kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

@Taku: Ich frag Mum einfach mal - vielleicht können die ja auch was mit denen Anfangen, dann kannst du die direkt nehmen - ansonsten können wir das mit der Überweisung auch irgendwie hinbekommen :D Danke, dass du so dahinter bist :D

@All: Da die Wundertüten leider ohne Briefchen kommen müssen, weil mein Drucker sich entschieden hat jetzt keine Druckerpatrone mehr zu haben, schreibe ich das, was ich eigentlich als Brief vorbereitet habe einfach mal hier rein:

Schreibt bitte, wenn die Wundertüte angekommen ist, hier ins Forum, damit ich euch auf der Liste abhaken kann. Sollten irgendwelche Probleme mit der Tüte sein, meldet euch bitte bei mir via PN. Ich versuche es dann so gut es geht zu lösen. Ich hoffe alles kommt heil und trocken an und nichts ist zerstört, zerknittert oder sonst wie kaputt gegangen. Das 16. Material ist ein kleines Experiment von mir - 7 von euch haben welche bekommen, wo ich nur fest die Daumen drücke, dass alles gut damit geht - wenn nicht, auch hier bitte bei mir melden. Die restlichen 33 sollten eigentlich keine Probleme machen :) Ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr eure Tüten bekommt.

Sooo dann viel Spaß!

LG
Emily

Das heißt die Briefe sind raus? Ich freu mich schon so und bin super gespannt auf die Inhalte/Materialien -
Hoffentlich kommen sie morgen schon an xD

Freue mich schon riesig darauf, loslegen zu dürfen <3 Ich bin vom 27. Juli bis zum 3. August im Urlaub, wenn sich die Post nicht beeilt, werde ich mich leider erst melden können, wenn ich wieder zurück bin.

Ich bin schon total auf die Materialien gespannt _ (und von allen Dingen wer die 7 Leute sind, die dieses eine bestimmte Material mit bei haben).

Ich freue mich auch schon richtig auf die Wundertüte und bin gespannt, was uns erwartet. w Jetzt schon ein großes Dankeschön an dich Emily. :-)

Ohhhh, verdächtiges Mystery-Material? händereib Egal, was es ist - ich hoffe, dass ich es dabei habe! XDDD So oder so bedanke ich mich auch schon mal für die ganze Mühe!

Ach ihr seit lieb :) Ich hoffe nur, ich enttäusche niemanden XD

Ich bin schon ganz gespannt :> Das ist für mich das erste mal, das ich sowas mache, also richtige Bastelkarten. xD Ich freue mich aber schon sehr darauf >u< Wollte das eh immer mal machen. Dann kann ich mir bestenfalls morgen ja schon den Kopf zerbrechen, wo ich wie was verarbeite. (Und jetzt will ich ne Mystery-Tüte, lol :D)

Ach übrigens kann ich den Decodenkleber, der hier erwähnt wurde, auch nur empfehlen. Der klebt wirklich ohne Rückstände echt alles und selbst wenn mal was übersteht, kann man das einfach nach dem Trocknen abziehen. 8D

Sooo meine lieben: ich hab mit meiner Mutter gesprochen: sie würde mir 70 und 1,45 er Briefmarken abkaufen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann zum Großteil diese Briefmarken beilegen könntet :)

Danke und liebe Grüße,
Emily

Ich hab mal ne frage zu dem decoden Kleber von dem hier die rede war…
Gefunden hab ich da B6000 und B7000… gibts da nen großen unterschied und ist einer mehr zu empfehlen (halt bei papier und so)
Und; kennt jemand da einen deutschen onlinehandel der den vertreibt, wo ich nicht ewig warten und hohes porto bezahlen muss? :)

Danke im vorraus schon mal ^^

Also ich habe den hier - nur eine ältere Ausführung ohne Spitzen -> http://sophieandtoffee.com/deco-princess-decoration-glue-10ml-made-in-japan/ und finde preislich geht da auch das Porto. Gerade bei kleinen Sachen dauert der Versand i.d.R. auch nicht lange.
Bei deutschen Händlern habe ich ihn bisher noch nicht gesehen, den Unterschied zwischen deinen genannten kenne ich leider nicht.

