Jap, der Herzmacher ist wirklich toll :D
Melanie, hab dich schon als Besitzerin eingetragen :)
Jap, der Herzmacher ist wirklich toll :D
Melanie, hab dich schon als Besitzerin eingetragen :)
Oh Mann ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd ich habe mein ganz großen davon von Melanie aus dem sta und zweiter ganz großer favo und dazu auch noch eine wirklich hübsche Karte die auch sehr mag.
Meine Ausbeute:
https://www.instagram.com/p/BZThpMdDHZY/
Schwanensee von Melanie
Ein seltsamer Besuch von kohoho
Laternen! von Onpu
Danke für die tolle Verteilung und diesen Hammer dra Emily. Ich bin Verteilung mehr als zu Frieden. Ich kann meine Freude über die Karten fast nicht in Zaun halten.

Ps: es wäre lieb wenn die Künstler mich als Besitzer eintragen könnte.
ähm…klar ich habe ja meinen ganzen Garten voller Wesen, da kommt bestimmt noch was.
Ich melde mich erst Samstag oder Sonntag bin noch auf Geschäftsreisen :)
Hallihallo x3. Mein Brief kam heute ebenfalls an und ich bin super happy mit meiner schönen Auswahl w (ich hatte mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten, als ich den Brief in den Händen hielt XDD).
Ich hatte folgende Karten bekommen:
Von Sila - #398 - Wächterin
YAHI! Eine meiner Top-Favoriten w! Ich fand die Karte auf dem Scann (oder war es ein Foto? Weiß ich gar nicht mehr °xD) schon schön, aber im Original ist sie noch viel schöner x3. Ich musste auch gleich mal testen wie die Nachtleuchtfarbe im Dunkeln aussieht XD. Auch der Glitzer ist so hübsch und es rasselt so cool wenn man die Karte schüttelt XD. Das wäre dann meine erste Schüttelkarte, die ich jemals bekommen habe. Wobei…passt an dieser Stelle Rasselkarte vielleicht besser ;D?
Von beareen - Hypnose-Schnecke
Diese Karte ist ebenfalls eine meiner Favoriten und im Original sieht sie auch ganz herrlich aus. Ich finde einfach den Stil so super, der hier verwendet wurde. Die Schnecke ist einfach zu geil mit ihren Strasssteinaugen XD. Auch die Farben gefallen mir auf dem Original sehr gut <3.
Und von Onpu - #136 - Frühlingstag
Auch über diese Karte freue ich mich sehr <3. Hier sehen die Farben im Original auch ganz fantastisch aus. Auch die ganzen Details kommen im Original viel besser zur Geltung als auf dem Scann. Besonders den Hintergrund erkennt man in echt viel besser.
Wie gesagt, ich freue mich sehr über meine Auswahl <3. Ich danke dir auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Leitung und Verteilung liebe Emily und würde mich freuen weiterhin bei einer deiner nächsten, tollen Aktionen dabei sein zu dürfen. Aber ich schätze nach dieser STA wirst du wohl erst mal eine kleine Pause brauchen oder? Ich bräuchte sie auf jeden Fall °xD.
Auch noch einmal vielen Dank an die anderen Teilnehmer für ihre Mühe in die Gestaltung ihrer schönen Karten. Ich freue mich, dass alle so motiviert danbei waren. Ich würde mich dann freuen, wenn ihr mich als Besitzerin der Karten eintragen würdet :3. Ebenfalls trage ich auch diejenigen als neuen Besitzer ein, die meine Karten erhalten werden ^^. Wie ich sehe hat auch schon eine meiner Karten ein neues zu hause gefunden ;3. Ich schaue aber weiterhin hier rein um herauszufinden, wer noch die anderen beiden Karten bekommen wird/hat ^^.
Lg. das Sternchen <3
Auch mein Rückbrief hat mich schon erreicht! Das ging ja unheimlich flink!
Emily, keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast, aber ich liebe jede Karte, die ich bekommen habe! Bei mir gelandet sind:
“#121 Poppyfield” von Tarabel: Im Original sind die Farben so viel schöner! Traumhaft!
“#77 So viele STERNE” von LiciaLu: Jetzt kann ich den Mond auch als Mond erkennen! So hübsch!
“#19 Mondgöttin Usagi” von DrWatson: Das Schütteln macht unheimlich Spaß :D
Vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion (und das liebe Briefchen im Rückbrief; ich hoffe ja, wir sehen uns bald mal wieder:))! Ich bin wirklich überglücklich!
Ooooooooh so viele Briefe sind schon da!!! Und so viele tolle und positivie Rückmeldungen - ach wie freu ich mich!!!
