehlenden Rückbriefe bald ankommen. Vielleicht haben ja einige Postboten hitzefrei oder so? ^^;

Und ich bin froh, dass meine Karten alle sicher bei ihren neuen Besitzern angekommen sind :D

Oh wow, alle meine Karten sind schon angekommen <3

Ich werd wohl die letzt sein, die sich zurückmelden kann, einfach weil bis Sonntag Abend weder ich noch meine Eltern zu Hause sind -.- jetzt sitze ich auf glühenden Kohlen und kann nur warten…

Und meine allerliebste Karte hat schon einen Besitzer gefunden :‘( Aber es sind auch noch so tolle Karten auf dem Weg^^ Ich bin schon so gespannt welche Kerle bei mir im Briefkasten sein werden XD

Schön, dass es weitere Briefe unbeschadet zu ihren Besitzern geschafft haben :3
Das freut mich wirklich mega.

@Lucretias
Die Verteilung hab ich nach Kommentaren und euren PNs gemacht und erst beim Kartenzuordnen festgestellt, dass einige mehrere gleiche Charas bekommen haben.
Beim nächsten Mal werde ich aber auf alle Fälle darauf achten, dass nicht ein einzelner alles gleichen Charas bekommt
Dennoch hoffe ich sehr, dass dir deine Auswahl auch gefallen wird <3

@Cybele
Komisch, ich hatte dem Knaben bei der Post eigentlich gesagt per Einwurf aber er scheint da wohl einen Fehler gemacht zu haben.
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass deine Karten auch heile bei dir angekommen sind :3

Mein Brief kam heute an freu freu
Ich habe mich so gefreut, als ich den Briefkasten geöffnet habe und noch viel mehr, als ich den Brief aufgemacht habe! Das hat den Schmerz weggemacht bei der Hitze voll auf den in der Sonne brütenden Metallbriefkasten zu fassen x’D

Vorab aber erstmal ein großes Danke an dich Angelheard für das starten und leiten der STA. Auch wenn ich kaum Zeit hatte im Forum zu erscheinen hat es mir großen Spaß gemacht an der STA teilzunehmen und ich bin so mega glücklich mit der Auswahl an Karten die ich bekommen habe :D

Bekommen habe ich:
“Mein großes Idol” von Cherryknoedel Ich habe deinen Minami bekommen freu Ich liebe seinen Blick einfach!
“Liebe” von Chizeru Sein Gesicht sieht so wundervoll entspannt aus und mir haben es die filigranen Linien um die Blumen so angetan :D
“Kaffee im Park” von Pete Die Karte ist einfach so wunderschön und war einer meiner absoluten Favoriten in der STA! Ich bin so überglücklich, dass ich sie bekommen habe <3

Bisher sind ja auch schon zwei meiner Karten angekommen, mal sehen wo meine letzte ankommt :D

Mein Brief kam Heute an. :)
Einen kleinen Favorit habe ich bekommen, naja, immerhin. xD

:diamonds: #312 Need a tissue? von CreepyCatCaro
:diamonds: 55 von art_of_marie
:diamonds: #49 “ich werde dein Trainer” von TamTamarts

Freue mich trotzdem über die Karten, da viel Liebe drin steckt. :)
Am meisten hat mir jedoch das Fangirlen im Thread Spaß gemacht tbh.
Und auch Danke für das Extra von Saba/Marie!

Lg, Lucretias.’

ah schön D: eine weitere Karte von mir sicher angekommen, bleibt noch eine.
die post macht es aber auch spannend.