ich kann leider nicht mehr sagen wie meiner hieß… hatte den damals aus japan mitgebracht und seit der letzten wundertüten aktion ist er leider auch leer :(

…ich freu mich schon total auf den Brief, hoffe es geht alles gut mit der Post. Gott was für ein Regen. Bin auch schon total gespannt was das * Extra* wohl ist. ^^

Onpu, danke für den tipp ^^ und ich finde schon was, danke Lith ;)

ERSTE! \o/
Die Post kommt bei mir meistens früh am Morgen, was gemein ist, jetzt will ich noch weniger zur Klausur in die Uni fahren… :'D

Meine Wundertüte!

https://68.media.tumblr.com/e7066e5b61667d4e1d44c1694df8873e/tumblr_otot37IJu21qcp7cjo1_1280.jpg

Weniger Papier, als ich gehofft hatte, die ganzen kleinen Steinchen werden eine Herausforderung - aber dafür ist die Aktion ja da. :D
Mein Lieblingsteil ist natürlich der kleine Fuchs, den würd ich ja am liebsten einfach behalten, haha…

Und @ Emiliy - ich vermute, das silberne… Ding, was ich auf das braune Papier gelegt habe, ist das Mystery-Material? Was ist das? O_o

Ah sehr gut. Wenn der erste Brief schon angekommen ist, dann kann ich meins auch schon posten. Hab meine Sachen nämlich gestern Abend persönlich abgeholt. ^^

Meine Wundertüte

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/_20170726_102045_zpshbxptbb1.jpg

Da wir eigene Bastelsachen zusätzlich verwenden dürfen, macht mir das wenige Papier keine Sorgen.
Mein Lieblingsteil ist übrigens auch der kleine Fuchs. ^^
Mein “special Material” ist im übrigen türkisfarbenes Embossingpulver. Da grübel ich schon, wie ich es sinnvoll einsetze.

Ich glaub ich werd mir dieses mal auch wieder eine Challenge vornehmen. Und zwar wirklich alle Materialien auch wirklich zu verwenden. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Meine Wundertüte ist auch da :D
Bild folgt noch ^^

Ich muss zugeben, wenn das Embossingpulver das Zusatzmaterial ist bin ich nicht traurig, wenn ich keins bekomme- ich hätte keine Ahnung wie ich sowas verwenden soll x.x (und keine Tools dafür.)

Edit: meine Wundertüten ist da und ich habe auch so eine kleine Phiole bekommen.
Bild folgt gleich, bevor ich sie öffne und ein Unglück geschieht…isz das auf jeden Fall Embossingpulver?

Meine ist auch angekommen <3

Wundertüte

https://img1.picload.org/image/rwgiacrw/20170726_112857.jpg

(leider leicht unscharfes Foto)

Ich hab soviel Papier/Klebefolie :D ich glaube mein Favorit ist die kleine Stanzlibelle <3 Das pinke Glitzerding ist aber auch toll!

Mein Zusatzmaterial war “Metallic Green”, ich gehe mal davon aus dass das Metallic-Tinte oder -Farbe ist oder so? :D

Mit Embossing-Pulver hätte ich auch was anfangen können, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Emily die ohne Hintergedanken bei zufälligen Leuten reingepackt hat, oder? Auch wenn mans im Zweifel auch mit normaler Tinte und Toaster oder sowas benutzen kann…

Meine Wundertüte ist auch schon angekommen (damit habe ich gar nicht gerechnet!) und ich freue mich schon sehr aufs Basteln.
Bei mir war auch eine flüssige Farbe als Zusatzmaterial dabei, in der Farbe “Metallic Dark Copper”. Bin schon sehr gespannt. Alles kam übrigens sicher an. :-)

Ein Foto folgt auch noch. :-)