Und nein, ich mache keine Pause - meine nächste STA ist schon geplant: Im November eine Washi Tape STA :) Ich würde mich über jeden von euch in der STA freuen :D
Ganz liebe Grüße,
in ein paar Stunden geht mein Flieger :D
Emily
Mein Brief wird wahrscheinlich morgen kommen… ich bin schon äußerst gespannt ^^
Uh und Washi-Tape-STA klingt ultracool, da muss ich mir wohl wirklich noch ein paar weitere zulegen xD (fängt gerade an zu sammeln~)
Washi Tape!! :-O
Also da bin ich auf jeden Fall dabei! :-D
Meine Kakao-Wundertüte hat mich heute auch erreicht :D
Ich habe bekommen:
#237 [Magical Cats] von Taku - einer meiner Top-Favoriten <3 Ich mag einfach die Dynamik, die in der Karte steckt - und die Katzen, versteht sich :D
#186 - “Teddy” von Shori - die Karte war, als ich meine Top3-Favos rausgesucht habe, auch in der engsten Auswahl, fiel dann zugunsten anderer Karten aber raus - umso glücklicher bin ich, dass ich sie dennoch erhalten habe <3 Das Original wirkt mit den Ebenen auch noch mal um vieles cooler <3
Partytime von Renira - Das Pailettenoberteil macht echt was her :D Muss nur gucken, wie ich die Karte mit dem dicken Stein unterbringe XD
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, vielen Dank für die schöne STA <3
Würde mich auch freuen, bei den Karten als Besitzer eingetragen zu werden :D
Washi Tape^^ das finde ich klasse, mal ne echt Herrausvorderung :hmpf: wenn ich es schaffe, bin ich sehr gerne dabei…ich freu mich auch schon riesig auf meinen Rückbrief, kommt bestimmt morgen.
Mein Rückbrief ist auch schon da. Das ging ja super schnell!
Ich bin mit meiner Auswahl total glücklich. Das sind drei wirklich schöne Karten.
Ich habe:
Lady - Sila
Die Karte ist der Hammer. Diese ganzen kleinen Details sind so passend platziert. Wirklich beeindruckend. Materialien und Zeichnung passen wunderschön zusammen. Ich sehe jetzt erst, dass das Kleid aus unterschiedlichen Schichten besteht und so sogar etwas 3D wirkt. Toll :D
Jugendstil Frühling - Padcha
Ich mag den ganzen Glitzer und die schönen Farben. Die Karte wirkt richtig fröhlich und funkelt überall. Und auch hier passen Material und Zeichnung toll zusammen. Eine weitere meiner Lieblingskarten.
Kurz vor dem Showbeginn - Licia Lu
Die Karte war eine echte Überraschung da ich sie in der STA im ersten Moment gar nicht so wahr genommen habe, aber sie gefällt mir richtig gut! Der Zeichenstil ist sehr schön. Und auch hier sind diese winzigen Blümchen ganz passend platziert. Die ganze Karte schimmert dazu golden :)
Lyfesa und Q-ni, ich habe euch schon als Besitzer eingetragen :)
Vielen Dank Emily für diese STA es hat wirklich super viel Spaß gemacht!
@StarChild93: Hahahahaaa! Ja, du hast Recht. Es ist tatsächlich mehr eine Rasselkarte XD Aber schön, dass es dennoch gefällt :3
Ich habe mich auch riesig gefreut, den Brief heute in Händen zu halten und auch ich bin sehr sehr sehr glücklich mit den erhaltenen Karten <3 Sie sind komplett unterschiedlich und von allem ist etwas für mich dabei. Ich freue mich wirklich sehr über die Wahl und danke dir, Emily Adams, für all deine Geduld mit uns und all die investierte Zeit und Mühe. Besonders bei der Auswertung ist mir echt schleierhaft wie man das bei sooo vielen Karten hinbekommt!!!
Meine Ausbeute:
• #105 Fashion von “Cynea”
Eine meiner TOP3 <3 Diese Karte hat eine Schicht oder Vertiefung nach der Anderen. Die feinen Details sind atemberaubend schön!!! Und den Nachleuchteffekt habe ich auch sofort ausprobiert. Wunderschön wie du es mit eingebaut hast applaus
• Am Grund des Meeres von “StarChild93”
Diese Karte schimmert und glitzert um die Wette, ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe es, wie die Farben je nach Lichteinfal anders zur Geltung kommen. In Real ein Augenschmaus ^_^
• #457 Noblesse von “Chian”
Juhuuu! Eine Karte von Chian _ Und genau die, die unter meinen TOP 3 war. Die Schichten hier sind auch der Wahnsinn!!! Alles passt so schön zusammen und die Finger freuen sich über jede Erhebung. Auch schimmert sie so schön.
