kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Liebe Alle, liebe Kiro,

leider kam der Brief heute nicht an. Auch Angelheards Rückseiten kamen nicht an - die mache ich jetzt selbst.

Ich kann leider nicht mehr warten, da ich am Freitag für 2 Wochen verreise und die Briefe vorher zu euch schicken möchte. Daher muss ich Kiros Beiträge schweren Herzens aus der Verteilung streichen. Wer möchte und Zeit hat, kann Kiro ja vielleicht eine Trost-Karte zusenden. Bitte aber nicht mich einbeziehen, da ich ja wie gesagt erst mal nicht da bin und wahrscheinlich auch kein bis sehr wenig Wlan haben werde. Ich selbst werde leider keine Trost-Karte schaffen.

Es tut mir wirklich sehr Leid Kiro… ich scheine momentan wirklich sehr viel Pech mit Post zu haben. Hoffentlich kommen alle Rückbriefe an…

Alles Liebe,
Emily

On man Emily, ich fühle so mit dir, in meiner STA ist gerade ja auch ejn Brief verschwunden.

Ich werde warscheinlich Morgen auch endlich kommentieren können. Mir hat es meinen PC zerrissen und ich frage mich seit Wochen, was da los ist. Stellte sich als sehr hinterlistiger Trojaner heraus.
Mir ist dadurch jedes Programm und jeder Browser nach wenigen Sekunden bis Minuten abgestürzt, irgendwann wollte ich dann ejnfach nicht mehr neu tippen.

Sooooooo die Briefe sind verpackt… gerade eben den letzten zugemacht und sobald ich morgen irgendwie ein Auge aufbekomme und was zu essen in mich reinbekommen habe, watschel ich dann zum Postamt.

Ich bin vom 22.09.2017 - 06.10.2017 verreist und habe wahrscheinlich kein Wlan, es sei denn ich sitze irgendwann mal in einem Cafe oder so, dass freies Wlan anbietet. Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich online kommen kann. Das ist etwas doof, aber anders gings leider nicht.

Rückmeldungen wenn man unzufrieden mit der Auswahl ist (was hoffentlich nicht passiert) bitte ausschließlich via PN an mich.

Über generelle Rückmeldungen zum Ablauf der STA etc würde ich mich freuen. Über Bewertungen natürlich auch.

Generell gilt: Wer sich hier im Forum zurück gemeldet hat mit seiner Ausbeute, kriegt von mir nachdem ich zurück bin eine Bewertung.

Jetzt fall ich tot ins Bett und bete und hoffe morgen, dass a) alle Briefe heil und sicher ankommen und b) jedem seine Auswahl gefällt.

Liebe Grüße,
Emily

Emily Adams, husch schnell ins Bett und schlafe erstmal. Dann kann ich ja ab Donnerstag meinen Briefkasten bewachen lassen* freu*…ich drücke uns allen die Daumen, möge die Post gut ankommen.

Na, bist du ja für uns wirklich lange aufgeblieben. Ich hoffe du hast trotzdem genug schlaf bekommen und drücke ebenfall alles an Däumchen und was man so drücken kann, das alles heile ankommt <3

Da freue ich mich auch schon riesig - vielen vielen Dank für deine ganze Mühe! <3

Danke für deine Mühe :) Vorweg kann ich schon mal sagen, dass ich mich hier in der STA mit dir als Leiterin echt wohl gefühlt habe, vor allem deswegen weil du auch mal “gemeckert” und nicht jede Karte durchgewunken hast. Ich hab hier schon bei STAs mit gemacht, wo man vorher Sachen “verboten” hatte, die dann trotzdem angenommen wurden wo ich mich echt 1-2 mal gefragt habe, wozu ich mir dann überhaupt so viel Mühe gebe (Naja gut, klar, für mich selbst, aber ich denke der Kontext ist klar.)
Von daher schon mal vielen Dank! :D Bewertung folgt dann auch und jetzt warte ich ganz gespannt uvu

@Emily Adams aww Danke für die Mühe beim aufteilen. >~<

Ich drücke auch die Daumen mit.

