Mein Brief macht sich heute auf die Reise anbei noch ein Foto der fertigen Karten. (hab die Woche nen kleinen Schock bekommen, als ich mir meine scans auf einem anderen PC angeschaut hab xD)
Bin schon gespannt was heute noch so an Beiträgen eintrudelt
Ich freue mich wirklich sehr, dass jeder die Abgabe noch geschafft hat :3
Die Briefe müssen dann bis nächsten Montag im Briefkasten sein :3
Die Kommiphase ist nun eröffnet.
Bitte kommentiert fleißig, das erleichtert mir die Verteilung und wenn ihr möchtet könnt ihr mir eure PN mit 5 eurer Favos schicken.
Oooh! So eine schöne Kartensammlung in der Aktionsgalerie. w
Ich werde mir Mühe geben und alle Karten kommentieren. Es müsste allerdings ein Wunder passieren, damit ich das vor Wochenende schaffe. u_u"
Meine Karten sind jetzt auf dem Weg zu dir, Angelheard. Ich hoffe, sie kommen schnell und heil an (vier Karten auf einmal hab ich erst einmal verschickt, glaub ich nervös). >_<
So, meine Favo-PN ist raus. :)
Es war sooo, soo schwer mich auf 5 Karten zu reduzieren >-<
Ich wollte nochmal schreiben, wie sehr ich mich über diese STA freue.
Yuri on Ice ist einfach so ein toller Anime! Ich will unbedingt eine 2. Staffel…
Vielen Dank an dich Angelheard. :3
Und die Galerie ist ja mal der hammer! So tolle Karten… wahnsinn! <3
@Cybele: Wieder so eine wunderschöne YoI-Karte! 0 Ich bin sehr froh, dass du dich entschieden hast, bei der STA mitzumachen. <3
Und wie! w Bei der ersten YoI-STA konnte ich Newbie noch nicht mitmachen. Deshalb bin ich total happy, dass sich nochmal die Gelegenheit ergeben hat. Und beim nächsten Mal bin ich sicher auch wieder dabei. xD
Oh ja… Fünf Favoriten wählen wird echt hart bei der Wahnsinnsgalerie. u_u"
Meine Favoriten schick ich aber erst raus, wenn ich auch kommentiert hab. Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen. ^^;;; Das Kommentieren ist mein großer Vorsatz fürs Wochenende.
@Angelheard: Du müsstest heute schon Post bekommen haben (so schnell °x°). Ich hoffe, es ist alles heil angekommen, und die Verpackung hat für so viele Karten gehalten. >_<"
Ich hab meinen Brief heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge losgeschickt X’D
Zum Glück wurden hier ja so viele tolle Otabek&Yurio Karten eingereicht, sodass ich am Ende hoffentlich einen schönen Ersatz für meine eigene Karte kriege :D
Ich freue mich sehr, dass euch die STA so einen Spaß gemacht hat.
Und wenn sich nächstes Jahr wieder eingie finden und vielleicht dann die 2te Staffel endlich angelaufen ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich erneut eine YoI STA mache aber pssssst.
So es kamen gestern und heute massig Briefe an :3
Unter anderem auch deiner Pete(y) :3
Und vielen vielen dank für die wunderschöne Zusatzkarte, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen knuddel
TamTamarts vielen dank für den süßen Mondstab, leider hat er die Post nicht so ganz überlebt.
Kann man ihn mit Sekundenkleber zusammenkleben?
CreepyCatCaro das Herz ist ja total klasse
Darf ich das behalten?
Chemical_IceTea Danke für das tolle Papier :3
Nil vielen dank für das süße Zusatzkärtchen. Jetzt hab ich auch endlich meine erste Frau in meiner kleinen YoI
Zuckerstern Alles heile und sicher angekommen
Bitte wundert euch nicht wenn ich erst so spät mitteilen kann was für Briefe angekommen ist.
Ich habe diese Woche Spätschicht aber versuche abends dann immer noch mitzuteilen wenn wieder Briefe angekommen sind :3
hihi natürlich darfst du das behalten!
ich hoffe, es wurde nicht zu sehr geknickt, es war ja ein bisschen zu groß für den umschlag ;;
es ist übrigens ein sticker <3 den gab es mal in der koneko special edition zu yoi - ich hab sie aber zweimal gekauft x///D