kakao-karten.de Forum

STA Wundertüten - Die Tüte ist voll! (Rückbriefe auf dem Weg nach Hause!)

Das kann ich noch nicht beantworten, Smellabi - das hängt von verschiedenen Dingen ab, unter anderem meiner (momentan noch ziemlich ungewissen) Zeitplanung fürs Wochenende und die kommende Woche, und auch von der Rückmeldung der “unter Vorbehalt”-Mädels.
Wenn es passt, möchte ich euch natürlich gern so schnell wie möglich eure Tüten schicken, ich weiß ja, wie aufgeregt einige schon sind. ;) Aber bitte bedenkt, dass ich diese Tüten alle von Hand packen muss, das dauert einfach und ich hab eigentlich so geplant, dass ich dieses und nächstes WE Zeit habe. Mal sehen!

Okay, lass dir ruhig Zeit ^^
mach dir keinen Stress

Schade, dass ich wohl zu spät für eine Anmeldung bin… aber egal, dann stalke ich halt euch ein bisschen. Wäre zwar noch eine echte Überraschung noch Nachrücker zu werden, aber ich biete es jetzt trotzdem mal an.
Und allgemein finde ich es etwas merkwürdig, dass bei kleineren STAs immer der Fairness halber gelost wird, bei den großen mit einer festen Teilnahmeanzahl eigentlich nie oder nicht oft. Das geht jetzt echt nicht gegen dich, sondern hat mich nur allgemein gewundert ^^

Argh. Da hab ich ein paar Tage kein Internet und schon hat die STA amgefangen und ist auch schon voll ^ ^)
Naja, dann beobachte ich halt alles und warte auf die supertollen Karten, die kommen werden OwO)

Sooo, ihr Hübschen! :)
Ich habe Rückmeldung und Adresse von allen 30 Teilnehmern; die Wundertüten sind gepackt und adressiert und machen sich morgen schon auf den Weg zu euch! :D

Leider heißt das auch, dass die Nachrücker doch nicht teilnehmen können… es tut mir schrecklich leid, am liebsten würd ich euch 5 auch noch mit aufnehmen, aber ich muss mich ja auch gut um alle Teilnehmer kümmern können, und da es erst meine zwote große STA ist, trau ich mir mehr als 30 Leute nicht zu… entschuldigt bitte!
Sollte in den ersten 2 Wochen noch jemand abspringen müssen, würde ich noch an einen Nachrücker eine Wundertüte schicken, danach ist es dann mMn nicht mehr sinnvoll. Wer von euch fünfen also denkt, eine etwas kürzere Zeit reicht ihm auch, kann gern noch 2 Wochen lang als Nachrücker stehen bleiben. :)

Aber natürlich hoffe ich auch, dass alle 30 mit ihren Wundertüten glücklich sind und dabei bleiben. :)

Ohje, das wäre mir etwas knapp, also trag mich bitte als Nachrücker aus. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)

Da werd ich meinen Briefkasten wieder stalken :wiiii:
Ich bin schon so gespannt

Ohhh, es geht schon los! * ^ *
Ich komme erst am Freitag nach Hause, aber ich freue mich, dass du die Briefe schon diese Woche losschickst, dann kann ich mich am Wochenende direkt draufstürzen. <3

ohohohohohoho ich werde jetzt alle 5 Minuten zum Briefkasten rennen obwohl der Postbote nur einmal am Tag kommtxD kann ja sein das es plötzlich wie aus dem nichts auftauchtxD

Heyho
ich wollte nu rbesheid geben das mein Wundertütchen angekommen ist XD da sind echt coole Sache drin. Aber ich werde mit den Karte erst nach meinem urlaub erst anfangen da ich davor noch genug mit meinen anderen Karten zu tun habe aber es bleibt ja genug zeit. Also wundert euch nicht wenn ich dann nicht im Thread schreibe ^^

LG Smellabi

Meine Wundertüte kam auch gerade an!
Interessante Dinge, es wird eine Herausforderung, ganz klar! Aber ich freue mich darauf, sobald meine Druckaktionskarten fertig sind, lege ich los.
Lieben Dank prayer, dass du so fix warst!

Meine Wundertüte kam auch gerade an :>
Wunderschöne Sache, direkt 2 grobe Ideen bekommen =D
Hast du eine Liste dessen, was du uns geschickt hast? Ich hab nämlich irgendwie “nur” 14 Teile bekommen :X

(Ach und noch eine Frage: Darf ich die Materialien veröffentlichen? Also so…social media-plausch-technisch ‘_’)

Meine Wundertüte kam auch an:) wünderschöne Sachen dabei^^ hab schon ein paar grobe Ideenwellen die im Gehirn schwappen und sich noch fertig materialisieren müssenxD

Die gleiche Frage wie Taku hätte ich auch. Oder zählen verschiedene Gegenstände in einer der Tütchen als zwei??

Schön, dass die ersten Wundertüten ankommen! :D
Also, das hab ich leider gestern verpeilt, euch zu sagen:
Das washi-Tape, mit dem eure Wundertüte zugeklebt ist, ist das 15te Material! Damit ihr genug davon habt, klebt auf der glänzenden Seite der beigelegten Postkarte noch ein langer Streifen. :)

Da ich die Frage grad per PN bekommen habe: Ja, ihr dürft die Stanzteile auch als Schablonen benutzen, das gilt dann als benutzt (wenn man denn das Motiv des Stanzteils auf der Karte erkennen kann, aber das gilt ja für alle Teile ;) )

Und Taku, ich möchte nur gern meinen Real-Namen und meine “Kunst” gern von sozialen Netzwerken fernhalten - solange du also nicht ein Foto meiner Absendeadresse reinstellst, kannst du natürlich gern Fotos posten und übers Material schnacken. ;)

Es ist also auch nicht geheim und man kann sich hier im Thema austauschen wie man was machen könnte? :)

keine Sorge, fremde Adressen und Namen poste ich nicht ohne weiteres. Ging mir wirklich nur um das Material.
Und danke für den Tape-Hinweis, ich hab das Tütchen zwar sehr vorsichtig geöffnet, aber es ein wenig eingerissen und mich dann gewindert, wie ich das Tape so sauber auf die Postkarte bekommen hab O_O

Mein Wundertütchen ist auch angekommen. Leider hab ich das Tape nicht als Bestandteil erkannt und direkt nach dem Öffnen zerknüllt v.v

Eine Frage hätte ich noch:
Du hattest geschrieben, dass man die Sticker zum Beispiel auch zerschneiden und als Einzelteile verwenden kann. Muss ich dann alle Einzelteile verwenden und reicht dann auch nur ein Teil davon?

Mein Tütchen kam auch heute an! >w< Ein ganz anderes Farbschema, als ich es für gewöhnlich nutze, das wird also definitiv eine Herausforderung. Aber ich hoffe, ich bekomme 'was brauchbares hin. :D

Hab gerade gemerkt, dass auf der beiliegenden Karte auch noch so ein Tapestreifen ist. Dann ist bei mir alles vollzählig.

Ich kann leider erst am Wochenende Bescheid sagen, ob mein Tütchen da ist. Bin unterwegs. Gibt aber keinen Anlass zur Sorge. ^^