Liebe Grüße
Tarabel

Vielen lieben Dank Onpu und ihr anderen. Sehr lieb!

Briefe hab ich losgeschickt. Hoffe sie kommen alle sicher an.

Lg

Ja…hoffen und beten, dass alle Rückbriefe ankommen, das wäre wohl das Beste. Eigentlich müssten ja rein theoretisch immer alle Briefe ankommen, egal ob sie per Einschreiben losgeschickt werden oder nicht. Es wundert mich aber nicht, dass dennoch immer wieder Briefe verloren gehen, bei so viel Briefverkehr insgesamt in Deutschland (und nicht nur in Deutschland. Es werden ja auch tagtäglich sehr viele Briefe ins Ausland verschickt und umgekehrt). Dennoch, auch wenn viel Briefverkehr herrscht, dürfte sowas nicht passieren. Und ich ärgere mich auch immer mit, wenn wieder Briefe bei STA’s oder auch allgemein Kakao-Briefe verloren gehen. Egal ob es mich betrifft oder jemand anderen :/. Das ist einfach nicht gerecht.
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Rückbrief und hoffe auch, dass er sicher und heile (und möglichst auch schnell und nicht erst Wochen später) bei mir ankommt. Ich denke deine Mühe für die Verteilung und dass die Briefe sicher ankommt reichen schon völlig aus um mit der Auswahl zufrieden zu sein, die man bekommt, liebe Emily <3. Außerdem hat sich auch jeder viel Mühe gegeben, das sieht man den Karten auch an ;3.
Ich melde mich dann auf jeden Fall, sobald mein Brief micht erreicht hat, welche tollen Karten ich bekommen habe x3.

Lg. das Sternchen <3

hallu!
Mein Brief kam heute an und ich bin sehr glücklich <3
#397 “Fantasie” von Sila
“Topfpflanzen” von Starchild93
und #28 “Strand” von didiplustheworld

Danke für die tolle STA, es war diesmal ne echte herausforderung für mich!

Mein Brief ist da! <3

Das ist meine Ausbeute

https://68.media.tumblr.com/de9a8a9666322b3fffff93e3ea43c880/tumblr_owmlttvW8Z1sqzpa0o1_540.jpg

What a Wonderful World von ** prayer_at_night**
Krämerladen von Angelheard
Schillernde See von Lyfesa

Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl, die Karten von prayer und Lyfesa hatte ich auch in der Favo-PN genannt, aber auch Angelheard kann sich sicher sein, dass die Karte ein gutes Zuhause gefunden hat, ich musste direkt wieder grinsen, als ich den coolen Verkäufer gesehen habe… :D
Und die Karten sehen natürlich nochmal viel besser aus als auf dem Bildschirm, bei Bastelkarten ist das ja immer besonders spannend, hehe…

Vielen Dank an alle für die schöne Aktion, ganz besonders natürlich an Emily, ich schließe mich da dem Feedback von Onpu an! :)

Und mein Brief kam auch schon direkt heute an :D Und ich fand ihn sehr hübsch verpackt :)

Über meine Auswahl habe ich mich riesig gefreut! Alle Karten sehen im Original wirklich toll aus und sind sehr sauber verarbeitet :) Also ich bin absolut zufrieden ^.^

Meine Zusammenstellung:

[*] Foxtrot von Chian
Einfach eine wunderschöne und sehr harmonische Karte <3 Ich liebe die ruhige Atmosphäre und diese verschieden Grüntöne und durch die Papierstruktur des Fuchses, wirkt sein Fell fast samten :3

[*] Funkeldrache von Sam_Linnifer
Ich finde die Karte einfach genial :D Der Scan wird den wunderschönen Schimmereffekte des Drachen und besonders auch der Felsen nicht gerecht, die kommen beim Original jetzt richtig schön zur Geltung :). Ebenso wie die dreidimensionale Schichtung.

