kakao-karten.de Forum

STA Wundertüten - Die Tüte ist voll! (Rückbriefe auf dem Weg nach Hause!)

Seelenspiegel und Smellabi , ihr seid eingetragen!

Holinasa , ich fürchte, du hast den ersten Post nicht so aufmerksam gelesen… eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist es, mindestens 3 Bilder in der Galerie zu haben und eine positive Tauschbewertung. Deshalb kannst du leider nicht teilnehmen, sorry!

Die Idee mit der Überraschung in den Wundertüten find ich grandios und ich möchte sehr gerne mitmachen. Ich muß aber dazu sagen, dass ich vom 14. August bis zum 29. August im Urlaub bin, da also selten bis gar nicht hier ins Forum schauen werde. Wenn das kein Problem ist, dann trag mich bitte bitte mit in die Teilnehmerliste :)

Meine Adresse schicke ich Dir im laufe des Tages dann auch noch :)

Habe nochmal durchgelesen und kann icht glauben es übersehen zu haben, ich nehme die Herausforderung gerne an und bin echt gespannt auf was für Materialien ich stoßen werde, ich lass mich überraschen. :3 Ich hoffe das ich mich jetzt eintragen lassen kann.:3

LG Hut

Auf diese Aktion habe ich schon lange gewartet. Trag mich doch bitte ein :) Bin auch schon sehr gespannt welche Überraschungen in den Wundertüten so warten :D

Surprise, surprise! Da ist die hadernde Neli. Ich mag mich allerdings erst mal unter Vorbehalt eintragen.

Gibt es denn auch Überaschungskekse wenn du mich nun einträgst? :P

Ich würde mich auch supergerne für deine STA eintragen lassen, es wäre so’ne tolle Überraschung, wenn ich an deiner STA teilnehmen dürfte :D

Das Konzept ist echt megagenial!

Ich möchte auch bitte bitte mitmachen :)
Das Thema mit den Wundertüten hört sich total klasse an. Bietet sicherlich eine Menge Inspiration und ich bin total gespannt was hier alle so tolles Zaubern .

rumhibbel und es nicht erwarten kann

Graaah ;_;…

Welch eine Überraschung:
Ich muss mich bitte auch - erstmal unter Vorbehalt - eintragen lassen, sonst weine ich weiterhin bei jeder neuen Anmeldung XD D’oh

Hallo^^

Das ist wirklich mal eine sehr interessante STA^^ Sich überraschen zu lassen, was man in der Wundertüte hat und dann damit zu Arbeiten ist wirklich interessant. Ich will sehr gerne mitmachen.

Lg Kialea

Ohhh! Ich habe schon auf die Anmeldung gewartet. :) Surprise, Surprise da ist sie schon. ^^

Ich wäre sehr gerne dabei (sofern noch Platz ist) da diese STA ja eine wirklich tolle Abwechslung und Herausforderung ist! .

Es ist nicht mal mehr 12 und die ursprünglich angesetzten 20 Teilnehmer sind voll. wow.
Aber ich bin freudig überrascht, dass du nun doch ein paar mehr Leute mit aufnehmen willst und würde mich auch gerne eintragen lassen ^^

Oh mann, ich bin schon heute Nacht kurz nach der Eröffnung um das Thema geschlichen. Ich wäre gerne dabei und trage mich bitte ein! :D
Ich bin gespannt, welche Überraschung mich in den Tüten erwartet!^^

Che bella sorpresa, es gibt wieder eine Wundertüten STA.

Da ich meine Zeichensache eh mit zu meinen Eltern nehmen muss (da Wunschkarte und Zeichenlust/motivation und so) würde ich mich gerne eintragen lassen :-)
Meine Adresse würde ich dir dann im Anschluss auch gleich zukommen lassen.

Ihr macht mich fertig, Kinders! ;D Wer hätte gedacht, dass hier sooo viel los sein würde… Hammer!

Wer noch nicht vorn in der Teilnehmerliste steht, hat bei der Anmeldung ein wichtiges Wort vergessen und sollte nochmal über den ersten Post lesen. :) Und bitte nicht einfach eure Anmeldung editieren, ohne was zu sagen, sonst seh ich es nicht! ;)

EDIT: Zeolith, hab dich gesehen!

Na das war ja keine Überraschung, dass ich es überlesen habe. Auf dem Handy ist nunmal der Text so klein :D

Wow, ich bin echt überrascht, wie viele Leute sich schon a gemeldet haben :D (hätte doch später ins Bett gehen sollen und mich nachts anmelden sollen xD)
Trag mich bitte ein, ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

Eine sehr interessante STA, leider habe ich momentan keine Zeit, aber eure Beiträge muss ich mir ansehen!
An die STA Leitung: wirklich eine sehr sehr geile Idee!

Okay okay, ich bin dabei - auch wenn ich vermute, dass ich ganz überraschend viel rosa und Glitzer in meiner persönlichen Wudnertüte vorfinden werde… XD

Auch wenn ein Teil des Wundertüteninhaltes für mich keine Überraschung mehr darstellt, weil er aus meinem Hause kommt, so bin ich doch gespannt auf die Zusammenstellung, wie ich dir ja schonmal verriet.

Da dies ein Thema ist, was für mich prädestiniert ist, würde ich sehr gerne mitmachen.

Auch wenn du meine Adresse kennst, schick ich dir vorsichtshalber noch ne PM. ;o)