Vielen vielen Dank für all die wunderschönen, kreativen und vor allem absolut vielseitigen Karten :)
Mein Brief ist ebenfalls gut angekommen und ich bin sehr sehr glücklich mit der Auswahl. ______
bekommen habe ich:
Flusspiraten - Melanie
Eine meiner Favos in dieser STA. Ich bin wirklich megahappy. Die Karte ist wunderschön. ;O;
Midnight in Paris - prayer_at_night
Die Karte ist auch super toll. Ich mag dieses 3D-Artige, dass sich alles worwörtlich vom Hintergrund abhebt ist wirklich großartig. __
Ein mysteriöser Fund - Lyfesa
Ebenfalls eine wunderbare Karte, über die ich mich sehr freue. Ich bin immernoch sehr begeistert von der Hintergrundgestaltung vor allem mit dem Washitape. __
Vielen Dank für die schöne STA Emily Adams. :)
Jippie, ich hab heute auch Post gehabt! Und ich bin nur über eine Sache nicht total glücklich… dass ich nicht einfach ALLE Karten bekommen habe! Die STA war so schön und es sind so viele tolle und fantasievolle Karten dabei rausgekommen, dass jede, die ich nicht bekommen hab, mir jetzt schon fehlt. ;____;
Aber immerhin hab ich drei wunderbare neue Schätze, und zwar:
Herbst-Eindrücke von Wendolin : Im Scan wirkte die Karte auch mich irgendwie unausgeglichen, aber im Original strahlt sie! Die Details im Schloss mit schwarzem Glitzerstift kommen sicherlich nur um Original zu ganzer Geltung, und sowohl die Farben als auch das Geglitzer wirken “in echt” total schön. :)
Kleine Blumenfee von Seelenspiegel : Einer meiner Favoriten der STA, und im Original nur noch viel genialer - allein diese hochgerollten Blütenblätter ihres Kopfschmucks! <3 Die Transparenz der Blüten, die wundervolle Farbkombi… ich bin verliebt! <3
und
Blütenreigen von Lissychan : Yays, eine meiner Top 3 4! :D Ich liebe diese sanfte, natürliche, outlinelose Aquarellcolo im Zusammenspiel mit den Bastelmaterialien. All die schönen Details, und die Spitze, und die Glitzersteinchen, und diese genial umfunktionierte Borte/Ranke… einfach nur herrlich! <3
Vielen Dank für die wunderbare STA, liebe Emily Adams! <3 Es war ein Fest! Danke auch für die tolle Ausbeute! :-*
Hallöchen,
mein Brief ist heut auch angekommen und ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute <3
Folgende Karten habe ich bekommen:
Sommerbowle von Mel
kakao-karten.de
veröffentlicht am 06. September, 19:42 Uhr von Mel
Mit Mamas Schatz spielen von Shori
kakao-karten.de
veröffentlicht am 05. September, 23:30 Uhr von Shori
und Rosarote Brille von Hitomi-chan
kakao-karten.de
veröffentlicht am 03. September, 21:10 Uhr von Hitomi-chan
Alle drei wunderschöne Karten über die ich mich sehr freue :3
Und noch viel schöner als auf den Fotos,aber das ist ja auch meistens so ^_^
Danke an die Zeichner!Und dankeschön für die schöne STA, hat echt mega viel Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen was ihr alle so aus den Materialien zaubert :D
Danke Emily, du hast die STA super geleitet und für deine ganze Mühe!
Ganz liebe Grüße,
Lilinya
Hallöchen :-)
Meine Karten sind auch angekommen. Erst mal vielen lieben dank an alle für diese schöne STA und auch natürlich an Emily für die tolle Leitung.
Ich bin mit meinen Karten sehr zufrieden XD
#233 von Lith
#1600 von Renira
#374 von Q-ni
QwQ also bei der washitape sta mache ich auch mit insofern es zeitlich passt. Ich liebe washitape XD
Liebe Grüße
Tarabel
Bei der Washi-Tape-STA wirst du mich auf alle Fälle wiedersehen!~ <3
Aber eigentlich bin ich hier um etwas zu fragen…
Nun, da mein Brief ja nicht bei ihr angekommen ist kann sie mich ja nicht bewerten, dürfte ich Emily aber bewerten?
Weil ich fand sie war eine klasse Leiterin mit Engelsgeduld und sehr zuvorkommend.~>\w\<)/
LG Kiro
Hallo Kiro,
das ist ganz arg lieb von dir und ist erlaubt :)
Ich verabschiede mich jetzt. Gucke morgen im Check-In Bereich nochmal auf mein Handy, wenn ich die Zeit habe und ansonsten melde ich mich auf alle möglichen Fragen etc. nach meinem Urlaub!
Alles Liebe,
Emily
Okie~ <3
Die Bewertung ist jetzt auch raus und damit war es dass für mich bei dieser Aktion leider auch schon, bis zum nächsten mal!~0w0)/ <3
LG Kiro