Ich wollte Bescheid geben, dass mein Brief heute auch raus geht.
Die Kommentare kommen aber leider erst ab Dienstag, ich bin für ein paar Tage im Urlaub :)
Es kamen wieder viele Briefe an. :wiiii:
Ich schreibe euch morgen was alles angekommen ist.
So bitte entschuldigt die kleine Verspätung,
Also folgende Briefe kamen noch an :3
AshtrayHeart
Das Bild ist ja hübsch, darf ich das behalten?
Cybele
Danke nochmal für die wunderschöne Zusatzkarte
Ich liebe sie so :3
Das mit dem Versand geht klar. Ich schicke dir dann die Sendungsverfolgungsnummer
STA Briefe gebe ich lieber immer direkt bei der Post ab also wäre es kein Extragang :3
Lissychan
Keine Angst ich wundere mich wegen der Addi nicht :3
Danke für die kleinen Extras :3
Cherryknoedel
Vielen dank für die super knuffige Zusatzkarte 
@CreepyCatCaro
Danke 

Das Herz ist sooo klasse :3
@all
So ihr habt moch 5 Tage zeit mir eure Favos zu nennen und zu kommentieren :3
Klar, den Druck darfst du gerne behalten, weil ich irgendwas als kleines Extra beilegen wollte ^^
Ich hab jetzt auch alle Beiträge kommentiert. Es sind echt so viele schöne Karten zusammen gekommen, ganz unabhängig davon, ob es ein Lieblingschara ist oder nicht! :)
Sooo ich hab endlich alle Beiträge kommentiert und habe auch die Nachricht mit meinen 5 Favoriten abgeschickt!
Jetzt bin ich einfach nur noch unendlich gespannt welche Karten bei mir landen werden! Und wo meine Karten landen werden!
Ich wollte auch nochmal betonen wie froh ich bin dabei zu sein und dass die Aktion super viel Spaß gemacht hat und soo viele tolle Beiträge dabei sind <3
Ah und danke wegen dem versandt angelheard <3
So meine Lieben,
der letzte Brief kam gestern auch noch sicher bei mir an :3
Mit der Auswertung und der Verteilung, die ich eigentlich am WE machen wollte, wird es durch einige Probleme im RL leider nichts, ich habe aber die große Hoffnung dass ich nächstes WE dazu komme.
Bitte entschuldigt, dass ich euch noch etwas auf die Folter spannen muss.
Kein Problem, macht dir keinen Stress. :)
Bin grade bei ca der Hälfte mit den Kommentaren, und ich möchte sagen, ich hätte gern alle Karten. lel. 
Lg, Lucretias.’
Doppelpost whohoo!
Mal eine Frage, hätten wir dadurch nochmal etwas länger Zeit zum Kommentieren, oder soll alles bis Heute Abend fest stehen? :öhh:
Lg, Lucretias.’
OMG! Willst du mich umbringen, Angelheard? Ich platze vor Neugier. :angst:
Nein, Scherz beiseite. xD
Es kann leider immer wieder was dazwischen kommen, davor ist auch eine Aktionsleitung nicht gefeit. u_u Ich hoffe, es ist keine schlimme Art von Stress und gibt sich bald wieder.
Es ist auf jeden Fall sehr schön zu lesen, dass alle Karten schon mal heil bei der Leitung angekommen sind und diese Hürde genommen haben. aufatme
Mit Kommentieren bin ich zwar schon seit letzter Woche fertig, aber ich muss gestehen, dass ich immer noch ständig durch die Galerie klicke und die Karten bewundere. ___ So eine tolle Aktion und so eine tolle Galerie!
Ein großes Kompliment an alle Mitteilnehmer! Das Kommentieren war echt hart, weil ich irgendwann das Gefühl hatte, unter jede Karte nur mit anderen Worten zu schreiben, dass sie super ist. "xD
Und auch ein riesengroßes Dankeschön für eure total lieben Kommentare - und auch die ehrlichen (okay, ich benütze ab jetzt ein Kurvenlineal für Untertassen. :< Sayukami, du Spinni! xD).
So, alles brav kommentiert ^_^
Du müsstest hoffentlich auch ein Nachricht mit meinen Favos bekommen haben, beim ersten Versuch ist die Verbindung beim Senden abgebrochen o.o
Ich freue mich schon total auf die Auswertung, auch wenn es länger dauert, Privates geht vor Hobby.
Ich könnte auch noch weiter Karten mit den Jungs malen. Das mach ich auch, wenn meine To-Do-Liste mal wieder freundlicher ausschaut XD
Angelheard macht es super spannend… °x°"
Dich scheint der RL-Stress ja richtig übel erwischt zu haben. Ich hoffe, es ist so weit alles ok?
Ich habe angefangen die Kommis auszuwerten :3
Ihr wart echt fleißig
@Pete
Ja mein RL ist gerade echt für die Tonne
Aber ich halt mich ran :3
Bis zum WE sollte ich es geschafft haben auszuwerten und die Verteilung und ein großes schönes Gesamtbild kommen dann.
Oh je. :< Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Bis dahin wüsch ich dir gute Nerven und viel Kraft. Nur nicht unterkriegen lassen. >_<
Hmh. Ich nehme zwar an, dass die Antwort eigentlich nur ein Nein sein kann*, aber kann man dir irgendwas helfen?
Ooooh! Gesamtbild klingt sehr spannend. o
–
- ich hätt ja gern verteilen geholfen, aber aus irgendwelchen Gründen hält man mich für befangen… unschuldig pfeif
;P
Danke Pete(y)
das ist ganz lieb von mir.
Ich versuche einen klaren Kopf zu behalten.
Ja ich freu mich auch immer aufs Foto schießen :3
Tja warum man dich wohl für befangen hält kann ich mir GANZ und GAR nicht vorstellen :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Ah ich freue mich schon aufs gesammtfoto ______
So Auswertung und Zuteilung sind nun geschafft.
Jedenfalls auf dem Papier.
Die Verteilung übernehme ich dann morgen und dann wandern die Briefe sofort zur Postfiliale :3
^ <3
*0*/
rumhibbel
Wow! Hast du echt alle Karten in der Aktion heute noch durch kommentiert, Angelheard? Vielen Dank! ;o;
Das ist krass. xD
Dachte auch erst so… wow.???
Und ich habe noch nicht alle Karten geschafft zu kommentieren, aber das hol ich noch nach! :)
Bin aber auch schon aufs Gesamt Bild gespannt! 
Lg, Lucretias.’
Yay, ich freu mich! Und echt toll, dass du alles noch kommentiert hast <3
Das habt ihr gemerkt? >////<
ja ich wollte jede eurer Karten Ehren 
So hier ist nun das Gesamtfoto
http://abload.de/img/whatsappimage2018-07sns16.jpeg
Und hier sind eure süßen Zugaben 
Tausend dank an euch 

http://abload.de/img/whatsappimage2018-077yuq7.jpeg
Das erste ist die besagte Platzhalterkarte :3