kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

Ich muss leider noch etwas warten. Bisher war kein STA-Brief in meinem Kasten. :wah:

Bei mir leider auch noch keine Post buhuuu aber anscheinend hat das ganze Haus seit Tagen keinen einzigen Brief bekommen :-/

Aww! Vielen Dank! Es freut mich, dass die Karte bei dir gelandet ist. Ich hab’s nach deinem Kommentar schwer vermutet und gehofft. Sehr schön, dass sie dir auch in live gefällt. x3

Tja… Bei meinem Phichit dagegen lag ich gleich mit Vermutung 1 bis 3 falsch. °x° Ich bin wirklich sehr gespannt, wo es ihn hin verschlägt. Da gab es wohl noch ein paar *heimliche * Phichit-Fans in der Aktion, die sich in den Kommentaren nicht so arg geoutet haben. lol Aber klar, ich weiß natürlich nicht, was in den Favoriten-PNs standen, die Angelheard bekommen hat. ^^;
Und langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. Wenn das jetzt die nächste AL-Karte ist, die dem Postmonster zum Opfer fällt, dreh ich durch. >_____<"""

Edit:
Falls jemand übrigens, so wie ich, noch nicht die Nase voll hat von YoI und vielleicht in dieser Aktion einer Karte von mir entkommen ist,… ich signalisiere schon mal ganz unauffällig Tauschbereitschaft, sobald meine to-do-Liste wieder etwas freundlicher aussieht. unschuldig pfeif ;3

Oh man scheinbar ist den Postboten bei dem Wetter in manchen Regionen einfach zu heiß.
Ich drück euch mega fest die Daumen dass eure Briefe die Tage ankommen werden daumen drüch

Eure Kunstwerke waren so klasse dass ich jetzt auch richtig Lust habe YoI zu malen.
Wenn du also Lust hast Pete bin ich gerne für nen Tausch zu haben :heart:
YoI vor Fähnchen schwenk

Interesse besteht, doch zur Zeit siehts bei mir auch etwas schwierig aus. xD

Lg, Lucretias.’

Bei mir ist der Brief auch angekommen und drinnen waren drei tolle Karten^^

Traditional Skating von Chizeru
#Instagramm von Gumbiekitty
Just one yesterday von Chemical_IceTea

Danke für die tolle STA^^

es fehlen also noch 3 Briefe? :/ und das nach einer Woche.

Scheint so. Bei mir zumindest war auch heute der Kasten leer.

Bei mir leider auch wieder nix :-(

Oh nein ._.

Wieder keine Post :pensive:
Ich denke es wäre Zeit, dass du Angelheart einen such Auftrag zu machen, das kann nämlich nur der Absender

da gehe ich auch mal vom schlimmsten aus und biete schon mal ersatzkarten an :/ 3 von 17 ist recht viel.

Ich würde mich auch zur Verfügung für eine Ersatzjarte stellen, wenn es dazu kommt :/
Soll ja keiner mit leeren Händen aus der STA gehen :/

Aber hoffen wir mal, die Briefe kommen noch an :)

Ja, das kann man langsam machen. 10 Werktage heißt es ja immer, die dürften langsam um sein… >___<
Waren es normale Briefe (kein Einschreiben)? Kompakt und die Karten drin gut gesichert? Empfänger und Absender gut leserlich? seufz

Also… dass gerade diese Karte von mir verschwindet, trifft mich schon sehr. Ich kann gar nicht sagen, ob ich eher traurig oder wütend bin. T___T Und auch die anderen noch “offenen” Karten…! Ich hab gerade eine Liste gemacht und mit den Eingängen gegengecheckt. Das sind solche Schätze! T___T
In den nächsten Wochen hab ich leider keine Zeit, um eine Ersatzkarte zu zeichnen. Es könnte sowieso nie eine vergleichbare werden.

Von TamTamarts gibt’s eigentlich noch gar keine Rückmeldung. Sie war laut Profil auch in den letzten Tagen nicht eingeloggt. Vielleicht ist der Brief ja doch angekommen und sie konnte nur nicht bescheid geben (vielleicht ist sie im Urlaub oder so). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weiß zufällig jemand was von ihr?

Guten Morgen meine Lieben,

Boah ich könnt die Post wieder mal sowas von …

Warum können die nicht einfach vernüftig ihre Arbeit machen. :böse:
Die Briefe waren alle gut verpackt alles schön leserlich und die Karten durch Postkarten verstärkt sodass man sie nur schwer ertasten konnte. :traurig:

Den Nachforschungsauftrag kann ich ab nächsten Montag stellen. Dann wären die besagten Tage um und auch weil ich aktuell nicht zu Hause bin.

Ich könnte echt heulen so sehr trifft mich das mit den verschwundenen Briefen.

Von TamTamarts hab ich aktuell nichts gehört.

Es ist auch sehr lieb dass einige bereit sind Ersatzkarten zu malen.

Bitte sei doch so gut Gumbiekitty und schick mir für den Suchauftrag deine Adresse

Von Cherryknoedel hab ich die Adresse noch

und TamTamarts bitte melde dich wie dein Stand der Dinge ist.

Hallo zusammen,

Ich melde mich mal für TamTamArts.
Sie hat ihren Brief zum Glück bekommen und wird sich nochmal ausführlicher melden sobald es ihr möglich ist :)

Puh endlich kann ich wieder online leider hatte ich einige probleme in letzterzeit zum Glück bin ich mit der lieben danbii privat bekannt ^.^

Ich habe meine karten erhalten und mich sehr gefreut

#37 “Training” von Amethy

#313 “King JJ” von CreepyCatCaro

#309 “The rest of us can find happiness in misery” von Chemical_IceTea

Es sind wirklich sehr schöne Karten ^.^ vielen Dank für die tolle Sta und nochmal sry >.<

Danke fürs Bescheidsagen, TamTamarts!

Dann scheint jetzt klar zu sein, welche Karten es erwischt hat:

• “Ihre Lieferung wurde zugestellt” von Zuckerstern
  • “Cursed Love” von Amethy
  • 58 von art-of-marie
  • “Magie des Katsudon” von Plinplar
  • “Ice Prince” von Cybele
  • “Traumtänzer” von Pete

Heißt das, wir können uns noch an die winzigkleine Hoffnung klammern, dass die Briefe vielleicht unzustellbar zu dir zurück gekommen sind? T_T

Hast du schon mal bei eurer Postfiliale nachgefragt? Das klingt nämlich eher nicht nach “Postmitarbeiter hat was interessantes ertastet und den Brief geklaut”, sondern eher nach “Post ist böse unterbesetzt und kann gerade nicht zustellen” oder sogar nach “Postbote hatte keinen Bock und hat den ganzen Sack im Wald versteckt”. Auch solche Fälle soll es ja gegeben haben. °x°"

Ja ich habe nachgefragt, angeblich alles normal zwei Tage später waren dann plötzlich alle Briefkästen voll aber dieser STA Brief
ist leider nicht dabei gewesen :disappointed:

Ich hoffe ja auch noch ganz doll, dass die vielleicht zurück gehen -.- so tolle Karten

wie ärgerlich :/ die tollen Karten
blödes sommerloch