@ Koenigskupfer: Yay, ich trage dich gleich ein! :D
Damit sind jetzt alle drei Karten von mir gut untergekommen - ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die tolle, angenehme Aktion! <3
@ Koenigskupfer: Yay, ich trage dich gleich ein! :D
Damit sind jetzt alle drei Karten von mir gut untergekommen - ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die tolle, angenehme Aktion! <3
Da bin ich mal gespannt, wo meine beiden anderen Karten gelandet sind! Freut mich jedenfalls, dass die eine Karte schon ein so schönes Zuhause gefunden hat.
Ich habe meinen Brief auch erhalten und bin mehr als zufrieden mit der Auswahl! :D
Die Karten sind alle wirklich wunderschön und ich habe tatsächlich auch meinen absoluten Favoriten der STA erhalten…ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.
Übrigens sehen alle Originale einfach noch viel schöner aus! <3
Danke auch für die lieben Zusätze, die schöne Auswahl und generell die tolle STA prayer! :)
Erhalten habe ich:
“Das Bild” von bastelbaer
“Gold-Grün” von CaitlynMurphy
“An längst vergessenen Orten” von Cheza
Woohooo meine Karten sind auch da und die Auswahl ist suuuper, vieelen lieben Dank für die tolle STA und die geile Ausbeute :D
‘Kreative Pause’- koko
‘Familienausflug’-SilentiavanVaan
‘World, hold on…’-Peach-Coke
Liebe Zeolith, es tut mir schrecklich leid, dass du eine beschädigte Karte bekommen hast (und liebe Nelia, es tut mir ebenso doll leid, dass deine Karte so beschädigt wurde)! Ich habe diese Glassteinchen schon häufiger verschickt, auch nach Amerika und so, und es ist bislang nichts passiert… deshalb hab ich da nicht mit gerechnet. Wie gesagt, es tut mir furchtbar leid! ;___;
Natürlich freut es mich, dass sonst bislang alles heil ankam und gefällt. :)
Auch mein Brief kam Gestern wohlbehalten bei mir an! :)
Erhalten habe ich:
• Ich vermisse dich von Nagisa700
• Slán abhaile von CaitlynMurphy
• Verbündete von Koenigskupfer
Vielen Dank für diese bunte Auswahl und deine Mühe bei dieser STA, liebe Prayer.
Motivpapier habe ich zwar keines bekommen, aber bei meinen Bastelkünsten ist das auch nicht weiter tragisch :'D!
Mein Brief ist auch angekommen (und ich freue mich riesig über meine Auswahl), allerdings bin ich gerade ziemlich im Stress und hab noch keine gescheite Rückmeldung abgegeben können. Ich hoffe es ist ok, dass dies noch bis Donnerstag dauern kann.
Mein Brief ist heute angekommen <3 Aah, und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden mit meiner Ausbeute - (Und das obwohl ich wegen Krankheit+Stress weniger kommentieren konnte als ich wollte, i’m sorry ;_;)
#11/2015 Goldtaler von Arvensis
Gnnn - Lieblingskarte von der ersten Sekunde an :’) Ich liebe das Motiv und die Spitze ist so schön gezeichnet. Vor allem an der Schleife. Ich dachte auf dem Scan, dass es ein Sticker ist, dabei ist der Spitzenanteil gezeichnet, woah :D
#72 Magischer Stein von nagisa700
Mit dem Glitzer in echt macht die Karte echt mehr her als auf dem Scan. Ah, und das Material für das Hemd ist perfekt gewählt. Die Struktur hat echt was hemdartiges :)
246 - Schlemmerfilet von DBee
Aah, so much love <3 Dein Stil ist einfach toll, die Meerjungfrau sieht einfach wunderschön aus! Bei der Karte hätte ich echt nicht erwartet, dass ich sie bekommen würde, bin aber umso glücklicher sie in den Händen zu halten <3
Danke an dich, prayer, für die super STA (Auch wenn ich mehr als nur einmal verpeilt war OTL), die tolle Leitung und auch für den hübschen Zusatz <3
Hallo!
Ich melde mich auch mal. Mein Brief kam am Montag an, ich hatte leider es jetzt Zeit was zu schreiben. Es tut mir leid>___<
Erst einmal!
Liebste prayer_at_night! Vielen, lieben Dank für diese tolle Aktion! Auch wenn ich wohl eher dein Problemkandidat war, danke ich dir mit der Geduld die du für mich aufgebracht hast! Da Aktion war eine wahre herrausforderung für mich! Ich habe noch nie solche Karten gebastelt und gemalt! Es machte mir wirklich viel Spaß. Zwar bin ich etwas unzufrieden mit mir, aber ich habe hier nichts desto trotz viel gelern! Und den Reiz für solche Karten habe ich auch gefunden, vll kommt ja die eine oder andere noch!
Vielen Dank für deinen tollen Brief und das zusätzlichen Motivblatt:D es ist wunderschön!
