kakao-karten.de Forum

STA Wundertüten - Die Tüte ist voll! (Rückbriefe auf dem Weg nach Hause!)

Das ist so traurig, gerade weil 2 meiner eigenen Karten scheinbar futsch sind :-(. Prayer hast Du eine Übersicht, wer welche Karten bekommen sollte?

Eine meiner Karten scheint dann wohl auch verschollen zu sein q_q

Es fehlen noch relativ viele Briefe, oder?
Was ist denn da nur los bei der Post…

Einige haben sich sicher schlicht und ergreifend nicht zurückgemeldet. Obwohl der Brief da ist - mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass das zunimmt.
Eine meiner Karten geistert auch noch im Nirvana rum, wenn ichs net übersehen habe.

Also wenn mein Brief da wäre, würde ich es sofort jubelschreiend hier verkünden. Leider ist mein Briefkasten nach wie vor leer :(
Mittlerweile denke ich aber auch nicht mehr, dass der Brief noch ankommen wird.

Koko, dejenigen, deren Briefe noch fehlen, haben ja bereits ne entsprechende Rückmeldung gegeben. Mir ist es wie gesagt zuletzt bei sta vermehrt aufgefallen, dass sowohl Neuling als auch AlterHase vergessen oder nicht dran denken zu posten, welche Karten im Umschlag waren. Ich habe allerdings grad keine Übersicht, wie viele Rückmeldungen tatsächlich fehlen, aber gefühlt sinds zu viele als dass die alle noch in der Post hängen könnten. Lieber ists mir die Theorie von der verpennten Rückmeldung, ich mag nicht, wenn Post verloren geht :/
Wobei jetzt schon mehrere Briefe definitiv fehlen… ich hoff, dass die unzugestellt zu Prayer zurückkehren oder sonst wie auftauchen statt verschollen zu sein.

Ihr Lieben, ich habe nochmal durchgeschaut, und die Briefe, zu denen noch keine positive Rückmeldung vorliegt sind die von koko, Hutmacher und black_shewolf . Alle drei haben sich zwischenzeitlich gemeldet, um zu sagen, dass der Brief noch nicht ankam, also können wir leider nicht auf verpennte Rückmeldung hoffen. ;_;

Hier einmal die Ausbeuten der drei betreffenden Teilnehmer:
koko
Yay, ich habs geschafft von Smellabi
Der Zirkus ist in der Stadt von Suriel
Die Poesiepagode von Duchess

Hutmacher
Gemütliches Lesen von Suriel
Tag am Strand von Nelia
Nachts im Wald von elessar

black_shewolf
Sonnenblumendrache von elessar
Ein stürmischer Tag von Roncha
Welcome to my World von Miyun

Ich hoffe nach wie vor, dass die Briefe nicht gänzlich verschollen bleiben, sondern bei mir oder den Teilnehmern auftauchen… es wäre einfach zu schade um die wundervollen Karten!
Tatsächlich hatte ich noch nie den Fall, dass mehr als ein Brief in einer STA verschwand… falls die Briefe wirklich verschollen sind, würden sich dann ein paar liebe Menschen finden, die Ersatzkarten für die Teilnehmer basteln, die jetzt leer ausgehen? Ich werde natürlich auch versuchen, den dreien eine Entschädigung zukommen zu lassen. ^^

Hui, dann hat es sich tatsächlich nach mehr fehlenden Rückmeldungen/Briefen angefühlt als es sind :/
Dann mal Däumchen drücken, dass die Briefe noch auftauchen.

Oh das ist echt doof :-( Also ich würde dann durchaus noch eine Karte “nachbasteln”, sollten die Briefe wirklich nicht mehr ankommen.

Oh nein das ist nicht dein Ernst Dx alles 3 Karten die ich so gerne in meiner Sammlung begrüßen wollte…

Da es mich selbst betrifft biete ich auch an Ersatzkarten zu malen/ basteln.

Wie schade, über diese Karten hätte ich mich wirklich sehr gefreut.
Als Ersatzkartenzeichner für die anderen Betroffenen kann ich mich momentan leider nicht anbieten. Neben meiner bisherigen to-do Liste und Unikram passt das zeitlich einfach nicht mehr rein :/

Prayer, hast du für die drei Briefe schon einen Nachforschungsantrag gestellt? Wenn du da nach 3 verlorenen Briefen forschen lässt, wird die Post vllt mal wachgerüttelt und gibt sich Mühe.

