Du wurdest soeben mit dem Ehrenorden der Eulengemeinschaft geehrt!
Es tut mir sehr leid, dass ich bei manchen nur noch eine Karte kommentiert habe. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit dazu. :(
Aber ich wollte kurz anmerken, dass ich mich über jede einzelne Karte freuen würde. :) Es sind so viele tolle Karten! :D
Ich kann mich bastelbaer nur anschließen, jede Karte dieser STA ist ein Favorit für mich und ich werde mich auch über jede Karte sehr freuen :)
So, ich habs auch endlich mal geschafft, deine Zusatzkarte hochzuladen, nachdem du sie ja nun in den Händen hälst und die Überraschung geglückt ist. ^^
Hallelujah! Ich weiß nicht, ob mich ein Brief schonmal so erleichtert hat. Endlich ist der Brief von Peach-Coke bei mir eingetrudelt! :D stirn abwisch Ich hatte langsam echt Sorge, ob der nicht abhanden gekommen ist… aber hier ist er! :D
Danke außerdem für die Rückmeldungen, und natürlich nochmal für die zuckersüße Zusatzkarte, Chian! <3
Wow, der hat sich ja ganz schön Zeit gelassen…!
Ich hatte schon gedacht, dass du einfach keine Zeit hattest zu posten, aber das der wirklich heute erst im Kasten war ist krass… Das ist ja fast 'ne ganze Woche :O
Aber dann bin ich ja froh das jetzt alles da ist, ich hoffe, ich (und die Post) hab(en) die Verteilung jetzt nicht aufgehalten D’:
Nee, alles gut, ich arbeite mich noch langsam aber stetig durch eure zigtausend Kommentare. ;) Ich war nur wirklich langsam besorgt! O_o Aber nu ist alles gut. :)
wartet auf den ersten der fragt, wann denn die briefe kommen
:D ich bin so gespannt Ò.Ó!!!
Ihr habt so toll kommentiert, dass es echt ne Weile dauert, mich da komplett durchzuarbeiten! ^^°
Ich hoffe, dass ich die Briefe am Montag schon losschicken kann, kann es aber nicht versprechen. :S Ich geb aber mein Bestes!
Weitere Zwischenmeldung: Ich habe es jetzt eeeeeendlich geschafft, mir jeden eurer fast 1400 Kommentare durchzulesen, nach Begeisterungsgrad zu bewerten und in meine patentierte Excelliste einzutragen. schwitz
Leider hat es etwas länger gedauert, weil mir ein bisschen RL dazwischenkam (mit Zeitfressern wie Vorlesungsbeginn und Möbellieferungen und stuff), aber nun! ;D
Wir hatten 4 Wahnsinnige, die tatsächlich jede einzelne der 89 Karten kommentiert haben (plus mich ;) ). Alter Schwede! :D
Ich werde morgen die Karten verteilen. Da ich aber den Großteil des Tages in der Uni hocke (wo ich mir zwar meine ausgedruckte Liste zum Verteilen mitnehme, nicht aber alle Karten und Briefe und Co.), werden die Briefe morgen noch nicht rausgehen. Spätestens mit der Donnerstags-Leerung werden sie sich aber auf den Weg zu euch machen. :)
Ich hoffe, solange könnt ihr euch noch gedulden, ohne den Postboten zu fressen! ^^°
Hi!
Lass dir ruhig Zeit. Mein Postbote sieht sowieso nicht all zu lecker aus, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen^^
Lg Kialea
Wenn die Briefe heute rausgehen, kommen sie mit Glück morgen noch an und ich kann Rückmeldung geben - wenn nicht, kann ich erst am 17.10. Rückmeldung geben, da ich Samstag in aller Herrgottsfrüh verreise :)
Die Briefe gingen in der Tat heute raus - dann drücken wir mal die Daumen, dass dein Brief extra schnell fliegt, Nelia! :D Aber danke für die Info auf jeden Fall - wenn wir nichts von dir hören, müssen wir uns also keine Sorgen machen. ^^ Ehe ich es nachher vergesse, wünsche ich dir schonmal viel Spaß im Urlaub! :D
Das Gruppenfoto habe ich noch vorm verpacken geschossen, das werd ich morgen vormittag noch hochladen - jetzt muss ich erstmal dringend ins Bett. >_<°
Und schon wieder erster!
Mein Brief kam heute an und ich mag meine Ausbeute sehr! NUR Favoriten! Dabei waren:
Nach der Kirmes - von Miyun
Ich liebe einfach diese tolle Abendstimmung und die Pusteblumen!
Unerlaubte Drachenhaltung - von Königskupfer
Awww… ist finde die Karte toll und finde es spannend, wie du die einzelnen Materialien eingebracht hast!
Trauriger Liebesbrief - von nagisa700
Ich mag diese sehr romantisch-nostalgische Karte! Es wäre nur gut, wenn du deinen Forennamen mit auf die Rückseite schreiben könntest, zweck Zuordnung im Nachhinnein. ;)
Und ganz viel hübsches Papier! Dankeschön Prayer!!!
Mein Brieflein ist schon da und meine Ausbeute ist der Hammer, ich bin total baff :-o
-
Die Karte #10/2015 von Arvensis
Absolut toll, ich liebe dieses alt wirkende <3 -
Ein Tag im Museum von Roncha
So minimalistisch, mit so unglaublich großer Wirkung. <3 -
Kirmesschätze von Taku
So toll und schon will ich wieder kandierte Äpfel ;-) <3
Liebe prayer, danke für die tolle und mehr als gelungene Auswahl, ich bin total glücklich. Danke für die Leitung dieser STA, einfach grandios und ich hoffe schon jetzt auf eine Wiederholung.
