Hggnnnnnnnnnnnn i can’t resist! Die letzte WUndertütenaktion ist schon an mir vorbei gegangen, diesmal will ich mir die Überraschung nicht entgehen lassen und die Semesterferien mal angemessen nutzen!
I’M IN!
Hggnnnnnnnnnnnn i can’t resist! Die letzte WUndertütenaktion ist schon an mir vorbei gegangen, diesmal will ich mir die Überraschung nicht entgehen lassen und die Semesterferien mal angemessen nutzen!
I’M IN!
Falls noch Platz sein sollte in der STA würde ich auch noch sehr gerne mitmachen.
Hoffe es klappt noch. Die STA hört sich verdammt gut an.
Mit Taku sind wir jetzt 30 - wow, so schnell hab ich das nicht erwartet! :D
Da wir zwei Anmeldungen unter Vorbehalt haben und ich nicht weiß, ob mir alle ihre Adresse zuschicken, werde ich 5 Nachrückerplätze anbieten - in diesem Fall bedeutet Nachrücker aber nicht, dass ihr kurz vor Schluss noch einspringen könnt/müsst, sondern, dass ihr am 08.08. Bescheid bekommt, dass ihr doch noch in die Gruppe der Teilnehmer rutscht, weil eben jemand nicht seine Adresse eingeschickt hat oder die unter-Vorbehalt-Teilnehmer doch nicht können.
Auch hier gelten aber die Regeln aus dem ersten Post, also werden die nächsten 5 regelkonformen Anmeldungen die Nachrückerplätze bekommen. ;)
ach mist, da hat man einmal Schule, sieht am morgen die Aktion, dachte sich man kann sich ja noch später melden und es ist voll, welch Überraschung x.x
Ist wohl ein sehr beliebtes Thema, ich würde trotzdem gerne noch zu den 5 Restplätzen dazu kommen :)
Ich finde, das Thema einfach so spannend :)))
Mist, da hat mich miene letzte Prüfung einen Platz hier gekostet (: Ich möchte aber gerne als Nachrücker auf die Liste (: Ich finde die Idee zu genial sich von den Materialien, mit denen man arbeiten soll, überraschen zu lassen.
LG Mondfee
Chakka, habe dir soeben meine Adresse zukommen lassen.
Ich möchte übrigens noch mal völlig random erwähnen, dass du für diesen Absatz ganz viel Herzen und Liebe verdient hast:
“Lasst uns wie zivilisierte Menschen miteinander kommunizieren, statt uns wie kleine Kinder hinter einem Haufen Kissen zu verstecken, in der Hoffnung, dass Mama nicht merkt, dass wir die Vase kaputt gemacht haben. ;)”
Ich habe herzlich gelacht :wiiii:
ich hab dir meine Adresse geschickt ^^
Ich hatte deinen Text wohl gelesen, aber ich erkannte nicht, dass man das wörtlich zitieren soll, ich hatte es inhaltlich geschrieben, aber bitte: Schönes Thema, trag mich ein!, wobei das kleine Wörtchen bitte eigentlich mit dazu sollte!
Meine Adresse schicke ich ebenfalls gleich raus.
LG
Ich hatte den Text auch gelesen und ebenfalls nicht mitbekommen, dass man das wörtlich schreiben muss… Bitte Trag mich ein! Aber das scheint jetzt wohl zu spät zu sein…? :(
Welch Überraschung, da gönn ich mir einmal mehr Schlaf wegen Nachtschicht und dann ist die STA voll ;A; Dabei wollte ich so gern mitmachen v.v Wäre ich mal noch nicht um halb 2 ins Bett gegangen xDDD
Trag mich doch bitte dann als Nachrücker ein, ich wollte damals schon bei der Mini mitmachen ;A;
Ach Mensch, das kommt davon, wenn man morgens um 5 nach einer durchgearbeiteten Nacht die Regeln liest. Trotz mehrmaligem lesen was verpasst XD
Zum nachrückern hab ich leider nicht genug Planungssicherheit, also bleibt mir nur, den anderen viel Spaß zu wünschen.
Ihr Lieben (auch die, die ich nicht eingetragen habe), ich hab durchaus verstanden, dass ihr mitmachen wolltet, darum geht’s nicht! Es gibt aber ein “Codewort” dass jeder in seiner Anmeldung nennen sollte, das findet ihr im ersten Post. ;)
Arvensis, ich danke dir! umarm Ich persönlich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich mir meine eigenen Regeln durchlese. ;)
Sinh, das tut mir natürlich sehr leid. :S Ich selbst hätte nie damit gerechnet, dass die STA so überrannt wird… O_o
Oh man, tut mir leid liebe Prayer, du hast ja total recht…
Ich hab mich so da drauf versteift richtig zu formulieren, dass ich unbedingt dabei sein will, und was für eine Überraschung, hab damit alles falsch gemacht.
Ich schiebs mal auf meine Erkältung die ich zur Zeit ausbrüte :)
Ich werde euch trotzdem alle stalken während der STA und bin unheimlich gespannt, was ihr alle zaubernd werden :D
Meusezehnchen, ist das eine Anmeldung für einen Nachrückerplatz? Oder lieber nicht?
Ja bitte :)
Ah, bitte lass dich davon nicht runterziehen oder so. Sowas passiert. Ich bin nur ziemlich sauer auf mich selber, weil ich die Chance auf so dämliche Weise verbasselt hab. Ich hab den Startpost wirklich mehrmals gelesen - auch weil ich dachte, da muss doch was wegen zusätzlichem Porto/Matrialkosten stehen - und es geschafft das Codewort trotzdem zu überlesen XD
Ich werd hier sicher ab und zu mal reinschauen, einfach aus Interesse. Es ist wirklich eine ganz Tolle Idee und ich bin sicher, dass alle viel Spaß haben werden :)
Ich möchte natürlich auch gern mitmachen bei diesem tollen Thema, manchmal hat man aber leider ein Brett vor dem Kopf^^
Jetzt war ich ewig nicht hier, und gleich so ne tolle Überraschung! Ein zu tolles Thema, um nicht mitzumachen! Ich möchte mir gerne auf den letzten Nachrückerplatz setzen. Also, Prayer, trag mich bitte noch ein :) (EDIT: Ich würde sehr gerne teilnehmen :)
Okay, mit Feigenkaktus’ Anmeldung sind wir nun rappelvoll.
Für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben, sich anzumelden, oder die sich nicht korrekt angemeldet haben, tut’s mir sehr leid! Ich hoffe, dass eine ähnliche Aktion in Zukunft nochmal kommt, damit ihr auch noch mitspielen könnt. :)
Da wir jetzt schon voll sind, versendest du früher die wundertütchen ?
Lg Smellabi