Erstmal vorneweg, bevor ich es vergesse: Happy Birthday liebe prayer! Hab heute einen wundervollen Tag und viel Spaß auf der Bastelmesse. ^^
Es freut mich, dass meine Karten alle in liebevollen Händen gelandet sind. Ich habe euch alle schon als neue Besitzer eingetragen. ^^
Ich habe ebenfalls eine tolle Auswahl zurück erhalten. Es wäre toll, wenn ihr mich alle als Besitzer eintragt. Danke im Voraus.
Meine Ausbeute sieht folgendermaßen aus:
bastelbaer: Der Spaziergang
Die Farben sind im Original noch viel schöner und harmonischer. Und du Verrückte hast tatsächlich die Schneeflocken ausgeschnitten. So krass. O_O
Diese Karte war mein absoluter Favorit und ich bin überglücklich ihr ein neues Zuhause geben zu können. ^^
black_shewolf: Die glückliche Braut
Auch wenn ich bei meiner Hochzeit leider nicht so tolles Wetter hatte, muss ich beim Ansehen der Karte unweigerlich an meinen Hochzeitstag denken.
Und wie ich es schon vermutet hatte, passen die Pailetten im Original wirklich super.
MissPotts: Kleiner Freund
Im Original wirkt alles farblich noch viel harmonischer und es ist total spannend, die ganzen unterschiedlichen Materialstrukturen zu erfühlen. Man merkt wieviel Liebe in dieser Karte steckt.
Und dann hatte ich noch eine kleine Überraschung in meinem Brief. Ich war ganz verwundert, als 4 Karten in meinem Brief auf mich warteten. Hab vielen Dank für dieses Dankeschön. ;o)
Wenn es sich einrichten lässt, mache ich die großen Treffen sehr gerne bei mir - auch wenn das jetzt in der nächsten Zeit wohl eher etwas schwieriger wird. Ausführlicher Kommi folgt dann beim Upload.
Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser Aktion und fand es spannend, was jeder so aus seinem vorgegebenen Material gemacht hat. Das war für mich der interessanteste Aspekt dieser STA, weil ihr alle so tolle unterschiedliche Ideen hattet. Das hat mich sogar so sehr gepackt, dass ich sogar überlege, unter dem Vorbehalt, dass prayer nix dagegen hat, dass ich dieses STA-Thema vielleicht mal mit meinem Bastelequipment ausrichte. Das fänd ich mega-cool. ^^