Meine Ersatzkarte von Suriel ist heute angekommen.<3
Vielen, vielen Dank.<3 Sie ist einfach wunderschön.-
Es freut mich, dass Sie Dir gefällt. Ich werde die Karte so schnell wie geht hier hochladen :)
Da ist sie schon
Ich freu mich arg, dass eure Trösterchen bei euch eintrudeln. Solange noch Jokerkarten ausstehen, lasse ich den Thread noch bei Aktive STA, nicht wundern. ^^
Gestern kam eine weitere Joker-Karte bei mir an!!!
Von der lieben Miyun, die mir eine wundervolle Caelifera gezeichnet hat und ich war und bin jetzt noch so sprachlos, weil einfach sooooo wunderschön!!!
Ich hoffe, ich habe am Wochenende ein wenig Luft, damit ich die beiden Joker-Karten endlich kommentieren kann…
Ich freu mich so sehr, dass die Karte gut zu dir gefunden hat und dir auch gut gefällt, black <3
Hier ist auch schon der Link zur Karte :)
Heute habe ich mit der Druckaktionspost gleich ZWEI wunderschöne Ersatzkarten von der lieben Chian bekommen! Ich freue mich riesig darüber und bin echt sprachlos, dass du dir meinetwegen so viel Mühe gemacht hast, liebe Chian. Danke, Danke, Danke <3
Außerdem hat mir kiwinyo schon eine Vorschau auf ihre Ersatzkarte für mich gegeben, die ebenfalls super toll ist. Ich sag nur Pikachu und Ketchup :D Freu mich schon riesig auf sie <3
Damit habe ich sogar ganze 3 Ersatzkarten bekommen O.O Ihr seid echt verrückt Leute.
Edit: Gestern habe ich von kiwi meine tolle Ersatzkarte bekommen :D Danke <3
Dann reiche ich auch endlich mal den Link für die Ersatzkarte ein:
https://www.kakao-karten.de/karten/268689?sort=benutzer
Wie koko schon schrieb, befindet sich die Karte schon lange in ihrem Besitz. :D
Thread gefunden
Ich habe heute eine tolle Überraschung bekommen, die durch mittelschweres Quiecken jetzt das halbe Haus geweckt hat. xD
Ich habe heute eine wunder-, wunderschöne Ersatzkarte von der lieben Chian erhalten. <3 Die Karte ist mehr als perfekt, sie ist einfach traumhaft und sie sichert sich auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Ordner.- Ich liebe die kleinen Schneemänner (So putzig -) und die ausgestanzten Schneeflöckchen. Vielen Dank für die tolle Karte, ich finde sie einfach traumhaft und für “die lange Wartezeit” musst du dich keines Wegs entschuldigen, eine Ersatzkarte ist nicht selbstverständlich und das ist auch etwas, was die Karte mit besonders macht. - Und wenn ich es mal anmerken darf, deine Klappkarte in der die Karte war ist echt Wahnsinn, ich kann kaum glauben das man sowas selber machen kann. -
Vielen Dank!
GLG Hut
PS.: Darf ich dafür eig. Bewertungen schreiben? Ich finde es ist mit das mindeste was man tun kann.^^"
Ich hatte die STA schon fast nicht mehr auf dem Schirm und dann kam gestern ein wundervoller Brief von der lieben Chian und somit auch die letzte der Ersatzkarten.
Es hat mich tierisch gefreut und die Karte ist so wunderschön und so viele winzige Details und aaaahhh sie glitzert so schön dezent!!! Es ist ein traumhaftes Motiv. Gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist so eine wunderschöne Winterlandschaft einfach perfekt um sich kühle Gedanken zu machen :)
Liebe Chian, vielen vielen Dank für diese tolle Karte! Ein ausführliches Kommentar kommt sobald die Karte online ist :)
Es freut mich, dass ihr euch trotz so langer Wartezeit doch noch über die Karte freuen könnt.
Online ist sie übrigens schon seit ner Weile, bzw. eine der drei Originalauflagen. ^^
@ Hutmacher: ja, du darfst für so etwas eine Bewertung schreiben. Und ich würde mich sehr früber freuen.