Falls die Briefe nicht mehr auftauchen, würde ich auch Ersatz basteln. Ob ich gleich drei Karten schaffen würde, weiß ich jedoch nicht.

Ich werde leider nichts beisteuern können, jedenfalls nicht in nächster Zeit ;_;

Das so traurig, dass zwei Karten von mir verschütt sein sollen. Ich hoffe das ich noch was schaffe zu basteln,… ohne versprechen :(

Gerade durchgeklickt, welche Karten in meinem Brief hätten sein sollen… stimmt mich sehr traurig, dass der Brief bis heute noch nicht aufgetaucht ist. Die Beiträge sind so wunderschön!!
Ich hoffe aber immer noch, dass der Brief noch auftaucht…

Ich hab nach meinem Umzug noch nicht all mein Bastelzeug wieder gefunden, sofern es da kein Zeitlimit besteht würde ich mal schauen ob ich noch eine hübsche Karte aus den übig gebliebenen Materialien hinbekomme.

Das is jetzt echt doof >.< gerade diese Karte hat mir so unglaublich viele Nerven gekostet

Hmm, ich bin grad hin und hergerissen. Ich würde wirklich gern was beisteuern. Vor allem weil ich bei mir hier noch einige Wundertütchen rumfliegen habe, wo noch mehrere Karten bei entstehen können und ich sonst problemlos eigenes Material nutzen kann.

Ich hab nur keine Ahnung, wie lange ich dafür brauchen würde. Gäbe es dazu ne zeitliche Einschätzung? Ich muss mich nämlich auch um die Druckaktion kümmern.

Erstmal danke für die lieben Angebote! :) Und keiner muss sich hier rechtfertigen oder entschuldigen, weil er nicht kann oder mag oder was auch immer… ist ein rein freiwilliges Ding, keiner ist euch böse, wenn ihr nicht könnt! :)

Ich setze kein Zeitlimit fest. Wer den leer ausgegangenen eine Freude machen möchte, kann sich seine Zeit nehmen und dem betreffenden selbstständig einen Brief schicken. Zum Koordinieren (damit nicht der eine 6 Ersatzkarten kriegt und der andere gar keine) bitte ich diejenigen, die gern eine Entschädigungskarte zeichnen/basteln möchten, sich bei mir per PM zu melden und abzustimmen, für wen sie eine Karte machen . :)

Wer gerne eine Ersatzkarte basteln möchte, aber kein Material zur Hand hat, der kann sich ebenfalls gerne melden und ich schicke demjenigen dann nochmal eine Wundertüte zu. ;)

Liebe koko, Hutmacher, black_shewolf : Wenn ihr gerne von den Ersatzkartenzeichnern/-bastlern überrascht werden möchtet und mit der Weitergabe eurer Adresse durch mich einverstanden seid, könnt ihr mir gerne nochmal die Adresse und ein “Okay” per PM schicken - dann bekommen eure lieben Joker die Adresse und schicken euch einfach so eure Karten, ohne dass ihr es wisst. Wer seine Adresse lieber nur selbst rausgeben möchte, kann das natürlich gern auch machen. :)

Hat sich denn mittlerweile was Neues ergeben?

Rückmeldung von mir:

-Nachforschungsaufträge sind gestellt, ich habe aber noch keine Rückmeldung. Erfahrungen Anderer sagen, dass der Erfolg bei unversicherten Briefen sehr gering ist, aber ich wollte es trotzdem machen. Hoffen können wir! :)

-Ich kann gut noch Joker gebrauchen, damit die Unglücksraben trotzdem noch glücklich gemacht werden! ;)

-Bewertungen für alle gibt es vermutlich am Wochenende, falls ich nicht früher dazu komme. :)

Omg!!! Heute hat mich ein Brief von der lieben Kialea erreicht mit einer wundervollen Jokerkarte.
Ich bin total sprachlos! Dazu noch die großartigen Deko Sachen.
Vielen vielen Dank

Ach das freut mich^^ Schön das sie angekommen ist und sie dir gefällt! Ich werde sie morgen mal hochladen^^
Lg Kialea

Edit: Hier ist auch schon der
link^^