@Taku: Ich frag Mum einfach mal - vielleicht können die ja auch was mit denen Anfangen, dann kannst du die direkt nehmen - ansonsten können wir das mit der Überweisung auch irgendwie hinbekommen :D Danke, dass du so dahinter bist :D
@All: Da die Wundertüten leider ohne Briefchen kommen müssen, weil mein Drucker sich entschieden hat jetzt keine Druckerpatrone mehr zu haben, schreibe ich das, was ich eigentlich als Brief vorbereitet habe einfach mal hier rein:
Schreibt bitte, wenn die Wundertüte angekommen ist, hier ins Forum, damit ich euch auf der Liste abhaken kann. Sollten irgendwelche Probleme mit der Tüte sein, meldet euch bitte bei mir via PN. Ich versuche es dann so gut es geht zu lösen. Ich hoffe alles kommt heil und trocken an und nichts ist zerstört, zerknittert oder sonst wie kaputt gegangen. Das 16. Material ist ein kleines Experiment von mir - 7 von euch haben welche bekommen, wo ich nur fest die Daumen drücke, dass alles gut damit geht - wenn nicht, auch hier bitte bei mir melden. Die restlichen 33 sollten eigentlich keine Probleme machen :) Ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr eure Tüten bekommt.
Sooo dann viel Spaß!
LG
Emily