kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Die letzte Anmeldung ist jetzt auch noch eingegangen, habe ich gesehen ;D. Wenn die Wundertüten schon früher verschickt werden würden wäre das bombastisch! Ich habe nämlich ab 31.07 zwei Wochen Urlaub, daher eine meeeenge Zeit für die Anfertigungen der Karten und momentan ist durch das Sommerloch nicht viel auf Arbeit los, weswegen ich diese Woche auch ab und an früher Feierabend machen darf oder sogar mal einen Tag zu hause bleibe °XD.

Btw. mir ist da noch eine Frage eingefallen ^^. Und zwar: Kann sein, dass ich das in der Beschreibung überlesen hatte (mir war jetzt aber nicht so), aber ist es auch erlaubt auch eigene Materialien, die man bereits zu hause hat, für die Karten zu verwenden? ZB. eigene Strasssteine oder der Gleichen? Ich würde ja vermuten nein, weil man dann wohl nicht mehr auseinander halten könnte, welche Materialien auf der Karte von der Wundertüte waren und welche nicht. Trotzdem wollte ich einfach noch mal fragen :).

Lg. das Sternchen <3

Hey ihr Lieben :9

Ja, dadurch dass Caitlyn doch noch abgesagt hatte und LeneRose auch waren dann noch zwei Plätze frei, wobei dann relativ schnell ein Platz von Onpu eingenommen wurde (geiler Name by the way). Die letzte Bewerbung für den Platz musste ich allerdings ablehnen, daher ist dieser immer noch frei :) Es macht es ja nur spannender, von daher ;)

@StarChild: Ja steht in den Regeln: […]Auch die Medien sind euch freigestellt - so könnt ihr die Materialien in eine Zeichnung oder Malerei einbinden, oder weiteres Bastelzeug dazu nehmen und reine Bastelkarten einreichen… wie ihr mögt. […] Aber ist ja nicht schlimm^^ Lieber fragen, als unsicher zu sein. Damit ich sehen kann, welches Material ihr verwendet habt, habe ich im Vorfeld Fotos von euren Inhalten der Tüten gemacht und durch eure Auflistung der verwendeten Materialien in der Beschreibung des Bildes, kann ich dann hoffentlich erkennen dass das auch alles so seine Richtigkeit hat :)

Liebe Grüße,
Emily

gott, dann hätt ich ja doch nicht so leicht stressen müssen… aber sicher ist sicher xD
ich freu mich auch schon ultra drauf~ :D

@Emily Adams: Danke für die Antwort ^w^. Den Text mit den, dass man reine Bastelkarten einreichen kann, hatte ich zwar gelesen, aber den Punkt mit dem, dass man noch weiteres Bastelmaterial dazu nehmen kann, hatte ich gar nicht so für voll genommen, obwohl ich es gelesen hatte °xD.

Ohhh… ich hoffe, dass sich bald noch ein letzter Teilnehmer findet, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf die Wundertüte _

Ich würde ja gern die 40 voll machen aber bei der angesetzten Kommentarzeit habe ich kein Glück, leider :/

Bin vom 04.09. bis 08.09. im Urlaub und kann jetzt schon voraussehen, dass ich das Kommentieren der Bilder aus der letzten Woche nicht schaffen würde trauert der STA ein wenig hinterher

Danke für das Lob zu meinem Namen :heart: xD ich freue mich schon auf die STA :>

Und wir sind 40!!!

Calyses hat uns alle dann erlöst :D Ich brauche jetzt nur noch die Adressen von DrWatson und prayer_at_night und es kann losgehen :) schonmalvorbereitengeh

LG
Emily

Juhu! :D

YIPPIEEEEEEH! <3 Ich werd dann auch brav ein Foto posten sobald ich meine Wundertüte habe!

Ahhh ich freu mich :)! Die letzte Wundertüten STA hat mir schon so unglaublich viel Spaß gemacht da bin ich wirklich gerne wieder hier :>

Thema Kleber:
Ich empfehle Decoden Kleber den man in Japan zum verschönern von Handyhüllen nutzt - der klebt ALLES und trocknet durchsichtig und problemfrei :)

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und freue mich aufs malen und basteln! :)

Sooo :D Letzte Adresse ist auch da !

Ich schicke die Tüten morgen Nachmittag los - verpackt sind sie nun alle :) Ich bin nur Vormittags unterwegs und hab da nicht die Zeit 40 Briefmarken auf Wundertüten im Postamt zu kleben XD Das mach ich dann lieber in Ruhe am Nachmittag :)

Ich hoffe die Tüten haben eine schnelle und sichere Reise zu euch und dass sie euch gefallen und auch etwas herausfordern :) Ich freue mich auf eure tollen Beiträge!

LIebe Grüße,
Emily

Sag mal, Sind gestückelte Briefmarken auf dem Rückweg auch in Ordnung?
Hab entsprechende Kleine eh noch über.

@Taku: hmmmm… Zu kleine wären mir ehrlich gesagt nicht ganz so lieb. Das Büro meiner Mutter kauft mir im Endeffekt die Briefmarken wieder ab, sodass mein finanzielles Loch, dass ich heute ausgeben werde dann wieder gestopft wird XD Und das Büro nutzt hauptsächlich 1,45 € Marken oder eben 0,85 €… Wäre cool, wenn ihr das in dem Rahmen hinbekommen würdet?

Danke und liebe Grüße,
Emily

Ich abonniere mir mal den Thread, damit ich inmer alles mitkriege und mir die Karten ansehen kann, auch, wenn ich selbst nicht teilnehmen kann ^^

Ich hab halt n paar Bögen 70er hier.
Do the math :'D

@Taku: ich frage mal meine mutter ob sie mit dene Was anfangen können :)

@All: Tüten sind auf dem Weg zu euch :)

Ich kanns dir auch einfach so überweisen. Dann haben wir beide weniger rennerei :D

Da will ich den Thread auch mal unauffällig abonnieren…! :hehe:
Ich hab so lange nichts mehr gebastelt, wahrscheinlich bin ich am Anfang erstmal total überfordert… :'D
Aber ich freu mich schon! > w <