Nun zu meiner Ausbeute… ich bin wirklich Glücklich mit meinen beiden Karten… ich habe sie bis heute immer wieder rausgeholt und wieder angeschaut:D
Lebenstraum von SilentiavanVaan
Wirklich eine sehr schöne Karte! Im Original sogar noch beeindruckender! Vielen Dank dafür! Ich liebe immernoch deinen Einsatz von deinen Materialien! Und bei deiner Karte kriege ich Lust, mal wieder ein Ballettstück zu besuchen:D
Im Garten der Blumen von kiwinyo
Also das ist eine Karte die ich nie erwartet hatte zu bekommen:D um die haben sich ja soviele gerissen das ich da ne geringe Chance sahxD aber ich liebe sie. Ich muss immernoch genau hinschauen was gezeichnet ist und was nicht! Also eine wirklich, wirklich geniale Karte! Danke!
Eine wirklich geniale Aktion, es hat mir am Ende einfach wirklich spaß gemacht:)
Alva Seneca
Mein Rückbrief ist leider noch nicht angekommen… Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl :/ Vor allem, weil mein Brief so super schnell bei prayer ankam und dieser jetzt schon seit einer Woche unterwegs ist.
Ich habe vorhin schon eine PM von Hutmacher bekommen, die sich ebenfalls Sorgen macht, weil bei ihr noch nichts ankam, und ich gebe dir den gleichen Rat wie ihr - lasst uns erstmal abwarten. Vielleicht trudelt der Brief noch bei dir ein, vielleicht kommt er zu mir zurück… wenn er in noch einer Woche bei keinem von uns aufgetaucht ist, können wir anfangen, und richtig Sorgen zu machen. ^^°
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass wir da ein paar Sorgenbriefe dabeihaben. Ich kann euch nur versichern, dass ich so sicher gepackt habe, wie es nötig war - mit Tempos, um dickere Sachen abzufedern, mit einer Extrapostkarte zum Schutz, wenn man immer noch Unebenheiten spürte oder was kaputt gehen könnte… und nachgewogen und -gemessen habe ich ebenfalls bei allen Briefen, die mir schwer/dick vorkamen, und entsprechend frankiert.
An sowas dürfte es also eigentlich nicht liegen, wenn die abhanden gekommen sein sollten. ^^°
@prayer
Das sollte jetzt keinesfalls ein Vorwurf an dich sein! Ich bin mir sicher, dass du die Briefe ausreichend sicher und gut verpackt hast. Nur ist bei mir noch nie irgendetwas mit der Post abhanden gekommen, aber irgendwann trifft es ja bekanntlich jeden mal ^^’ Na ja, richtige Sorgen mache ich mir wirklich erst, wenn er in einer Woche immer noch nicht da ist.
Das Warten und jeden Tag hoffnungsvoll in den Briefkasten schauen macht einen halt etwas verrückt >.<
Alles gut, ich habs nicht als Vorwurf verstanden! ^^°
Ist nur meine eigene Post-Paranoia, die ich da nieder-argumentiert habe. ;)
Ich hoffe echt das die fehlenden Briefe noch ankommen. Daumen drück
Ich konnte bisher nur eine Karte ihren neuen Beistzern zu ordnen.
Halli Hallo und entschuldigt die späte Rückmeldung. ^^
Da ich den Brief zu meiner Mama in die Arbeit schicken ließ, dauerte es ein wenig, bis ich ihn in Händen halten durfte. :3
Ich habe drei wundertolle Karten erhalten und freue mich riiiiiesig! <3
Nr. 226 Kitschiges Geschenk von koko
#338 Ontario von Miss Potts
#136 Lecker Eis von Duchess
Vielen Dank für die super Auswahl und das ganze Zeug im Brief!! Und danke für die super Leitung der STA ^^
LG
Ich campe bald vorm Briefkasten…
Hoffentlich kommen die Briefe noch heile an…
Hibbel…
Also bis jetzt kam noch nichts an.:/ Ich vermisse gerade sowieso noch einen zweiten Brief ich habe Sorge das sie geklaut wurden… (STA Briefe sind eben etwas dicker ^^" )
Jetzt verabschiede ich mich mal in den Urlaub, prayer du weißt ja Bescheid, ich werde auf jeden Fall zuhause anrufen und fragen. :3
Endlich komm ich auch dazu meine Rückmeldung abzugeben.
Ausbeute:
Zauberei von kiwinyo
Ich freu mich so dermaßen über diese Karte. Die Einarbeitung der einzelnen Teile ist so genial und ich liebe das Motiv. Ich musste einfach mal über die Karte fühlen. Leider sind dabei die Steinchen an der Hüfte abgegangen, aber ich hab sie wieder angeklebt :wiiii:
342 - Urlaubsshopping von MissPotts
Die Haare sind so schön und die Herztasche so weich. Ich will auch Urlaub haben :ahh:
No. 583 [STA Wundertüte] von Seelenspiegel
Die Umsetzung der Berge ist der Wahnsinn und die Stimmung so geheimnisvoll.
Ich bin sehr glücklich über meine Ausbeute. Vielen Dank für die tolle STA, prayer_at_night und nen ganz tollen Knuddler für die kleinen Stickerchen. Sind genau mein Beuteschema.
Gibt es was neues von den letzten Briefen?
Bei mir ist leider bisher immer noch nichts angekommen :( Bis zum Ende der Woche warte ich noch, wenn dann immer noch nichts da ist, ist der Brief wohl verloren.
Huhu,
Ja, also ich bin aus dem Urlaub wieder zurück und leider kam der Brief immer noch nicht an, dafür aber zwei andere Briefe, darum denke ich, der Brief ist futsch…
Joa, wollte nur mal bescheid sagen und ja. :3
Lg hut