kakao-karten.de Forum

STA Wundertüten - Die Tüte ist voll! (Rückbriefe auf dem Weg nach Hause!)

Mein Brief ist auch da und drin waren diese drei tollen Karten:

Hanamifink von Duchess
Schattenspiele von Arvenis
Waldparty von Cheza

Bei Chezas Karte hab ich zuerst die Rückseite mit dem großen Bären gesehen und mich gefragt, ob ich da beim Kommentieren eine ganz tolle Karte übersehen hab, bis ich dann die Beschriftung gesehen hab. Die bekommt einen Hüllenplatz im Ordner für sich allein, damit ich auch den Bären immer sehen kann! :3

DANKE jedenfalls für die wunderschönen Karten, es sind drei meiner Lieblinge, wobei es echt richtig viele tolle Beiträge gab. Und vielen Dank prayer für die schöne Aktion, es war eine Herausforderung und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht. Und wie ich sehe, versorgst du uns auch alle direkt mit Bastelnachschub für mögliche Entzugserscheinungen nach der STA, das ist sehr lieb! ;) <3

Ich bin gespannt, wo meine Karten landen. :)

Ooooou ich hab auch einen Brief _____

“Frisch gepflückte Silberblumen” von DBee

“Blooming” von Peach-Coke

“Engelsgleich” von Emily Adams

Normalerweise hebe ich ja gern nochmal in mehreren Zeilen hervor, wieso ich mich ausgerechnet über diese Karte so freue-das möchte ich hier einmal lassen, da ich mich in dieser STA wirklich über keine Karte nicht gefreut hätte.

Ihr Drei, ich hab euch schon geschrieben, was ich an euren karten mag- jeder Einzelne Kommentar steht dafür und ich bin seeehr glücklich mit der Auswahl. Es ist so interessant, die Karten jetzt in den Händen zu halten und darauf rumzufühlen und die Strukturen und Verarbeitungen nochmal genau nachvollziehen zu können.

DANKE An alle! Alle Teilnehmer und prayer, Hier gehe ich mit einem ganz zufriedenen Gefühl raus :)
Und die zwei neuen Besitzer, die sich schon gemeldet haben, trag ich auch gleich ein ;>

Mein Brief war auch im Kasten^^ Ich bin wirklich Happy^^In meiner Ausbeute war:

Erzzauberers Geburtstag - von black_shewolf
der ist wirklich zum Knuddeln^^

Seepferdchen - von Seelenspiegel
meine erste Schüttelkarte^^ Ich werde es auch mal PROBIEREN^^

lovely blossom- von Miyun
ich wollte schon immer eine Karte von dir, weil mir dein Stil so gefällt^^ Ich freu mich tierisch!

Vielen Dank für diese Wunderbare STA und die kleinen Extra. Natürlich schreibe ich auch gleich eine tolle Bewertung^^
Lg Kialea

Ich freu mich sehr, dass die ersten Briefe heil angekommen sind und gefallen! :D

Vermutlich hat einer von euch keinen Brief bekommen, und einer oder zwei keine Beigaben… irgendwie flogen hier auf meinem vermüllten Schreibtisch noch Zettel rum, die ich eigentlich in den Rückbriefen vermutet hatte. ^^° Wenn ihr also entweder keinen Brief von mir oder keine Motivpapierblätter bekommen habt, ist das keine Absicht, ich hab euch alle lieb! ;D Liegt nur an meiner Verplantheit der letzten Tage. @_@° Sorry!

setzt sich hin und wartet auf die nächsten Rückmeldungen :3

Mein Rückbrief ist da! Ich habe eine wudnerschöne Auswahl bekommen:

"Jenseits des Zauns" von DBee
Ah, eine tolle Stimmung! <3 Und so eine filigrane Arbeit…

"Old Winebottle" von Hutmacher
Eine Schüttelkarte, wie klasse! :) Schöner 3D-Effekt!

"Summersisters III" von Zeolith
…und die anderen beiden Teile der Maxi als Auflage dazu, wie lieb! :D

Ich freue mich sehr und bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei prayer (du sagst, ich bekäme noch mal Post?!?) für die Organisation und die spannende Wundertüte - ohne all das hätte ich vermutlich nie mit dem Basteln angefangen! DANKE!