[*] Locken von DrWatson
Ein sehr schöner Bildaufbau mit tollen Details und der Schimmereffekt der Haare ist wirklich hübsch :) Und ich sehe jetzt erst, dass auch das Mädchen selbst nochmal einzeln ausgeschnitten ist O.o Wirklich tolle Arbeit!

Vielen Dank liebe Emily für diese tolle Aktion und super Leitung! Ich hatte eine Menge Spaß, habe viel dazu gelernt und fand es sehr spannend zu verfolgen, wie die anderen Teilnehmer die Materialien verwendet haben. :)

Meiner ist ebenfalls angekommen:

• Goodbye von Taku
  • Magische Marionette von Lilinya
  • Herzmacher von djeth

Meine Top-Favos scheinen wohl zu beliebt gewesen zu sein, aber immerhin zwei allgemeine Favoriten und ein “Liebling deiner Beiträge” dabei :) Alle drei Karten glitzern so schön <3
Bei zweien muss ich noch schauen wie ich sie mit den hohen Glitzersteinen im Ordner unterbringe… Bin da ein wenig paranoid bzgl. möglicher Beschädigung anderer Karten.

Vielen Dank auch an Emily für die Leitung, das muss sehr viel Arbeit gewesen sein bei so vielen Teilnehmern!

Ich durfte gerade meinen Rückbrief in Empfang nehmen und bin total glücklich <3

Diesen Karten darf ich ein neues Zuhause geben

#106 Trustworthy? von Cynea
Absoluter Favo!! :-O Und live noch viel schöner, die ganzen Details sind der Wahnsinn. Du hast so einen schönen Stil!

#352 Der Vorhang hebt sich von Lissychan
Ebenfalls ein Favo! Ich will mich ja nicht wiederholen, aber… <3 :D Die ist so genial!

#27 Was ist das? von kraemerka
Ich finde die Idee so toll und die Karte ist einfach nur schön geworden!

Vielen Dank für die tolle STA und die Mühe, die Du Dir gegeben hast, Emily!! Die Rundumbetreuung war toll. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei :D

Meine Karten haben mich auch erreicht und ich bin sehr sehr Glücklich mit meiner Auswahl!

Details

#54 Lichterfest von Rea-Listin
#410 Miss Crocodile von Calyses
#78 Drag Queen-Dream von Licia Lu

Danke für die tolle STA! :)

Oh, Cynea, du hast Herzmacher °_° >w< ;A; xD

Aber ja, mein Brief ist heute auch angekommen und ich bin zufrieden mit den Karten :D <3
Ich bekam:

• “Catloof” von Calyses
  • “P.S. I love you” von kiharu-chan
  • “Lieber kupferne Freiheit als goldener Käfig” von CreepyCatCaro

Ich freue mich, dass ich eine meiner 3 Top-Favos bekommen habe und auch die anderen zwei welche sind, die ich kommentiert habe und wirklich mag :) <3
Mega STA und ich bin wirklich froh, dass ich rechtzeitig mich anmelden konnte und dabei sein durfte :D Die Leitung war super, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt :) danke für die Leitung, Emily :) Wenn ich die Chance habe, bin ich gern wieder dabei ^^

Die Karte fand ich auch so toll <3 Ich hoffe ja, da folgen noch mehr zu djeth schiel :D

Meine Karten haben mich auch erreicht und zwar

STA Wundertüten) Smell the Roses - #364 von prayer-at-night

#97 Ocean Adventures (Wundertüten STA 2017) von kiharu-chan

#141 Kitsune von Hitomi-chan

Ich freue mich sehr, dass mein Super-Favorit dabei ist _ Die sowieso schon schöne Kitsune ist in echt noch schöner :'D

Danke für die schöne STA, liebe Emily.

Mein Brief ist heute auch angekommen ,Inhalt
Wasserpony von dieth
#289 Der schönste Tag von Creepy Cat Caro
#2 Ruß und Gold im Uhrwerk von Mel

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die Leitung der STA