ich bin begeistert vom gesamtfoto D: und ist das bei deinen extra karten eine schüttelkarte? wie toll ^
ich bin schon so gespannt.
Da kann ich nur zustimmen, das Gesamtbild ist wirklich hammer!
Bei der Platzhalter Karte ist hinten noch etwas Washitape und ein ‘selbstgemachter’ Sticker,
falls du sie noch nicht bemerkt hast. xD 
Lg, Lucretias.’
Ich bin begeistert! :3
Spannung steigt immer weiter :D
Ich freu mich schon total!
@Lucretias
@all
Ich schaffe es durch eine kranke Kollegin erst am Freitag zur Postfiliale. Es tut mir leid, dass ihr noch etwas warten müsst.
Das sieht echt toll aus! _
Ich freu mich schon total und bin gespannt!
Freitag heißt, dass wir Samstag schon Briefkästen stalken können ~ Klingt gut!
Vielen dank übrigens für die lieben Kommentare :>
sind die briefe denn nun raus…?
Die Briefe sind raus
Allerdings hab ich leider die Leerung bei der Filiale verpasst ;_;
Doch nächste Woche habt ihr hoffentlich schnell eure ersehnten YoI Kärtchen
Hurra, nächste Woche regnet es Männer im Briefkasten! _
This! xDD
Postfrau ist schon durch und Briefkasten leer… v__v morgen dann <3
Bei mir auch
Dabei bin ich so gespannt*^*
Ebenso.
Ich bin schon so gespannt >w<
Hallo :3
Mein Brief ist unbeschadet bei mir angekommen und hat mir drei wunderschöne Karten vorbei gebracht:
“Rainy Afternoon” von Nil
“Ganbatte!” von Lissychan
“JJ Style” von Cherryknoedel
Ich freue mich mega über diese Karten Auswahl, es hätte mich gar nicht besser treffen können, vielen Dank o
Da ich mir den Anime gestern nochmal angesehen habe, freue ich mich gerade noch umso mehr <3
Danke, Angelheard, für die STA :)
POSSTTTT XD
mein Briefkasten wurde heute bei der Hitze gefüttert.
Ich habe ein wahres Fangirl Paket:
#141 von AshtrayHeart
#314 von CreepyCatCaro (ich liebe die Victor Briefmarke XD die habe ich auch)
#51 von TamTamarts
Ich freue mich riesig über diese Ausbeute :D
Bitte tragt mich als neuen Besitzer ein.
Danke für die schöne STA, hoffentlich wiederholen wir das bald D:
Schön dass die ersten Briefe schon da sind x3
Und dass euch eure Ausbeute gefällt.
Wenn Interesse besteht würde ich nächstes Jahr wieder eine Yoi StA machen <3
Ich war die letzten 2 Wochen nicht so aktiv hier, daher war ich ganz überrascht, dass mir heute ein Brief aus dem Kasten entgegen gepurzelt ist. Ich hatte den Rückbrief echt nicht mehr auf dem Schirm X"D Dementsprechend groß war natürlich die Freude. Und sie wurde noch größer, als ich den Brief dann auch geöffnet und meine Ausbeute bestaunen konnte! u
#332: Knight and Fairy von Cybele - Ajhsajfdksdkjsd mein absoluter STA Favorit ist tatsächlich bei mir gelandet! All die Details sind so richtig schön filigran <3
**#145 - Welcome to the madness [YOI-STA] von Sayukami ** - Yesss ein weiterer Favorit von mir und dann auch noch zum Welcome to the madness Thema. Ich geh steil! XD
**‘Date night’ von Plinplar ** - Und noch so eine süßes Otayuri Date! Im Original wirkt die Karte viel heller und freundlicher :D
Tragt mich bitte als Besitzerin der Karte ein, damit sie auch in meinem digitalen Sammelalbum erscheinen ^^
Vielen Dank Angelheart für die Leitung der STA und diese wundervolle Auswahl! Ich hätte ja echt nicht damit gerechnet tatsächlich nur Otayuri Karten zu kriegen, da ich ja nicht die einzige Shipperin aus dem Teilnehmerfeld war XD Aber ich bin rundum zufrieden! Danke auch an Saba/Marie für das niedliche Washitape, das freut mein Sammlerherz _
Auch mein Brief hat mich heute erreicht ^___^
Bekommen habe ich:
In der Umkleide von Cherryknoedel (Ich mochte die Stimmung der Karte von Anfang an richtig gerne <3)
Yurio von Gumbiekitty (Dieses Outfit ist auf jeden Fall mein Lieblingsoutfit von Yurio ^-^)
Fangirls von AshtrayHeart (aww ich hab die Mädels <3)
Vielen lieben Dank auch für das Washi Tape. Da bin ich selbst so ein kleiner Sammler xD
Zur Verteilung:
Die Möglichkeit mit der Favoriten PN fand ich super. ^_^ hat bei meiner Verteilung auch sehr geholfen so wie mein Rückbrief ausschaut.
Fand’s jetzt im Endeffekt nur ein wenig schade zwei mal einen Einzel Yurio zurück bekommen zu haben :c Es waren so viele tolle Karten in der STA dabei; und ja, ich hab auch die vielen Yurio wahrgenommen (auch oft in Verbindung mit Otabek xD) aber so als gute Mischung hätte mir vielleicht noch ein anderer Chara dazu besser gefallen. (Finde alle Karten die ich bekommen habe trotzdem echt schön und zeichnerisch gut!) Ist jetzt Jammern auf hohem Niveau und ich weiß eine große STA zu verteilen ist nie einfach :) von daher aber noch einmal vielen lieben Dank fürs Starten der STA. Mir hats total Spaß gemacht mal wieder an einer teilnehmen zu dürfen <3
ich hab auch endlich post und ich bin seeeeehr glücklich mit meiner auswahl!
“Shiny” von Plinpa
“Königin Schwermut hält mich wach” von chemical_IceTea
und “Für uns solls rote Rosen regnen” von Petey
Trotzdem möchte ich gern noch ein paar Worte loswerden, die ich dir aber lieber per pm zusende.
Buhu Ich bin neidisch Q.Q bei mir kam noch nichts an ._.