@Taku: Entweder hast du den Künstler verwechselt oder den Titel der Karte - ich habe jedenfalls keine Karte mit dem Titel eingereicht XD

Mein Brief kam heute auch an! :D Ich hab mich sooooo über den Inhalt gefreut :D

Ich habe bekommen:

• Blumenvielfalt von Chian (ich glaube das ist meine erste Karte von dir, die ich in einer STA ergattert habe :D)
  • Spätzustellung vonTaku (yeah! Ich bekomm doch noch meinen Hogwarts-Brief XD)
    und
  • Gassi gehn von Nelia (geniale Karte :D Im Original erkenn ich erst, wie viele Materialien du tatsächlich auf der Karte verwendet hast! Der Wahnsinn!!!)

Danke liebe prayer für deine tolle Leitung :) Ich bin sehr zufrieden. :)

LG
Emily

Ach, ich freu mich, dass ihr euch freut! <3 <3 <3

Ja, Eller und Chian bekommen beide nochmal Post von mir - weil ich sowieso so spät dran war, wollte ich den Versand der STA-Briefe nicht noch mehr verzögern, indem ich über euren Tausch-Wundertüten (bzw. der Aufstockung für Eller) brüte… weiterer Vorteil ist, dass ich morgen meinen Geburtstag mit einem Besuch bei der hiesigen Bastelmesse feiere, ihr bekommt also dann was von meinem brandneuen Zeug mit rein! :D

Und EmilyAdams, Taku hat von dir “Engelsgleich” bekommen - eine Karte, die mit extra viel Liebe gemacht ist. ;) auf Verteilliste schiel (BTW, ich hab heute Post von dir bekommen! <3 Und ich muss mich noch bis Mitternacht gedulden, den aufzumachen… hibbel Danke schonmal! <3)

ENTSCHULDIGE Q_Q
Doch, sie ist von dir- nur ist das nicht der Kartentitel, sondern der Zusatz.
Ich editier es gleich, es ist die Karte #340 “Engelsgleich”

prayer, das ist so lieb von dir! ;___; Ich kann nur sagen… DANKE.

@prayer: juchuuu!!! Es ist pünktlich angekommen :D Da bin ich aber froh :D Ja - noch eine Stunde musst du warten :3

@Taku: Kein Problem XD Wollte nur verhindern, dass ich den Besitzer dann nicht vernünftig eintragen kann, wenn es eine Karte von mir gewesen wäre - was es ja nun auch ist XD Ich trag dich gleich ein :)

LG
Emily

Bin nur mit Handy on daher nur knappes Feedback.

Ich hab:
Zaunfeinde von koko
Sie ist einfach toll und ich liebe diesen 3d Effekt total und die tapete macht sich einfach super als Mauer und der Zaun erst

Hoch über den Wolken von Cheza
Die Farben sind wunderschön. Ich liebe es wie die Elemente in Szene gesetzt worden sind.

Begegnung im Urwald von chian
Es macht unglaublich Spaß diesen Formen zu folgen und es ist gruen, gruen ist immer toll

Bin Sonntag wieder da und kann meine Karten den Besitzern zuordnen

Sodele, mein Briefträger war heute fleißig und hat mir den STA-Brief wie gehofft heute gebracht.

Drin waren
Halloween von Kialea
Hinter dem Sofa von Seelenspiegel
Summersisters II von Zeolith nebst Auflagen der beiden anderen, wirklich ne tolle Sache :D

dir, prayer, vielen Dank für die STA, war wirklich interessant mitzumachen! Und danke für die Motivpapiere, ein Traum in Rosa und Lila <3

Meinen Brief habe ich gestern spät abends entgegengenommen, deswegen schreibe ich erst heute.
Bekommen habe ich:

“Weltreise” von Roncha
“Magia” von Nelia
“Riekes Atelier” von Chian

Eine schöne Auswahl. Allerdings möchte ich eine Anmerkung machen. Nelia hatte diese Glassteinchen in ihrer Wundertüte und die sind anscheinend wirklich nichts für so eine Aktion. Denn das Steinchen kam vollkommen zersplittert an. Was nicht schlimm wäre, allerdings haben die Splitter die Karte beschädigt, sie ist ziemlich zerkratzt. Sehr schade um das schöne Motiv. Sonst war aber alles in Ordnung.

