kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

STA Wundertüten 2017

Huhu~ <3

Ich habe ich jetzt einmal angemeldet, auch wenn ich eine neutrale Bewertung aufgrund von einmal zu spät abgesendetem Brief habe.
Aber ich hoffe sehr dass ich eventuell teilnehmen darf , da ich bei der letzten Wundertüten-STA von Eller erfolgreich teilgenommen habe und auch zuverlässig bin, der eine Brief ist halt nur leider nicht rechtzeitig angekommen…

Im Zweifelsfall würde ich es natürlich akzeptieren und verstehen wenn du ablehnst, wäre verständlich, bei solch einer STA wie dieser!

LG Kiro

Hallo ihr Lieben :)

@Kiro: dir habe ich eine PN geschrieben :) Du bist aber auch eingetragen^^

@All: Schon 16 Anmeldungen! Ich glaub so schnell waren die Plätze bislang sehr selten weg! :D Freut mich, dass die Aktion hier auf so schönen Anklang trifft. Fast alle angemeldeten haben mir auch schon ihre Adresse gesendet, also alles ganz wundervoll :) Ich freu mich auch, dass ich noch unbekannte “Gesichter” hier antreffe :D Es ist immer wieder schön, auch mal neue Personen kennen zu lernen :)

Alles Liebe,
Emily

VIELEN, VIELEN DANK!!

Ich werde den Fehler der neutralen Bewertung sicher nicht wiederholen, mittlerweile komme ich nämlich mit meinen psychischen Sachen, welche daran schuld waren, ganz gut klar!~ <3

LG Kiro

Meine Adresse ist nun auch raus.
Sorry, war schon im Halbschlaf ^^’

Vielen Dank für das liebe Willkommen :)
Ich bin sehr gespannt auf die Aktion. Eine schöne Gelegenheit, sich mal in die Welt der Bastelkarten vorzuwagen.

@Sam_Linnifer: gern! Und wenn du Fragen hast, immer gerne auf mich zukommen :)

Vielen Dank! :3

Falls die Frage dumm ist, sorry, ist meine erste Wundertüten STA dieser Art. ^^’

Was passiert mit den übrigen Materialien der Wundertüten?
Also wenn man nicht alle 16 Dinge verwendet.

@Mel: mit denen kannst du machen, was du möchtest :) Quasi ein Bonus ;)

Wow! Noch 9 Plätze frei Leute! Das ging ja richtig fix - es sind noch nicht mal 24 Stunden rum seitdem ich die STA online gestellt habe :D Das muss ne Art Rekord sein XD

Sollten alle Plätze vor Ablauf der Anmeldefrist besetzt werden und alle Adressen bei mir sein, verpacke ich die Wundertüten schon früher und sende sie zu euch - dann habt ihr noch mehr Zeit zum basteln :)

LG
Emily

Hihi, jeder möchte hier mitmachen~ <3

Tatsächlich war die letzte Wundertüten-STA nach 12h schon wegen Überfüllung geschlossen, deswegen war ich so schnell mit dem Anmelden, hatte Angst zu spät zu kommen~ X’D

LG Kiro

Ja ich erinner mich, ich wollte letztes Mal schon dabei sein und da war es so schnell voll, weswegen ich mich diesmal beeilt habe XD

Deswegen wurden ja nochmal ordentlich nachträgliche Plätze geschaffen ;D

Guten Tag ihr Lieben :)

Ja, ich bin auch außerordentlich froh, dass ich mich für 40 Plätze entschieden habe und nicht nur 30. Das wäre ja dann wirklich ein Kampf um den letzten Platz gewesen :) Nun haben wir 33 erfolgreiche Anmeldungen :)

Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge und würde am liebsten die ersten Wundertüten schon losschicken… aber das wäre ja ordentlich unfair^^ Muss ich mich wohl in Geduld üben.

Ganz liebe Grüße,
Emily

Vielleicht werden die übrigen Plätze ja auch noch zeitnah besetzt :)

Eine Frage hätte ich schon mal: Gibt es einen Kleber, den man für Bastelkarten empfehlen kann? Mit Klebestift komme ich bei einigen Sachen ja vermutlich nicht sehr weit^^°

Hey:-)

Ich freue mich schon riesig. Ich habe dieses Jahr noch an gar keiner STA teilgenommen und Bastelkarten habe ich auch noch nicht wirklich gemacht :D Ich hoffe ich schaffe das mit dem Threads und so, da sich seit meiner letzten STA einiges geändert hat. (Also wo man was reinschreibt und co)

Liebe Grüße
Tarabel

Das wäre in der Tat unfair. XD Aber… schickst du die Wundertüten los, sobald die STA voll ist, oder wartest du dann trotzdem bis nach dem angegebenen Datum? Sieht ja so aus, als würde die Aktion heute oder spätestens morgen voll…

@Eller:

Ich freu mich schon -

Ich würde es ggf. mit Sekundenkleber oder anderem flüssigen Leim versuchen. :)
Ich hab z.B. bei Strasssteinen bessere Erfahrungen mit Flüssigkleber, statt normalem Leim gemacht.
(zumindest auf Textilien als Untergrund)