Wunderbaaar, dankeschön!
Mein Brief ist jetzt on Tour òuó <3
Ich wollte mich mal entschuldigen das meine Kommis dieses mal nicht so ausführlich ausfallen. Ich muss bis 18:00 Uhr arbeiten, bin 19:00 Uhr Zuhause und dann einfach nur tot. Außerdem bin ich gerade etwas angeschlagen. Ich sollte aber von jedem eine Karte kommentiert haben, wenn ich jemanden vergessen habe: Schreit.^^
Ich müsste jetzt ein Großteil kommentiert haben.
Diese STA hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich viele neue Materialien entdeckt und an vielen Beispielen hat man sehen können wie toll und unscheinbar diese eingebracht werden können.
Hallo^^
Ich bin soweit durch und jede Karte müssze einen Komentar bekommen haben. Wenn ich jemanden übersehen habe, dann eine ne PN schreiben! Ich will wirklich jede Karte sehen^^ Ich finde alle haben tolle Beiträge geschaffen und am Ende will man ja doch irgendwie alle^\^
Auch möchte ich mich für die lieben Komentare zu meinen Beiträgen bedanken. Ich freu mich, dass sie euch gefallen.
Lg Kialea
stöhn Ich habs geschafft, ich sollte jetzt auch soweit alles kommentiert haben. Sollte ich eine Karte vergessen haben, dann tut es mir leid, aber bei der Menge an Karten, geht mir manchmal durchaus eine durch.
Das freut mich das die Karten gut ankommen:) jetzt hoffe ich das der Brief es ebenfalls so gut tutxD
Ist mein Rückumschlag angekommen?
Ich werde gleich noch eine Kommentarschreiberunde einlegen.
Vermutlich werde ich es ebenfalls nicht schaffen , mehr als eine Karte pro Person zu kommentieren.
Ich schaffe leider auch nicht alle Kommentare, befürchte ich ;__; Irgendwie ist mir die Zeit dafür davongelaufen.
Also ich hab jetzt noch die Karten von 9 Teilnehmern vor mir. Das nehme ich dann heute Abend nach der Arbeit in Angriff. Ich bin optimistisch das zu schaffen.
Ansonsten gehst du doch sicherlich chronologisch vor mit den Kommentaren auswerten oder prayer?
Dürfen wir dann bis 24:00 Kommentieren ?
Ihr dürft von mir aus auch die Nacht durch kommentieren, oder morgen früh um 5 aufstehen - ich werde ab ca. 11 Uhr morgen mit der Auswertung beginnen. ;)
Und ja, ich gehe die Liste der Karten von oben nach unten durch und werde nach Auswertung der Kommentare zu einer jeden Karte selbst einen kleinen Kommentar schreiben - wo ich also noch nichts geschrieben habe, könnt ihr noch kommentieren und ich werde das noch berücksichtigen. :)
Ich habe gestern keine Post bekommen, melde mich aber nachher nochmal mit der Info, was heute ankommt. :)
Meinen Respekt an die, die wirklich alle Karten schaffen… @ _ @
Ich sauge mir gerade die letzten Worte aus den Finger, damit jeder wenigstens einen Kommentar bekommt… wobei meine Liste insgesamt doch eine ordentliche Anzahl an Häkchen enthält. :>
Es ist aber toll, wie vielfältig die ganzen Karten geworden sind! Ich bin gespannt, welche davon ich dann einsacken darf. <3
Ich bin auch grad dabei mir die Finger wund zu kommentieren… ich wünschte ich hätte es schon früher geschafft, dann hätte ich jetzt nicht so viel auf einmal machen müssen. >.< Da leidet die Qualität der Kommentare ja leider doch etwas drunter. Tut mir also wirklich Leid dafür! Und ich werde auch definitiv nicht alle Karten schaffen.
Bin aber auch schon sehr gespannt, welche von den tollen Beiträgen ich am Ende bekommen werde. :)
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Ich wäre auch soweit durch ich habe versucht bei jedem mindestens ein bis zwei Kommentare zu schreiben.
Lg Smellabi
Ich bin jetzt definitiv durch. Wir haben gerade einen wirklich schlimmen familiären Zwischenfall, deswegen konnte ich meine Kommentare nicht ganz beenden. Tut mir unendlich leid. >.<
Ich habe fertig. ^^
Die verbliebenen Zusatzkarten kommentiere ich später noch. Und ich lade meine eigene Zusatzkarte dann zum Wochenende hoch.
Abschließend kann ich sagen, dass ich es total spannend fand, wie jeder ganz anders an die Materialien in seiner Wundertüte rangegangen ist und was für eine Bandbreite an Motiven und Umsetzungen entstanden ist.
Auch wenn mir hier und da mal eine Karte farblich nicht gefallen hat, so kann ich doch sagen - nachdem ich mich mit allen Karten beschäftigt habe- dass ich es ganz großartig finde, wie sich alle dieser Herausforderung gestellt haben. Gerade auch die “Nichtbastler”. Es sind wirklich tolle Karten entstanden und ich bin schon sehr gespannt auf meinen Rückbrief.
Ich glaube ich bin auch durch x_X
Hoffe ich hab keine Karte vergessen :D
Toll, dass ihr alle so fleißig kommentiert! :D
Da jetzt einige geschrieben haben, dass sie nicht so viel wie sie wollten kommentiert haben, hier ein Angebot:
Wer möchte darf mir gerne ne PN mit ein paar Favoriten schicken (so maximal 6, 7 würd ich sagen). Ihr dürft ebenfalls per PN anmerken, wenn irgendeine Karte euch gar nicht glücklich machen würde (weil “Uaaah, Augenkrebs-Pink!” oder “Uärks, Spinne! >_<” oder so).
Da ich die Verteilung der Karten erst nach der Auswertung sämtlicher Kommentare machen werde und die Favos bis zum Ende noch eintragen kann, habt ihr Zeit bis zur Nacht von Freitag auf Samstag, um mir diese Nachricht zu schicken. ^^
Desweiteren sind heute die Briefe von AlvaSeneca, black_shewolf und Arvensis (Part II) angekommen!
JAAAAAA super Wecker net gehört, ich wollt vorher noch “n kurzes Nickerchen” halten.
Hrrm.
Ergs. brb tippen. Ich hoffe einfach, dass du heute nacht schläfst, prayer :p
Alles guti, ich fang mit der Auswertung erst morgen vormittag an!