Die STA war eine interessante Erfahrung und ich habe dadurch gelernt wo meine Grenzen liegen.
LIebe prayer vielen Dank für deine Leitung und Organisation bei dieser großen STA! :)

Ohje, tut mir leid, dass das Steinchen die Reise nicht überlebt hat :( und noch mehr, dass die Karte dabei beschädigt wurde

Der Brief kam heute bei mir an und ich freue mich wirklich über jede einzelne der drei Karten ^_^ .

#82 - Vor dem Fenster von Elessar
Eine sehr fröhliche Katze haben wir hier. Sie scheint sich wirklich den besten Platz ausgesucht zu haben um aus dem Fenster schauen zu können ^^
Herzchen von Renira
Obwohl so viele Herzchen auf der Karte sind, finde ich nicht, dass das Ganze überladen wirkt. Die weißen Umrandungen trennen die einzelnen Herzen noch einmal extra von einander ab. auch der leichte Schimmer auf den gelben Herzen gefällt mir hier sehr gut.
Das Arbeitszimmer des Komponisten von Eller
Ich liebe diese Karte einfach, es gibt so viel zuerfühlen und immer wieder neues zu entdecken, weil soviele kleine Details auf der Karte sind. Am liebsten mag ich aber wirklich den Lampenschirm mit den Halbperlen an den Troddeln.

Wieder mal eine perfekte STA und die Organisation ist wieder absolut super gewesen. Vielen Dank auch für die kleine Zugabe :-)

Hey-ho,
Mein Brief ist noch nicht da, darum schaue ich auch nicht nach wer meine Karten bekommen hat (Weil Überraschung und so) Darum bitte ich jeden der eine Karte von mir hat mich per PN oder Kommi zu kontaktieren, damit ich euch eintragen kann. Thx. :3

LG Hut

PS.: Smellabi dich habe ich schon eingetragen ^^

Erstmal vorneweg, bevor ich es vergesse: Happy Birthday liebe prayer! Hab heute einen wundervollen Tag und viel Spaß auf der Bastelmesse. ^^

Es freut mich, dass meine Karten alle in liebevollen Händen gelandet sind. Ich habe euch alle schon als neue Besitzer eingetragen. ^^

Ich habe ebenfalls eine tolle Auswahl zurück erhalten. Es wäre toll, wenn ihr mich alle als Besitzer eintragt. Danke im Voraus.
Meine Ausbeute sieht folgendermaßen aus:

bastelbaer: Der Spaziergang
Die Farben sind im Original noch viel schöner und harmonischer. Und du Verrückte hast tatsächlich die Schneeflocken ausgeschnitten. So krass. O_O
Diese Karte war mein absoluter Favorit und ich bin überglücklich ihr ein neues Zuhause geben zu können. ^^

black_shewolf: Die glückliche Braut
Auch wenn ich bei meiner Hochzeit leider nicht so tolles Wetter hatte, muss ich beim Ansehen der Karte unweigerlich an meinen Hochzeitstag denken.
Und wie ich es schon vermutet hatte, passen die Pailetten im Original wirklich super.

MissPotts: Kleiner Freund
Im Original wirkt alles farblich noch viel harmonischer und es ist total spannend, die ganzen unterschiedlichen Materialstrukturen zu erfühlen. Man merkt wieviel Liebe in dieser Karte steckt.

Und dann hatte ich noch eine kleine Überraschung in meinem Brief. Ich war ganz verwundert, als 4 Karten in meinem Brief auf mich warteten. Hab vielen Dank für dieses Dankeschön. ;o)
Wenn es sich einrichten lässt, mache ich die großen Treffen sehr gerne bei mir - auch wenn das jetzt in der nächsten Zeit wohl eher etwas schwieriger wird. Ausführlicher Kommi folgt dann beim Upload.

Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser Aktion und fand es spannend, was jeder so aus seinem vorgegebenen Material gemacht hat. Das war für mich der interessanteste Aspekt dieser STA, weil ihr alle so tolle unterschiedliche Ideen hattet. Das hat mich sogar so sehr gepackt, dass ich sogar überlege, unter dem Vorbehalt, dass prayer nix dagegen hat, dass ich dieses STA-Thema vielleicht mal mit meinem Bastelequipment ausrichte. Das fänd ich mega-cool. ^^

uiiiii sogar mit Extras. Danke danke danke!
und das Motivpapier reizt mich schon gleich das nächste draus zu basteln.
Vielen lieben Dank ^^
Und auch bei der Auswahl für mich:

# 142 Musik liegt in der Luft von Suriel
# 339 Bunte Fische von Emily Adams
# 76 Passfoto von AlvaSeneca

Die Karten sind so hammermäßig cool _____
Ich freu mich total und irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle drei Karten bei mir irgendwie musikalisch angehaucht sind. Zwei hatten Notenblätter als Material und bei einer hab ich sofort Weihnachtsmusik im Ohr XD
Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragt

Mein Briefchen war auch schon da :D

Als erstes habe ich auch das zusätzliche Motivpapier gesehen, vielen Dank dafür, das schreit ja wirklich danach, gleich weiter verbastelt zu werden :D Danke dafür!

Meine Ausbeute war auch sehr schön, ich habe folgende Karten bekommen:

#767 - Blumenmeer von CaitlynMurphy
113 - Beauty of a Lady von SilentiavanVaan
#341 Kaninchenbau von EmilyAdams

Alle 3 Karten sind wirklich sehr schön (und ich bin mir sicher, auch schon zu den Karten selbst längere Texte getippt zu haben ;D)

Vielen Dank für die tolle STA, prayer, es hat mir einiges an Kopfzerbrechen gebracht und übelst viel Spaß gemacht :D!

Huhuuu. :)

Mein Brief kam auch an und ich bin soooooo megaglücklich mit meinen Karten!
Aber zuerst: danke liebe Prayer für diese wundervolle STA! :) War definitiv eine Herausforderung und Erfahrung mit den Bastelmaterialien, aber das war auch der Grund für mich, warum ich hier teilnehmen wollte.
Ich hab mich unter deiner Leitung sehr wohl gefühlt, lieben Dank dafür. :)
Und danke auch für das schöne Motivpapier! * .* (Und das Hello Kitty Taschentuch. xDDD) Das motiviert mich hoffentlich dazu, bald mal wieder so etwas in der Richtung zu basteln. :)

Daaann jetzt zu meiner Kartenauswahl. Ich bin wirklich glücklich damit, vorallem weil mein absoluter Favorit dabei war! <3

Stillleben einer Elfe von AlvaSeneca
Wirklich eine hübsche Karte mit toll umgesetzten Bastelmaterialien. :) Vorallem das rosa Tül ist im Original natürlich nochmal ganz anders anzusehen als auf dem Scan.

Sophia beim Fünfuhrtee von Eller
Juchuuuu ich hab den Mensch von Eller bekommen! <3 Die Karte ist im Original echt der Hammer! oO Also wie die Bastelelemente und die ausgeschnittenen Zeichnungen einzelne Ebenen bilden und so echt nen 3D Effekt haben… das hat mich ehrlich überrascht, als ich sie dann in der Hand hielt! Und diese weiße Bordüre… hammer. xDDD

Blockade von kiwinyo
Uaaaaaaaaaah ich sterbe! x_x Aaaaaaaaaah! Ehrlich, ich hab mich sooo wahnsinnig gefreut, als ich sie gesehen habe. Ich hab da ja so sehr drauf gehofft aber irgendwie garnicht mit gerechnet, dass sie tatsächlich bei mir landet. :,)
Auch hier finde ich es unglaublich toll, dass die Karte im Original Ebenen hat und damit irgendwie 3D wirkt. Und verdammt, du hast das Papier im Vordergrund ja tatsächlich teilweise zerknüllt! xD
Die Karte ist im Original aufjedenfall noch viiiiiielviel toller! <3

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mich als Besitzer der Karten eintragt. :)
Caitlyn und Arvensis trag ich auch gleich bei meinen Karten ein - meine dritte Karte ist noch nicht aufgetaucht, oder? Nicht das ich sie übersehen habe. ^^

Danke für diese supertolle STA! Hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Liebe Grüße
Koenigskupfer