Und danke an alle Teilnehmer für diese ganzen wundervollen Beiträge. Ich hätte mich über jede einzelne Karte gefreut.
Mein Brief lag tatsächlich heute morgen schon im Briefkasten :-)
Die folgenden Kärtchen fanden ihren Weg zu mir:
63 Blumenbouquet von Smellabi
Best friends von Renira
#238 Polaroid-Detektiv von Koenigskupfer
Wie bereits unter den jeweiligen Karten beschrieben gefallen mir alle 3 Karten sehr gut :)
Durch die Bastelelemente haben sie auch alle eine tolle Haptik :'D
Da musste ich erst mal eine Runde tatschen.
Vielen Dank für diese tolle STA prayer!
so
habe die drei karten bekommen und ich liebe alle drei:
#1376 Town meets Natur von Renira
#271 Visit von Peach-Coke
128 Liebesbotschaft von Kialea
also die drei karten habe ich bekommen und sie sind so genial ach ja danke für die tolle sta
Ich habe auch gerade meinen Brief aus dem Briefkasten geholt und ich freue mich mega über die Auswahl __
- Kommt ein Vogel geflogen von Hutmacher
- Fantasie von Smellabi
- Herbstbuch von Taku
Ich freue mich unheimlich dolle über diese drei wuuuunderschönen Karten und danke vielmals für diese geniale STA, die wunderbare Verteilung und auch für das tolle Papier :D
Aww, mein Briefchen kam auch heute an. Ich war ja erst ganz überrascht, dass mich da auf einmal sechs Kartenrückseiten angelacht haben. Aber nach dem Auspacken wusste ich dann warum. xD Und ich freue mich wirklich unglaublich über die Auswahl! Das hatte ich ja noch nie, dass gleich drei meiner Favoriten bei mir gelandet sind. w Zumal ich Trottel überlesen hatte, dass man dir diesbezüglich eine PN schreiben durfte. °-°
Das Mädchen von bastelbaer
Awww, die Karte ist einafch extrem niedlich! Ich liebe ja rosa und im Original ist sie einfach noch viiiel bonbonfarbener, als auf dem Foto! x3 Besonders die Rose und das Panda-Washi-Tape find’ ich immer noch so klasse. Aber auch dein Stil an sich ist super süß - ich bin immer ganz begeistert, wenn jemand Augen so schön symmstrisch hinbekommt. :D
Summesisters I von Zeolith
Ich bin ja generell großer Fan deiner Karten und dann habe ich sogar diese super hübsche Dame, mit Segelschiff im Hintrgrund, bekommen. >w< Ich hab’ ja schon unter derKarte lange und ausführlich berichtet, wie toll ich sie finde. Besonders den Himmel finde ich immer noch sooo schön. Auch vielen lieben Dank für die zwei Auflagen der anderen beiden Damen. Normal bewahre ich Auflagen ja getrennt von den Originalen, aaaber die sehen so hübsch zusammen aus, da müssen die auch beisammen bleiben. <3
Das Regal der Alchemisten von Eller
Bei der Karte hat es mir ja besonders Spaß gemacht, sie aus der Hülle zu holen und anzugrabbeln. Die ganzen Bastelteile sind einfach sooo toll im Motiv untergebracht. Besonders cool finde ich ja diesen leichten Glanzeffekt beim Glas und dass das so schön hervorsteht. Wirklich auch eine gaanz wundertolle Karte. <33
Auch vielen lieben Dank an prayer für die tolle Leitung dder Aktion. Mit meiner Auswahl hätte ich nicht Zufriedener sein können! Auch nochmals Danke für die Karte vom Speedwichteln. Uuund die Wimpelsticker!! Omg, die sind so süß! xD
Mein Brief kamm heute auch an ^^
ich habe bekommen :
Nr.232 Post kakao von hutmacher
Sie ist so toll,als ich sie aus dem Brief genommen habe hab ich mich erst mal gefragt ob du für mich ein Brief in die Karte gelegt hättest XD. Aber diese Idee finde ich unheimlich coll. Es gibt so viele Details, und man die Mini Kakao sogar aus der Hülle nehmen. Ich freue mich riesig über die Karte.
#34 Little Bird von black_shewolf
Die karte ist so zusammenpassend, alles perfekt aufeinander abgestimmt ^^
Ich finde den Vogel so süß, aber am besten gefallen mir die Farben. ein wirklich tolle Karte mit so vielen schönen Mustern.
#131 kleine Forscherin von Kialea
Yay, yay yay Ich bin so happy das ich sie gekriegt habe. wo ich sie jetzt sehe denke ich das es eine ganz schöne Fummelarbeit war aber du hast sie überstanden ^^
Mir gefällt das Motiv jedenfalls super toll, der Tiger ist sooo schön, und den Wald hast du mit dem Bastelkram super rüber gebracht.
Liebe Prayer_at_night vielen Dank für die tolle Leitung dieser STA, meine wünsch dir was karte gefällt mir super bekommst gleich noch eine PM^^
Und noch mehr Bastelmaterial XD Ich bin sehr zufrieden mit deiner Auswahl 2 Favos und eine unenddeckte Schöhnheit sind ja wohl ein haupt gewinn !
LG Smellabi