kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Kiros Brief ist leider auch noch nicht bei mir angekommen. Kiro, wann genau hattest du ihn abgeschickt? Ich geh gleich nochmal sicherheitshalber alle Briefe durch…

LG
Emily

Endschuligt meine Abwesenheit~>\\\<

Freitag kurz vor Schließung der Post ist der Brief mit raus, also am Schalter direkt…

LG Kiro

Dann warten wir mal noch bis Montag ab (habe gerade nochmal alles durchsucht). Ich habe jetzt deswegen die Vorbereitung der Brief-Verpackung und Vorbereitungen für das Gruppenfoto heute vorgezogen und warte mit der Verteilung dann bis Montag. Mein Zeitplan sollte deswegen aber nicht leiden - die Vorbereitungen hätte ich ja sonst nächste Woche machen müssen, also keine Sorge.

Foto folgt heute noch, sollte ich ein gutes mit der Zimmerbeleuchtung bekommen. :)

@Angelheard: Deine Rückseiten kamen bislang auch noch nicht an, viel mir gerade auf. Wann hast du die losgeschickt?

LG
Emily

Meine Rückseiten hatte ich Montag eingeworfen.
Oh man was für unzuverlässige Post wir aktuell wieder haben.
Ein Glück sind es nur Rückseiten aber dennoch.
grummel
Ich drück die Daumen dass sie noch ankommen.

Sonst schick mir Name und Nummer und ich mache welche hinten drauf.

LG

Hier eine Übersicht aller Karten:

https://abload.de/img/bersichtnfr9l.jpg

Und hier meine gaaaaanzen Zusätze :D Emily ist ein Glückskind :D:

https://abload.de/img/zusatzopqu4.jpg

Vielen Dank nochmal an alle, die mir so schöne Sachen zugeschickt haben :D Mir fällt gerade auf, dass eine Sache fehlt: Chian hat mir eine Stanze von einer Kreativmesse mitgebracht :D Die ist schon sicher in meinem Ordner. Es ist eine Teetasse :3

LG
Emily

@Emily…jetzt sieht man wie groß diese STA doch ist :wtf:…Danke für die Bilder, einen hübschen Haufen hast du bekommen ^^

Oh, das sieht ja toll aus zusammen! Und wie es einfach überall schimmert und glänzt :D
Vielen Dank für den Eindruck ^-^

Hehe, sicher, dass das hier nicht doch die Glitzer-STA ist?! :D
Danke für die tolle Übersicht, und bei deinem Bonushaufen hast du ja schon wieder fast genug für die nächste STA! xD

Ich bin schon mega gespannt auf meinen Rückbrief… <3

Wooooow, sind das viele Karten O_O! Das ist ja ein richtiges Wimmelbild geworden XD. Ich habe mal versucht meine 3 Karten ausfindig zu machen, konnte aber nur 2 davon finden (meine Topfpflanzen-Karten habe ich nicht gefunden. Kann es sein, dass sie vielleicht vergessen wurde und es nicht auf das Gesamtbild geschafft hat? Vermutlich sind es aber auch nur so viele Karten, dass ich sie einfach übersehen habe °xD).
Es sind echt viele tolle Karten dabei x3. Ich glaube ich habe bisher noch nie bei einer STA mitgemacht, wo so viele Beiräge eingereicht wurden.

Wow das ich echt schön die ganzen Karten so zusammen zu sehen. :D

Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Rückbrief.

Leider bin ich nicht mehr zum kommentieren gekommen; da es bei mir gerade sehr stressig ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir das XC

Liebe Grüße
Tarabel

Wow, das Gruppenbild ist der Wahnsinn, danke dafür :D
und mit den ganzen Zusätzen kannst du ja quasi direkt noch eine Wundertüten-STA starten, krass. xD Hast du aber auch verdient!

Yeah, das sind echt ne ganze menge Karten! Sieht wirklich toll aus, danke dir ^^

Und Glückwunsch, viel spaß mit den ganzen sachen~

So viele schöne Karten! da wird das verteilen echt schwer werden :angst:
also ich kann damit leben wenn meine Wünsche nicht erfüllt werden können und die Verteilung dann leichter wird.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Rückbrief :wiiii:

Wow, tolles Gruppenfoto, soo viele schöne Karten :)
Ich finde es immer wieder toll so viele verschiedene Stile zu sehen.
Und alles glitzert und glänzt :D

Hmmmm… sehr seltsam StarChild… ich finde deine dritte Karte auch nicht auf dem Foto, obwohl ich mir zu 100% sicher bin alle dahin gelegt zu haben. Hab auch eben nochmal nachgeschaut - die Karte ist auch definitiv brav bei den anderen, wo sie sein sollte… wirklich sehr seltsam.

Ich fange morgen Nachmittag mit der Verteilung an, da ich die Hoffnung habe, dass Kiros Brief da vielleicht noch ankommen könnte. Wenn dem nicht so ist, muss ich wohl oder übel die Verteilung ohne Kiros Karten machen. Auch Angelheards Rückseiten sind noch nicht angkommen :(

Ganz liebe Grüße,
Emily

@Emily Adams: Oh weh, sofort noch mal ein neues Foto machen wo meine dritte Karte auch mit drauf ist! Quatsch, war nur ein Scherz XD. Ich verkrafte das schon XDDD.
Ich finde es ja echt schlimm, dass zur Zeit so viele Briefe verloren gehen…dafür können die Aktionsleiter ja Nichts, aber warum arbeitet die Post in letzter Zeit so schlecht? Bei mindestens der Hälfte (wenn nicht sogar mehr) aller Aktionen, an denen ich teilgenommen hatte, sind Briefe verschwunden. Mal mehr und mal weniger. Bitte bitte sollen doch die letzten Briefe auch noch auftauschen und das am besten morgen! Das wäre so gemein, wenn die Post sie wieder verschlampt hätte x(.

Ich wollte bescheid geben, dass es sich bei mir mit der Rückmeldung um 2 Wochen hinauszögern wird, da ich morgen Abend nach London fliege ;v;
Aber ich werd seeeehr neidisch das Forum verfolgen und mich mit allen, die ihren Bief bekommen mitfreuen :D

Jetzt kann ich auch endlich mal wieder was schreiben XD

1.) DANKE für die tolle TOP5 applaus Die Karten sind wirklich klasse. Überhaupt steckt hier in jedem Beitrag sehr viel Mühe drin!
2.) Das Gruppenfoto ist ja mal MEGA!!! Und ja, ich habe auch noch nie an einer STA mit SO vielen Teilnehmern teilgenommen. Es macht richtig Spaß sich die ganzen Karten auf einem Haufen anzusehen!
Vielen Dank dir, Emily Adams für deine Mühe
3.) Ich freue mich riesig, dass du selbst auch so viele schöne Sachen bekommen hast ^///^ So gehört es sich. Wer sich so viel Mühe macht, der soll auch etwas zum Freuen bekommen :3
Danke, dass du uns daran teilnehmen lassen hast.

Ach du, ich hoffe Mein Brief kommt noch an~QcQ

Selbst wenn die Karten nicht mehr mit verteilt werden, so wären sie zumindest noch da!
Dieses wäre sonst der erste Brief welcher mir in den 3-4 Jahren in denen ich KaKAOs sammle verloren geht, bestimmt aber auch der mit der meisten Arbeit…

LG Kiro